Original von Kämpfer der Sonne
also wenn ich kinder ahbe und eine egburtstags feier ausrichten würde, dann würde ich einen wahrsager engagieren, das wäre ein spass.....
licht,
was ich sagen will ist, dass wenn jemand meine zukunft vorraussagt ich dann einfluss drauf nehmen kann und die zukunft verändert werden kann. ich glaube aber das die zukunftfeststeht und darum ist ein wahrsager ein widerspruch.
scheinbar bist du so vernarrt auf wahrsager weil du eine bestimmte erfahrung gemacht hast.
da kenne ich auch ein paar tricks.
deine überzeugung kommt mir zu extrme vor.
egal was ich auch glaube, ich stelle es hin und wieder in frage.
das ist für mich die richtige einstellung um der wahrheit näher zu kommen.
du kommst mir vor wie ein religiöser der nur seine lehre im kopf hat un dkonsequent alles ablehnt.
du hast dir deine meinung gebildet und beharrst auf ihr komme was da wolle.
mit realismus hat das nichts mehr zu tun.
jetzt must du nur noch den klpos bringen das du in die vergangenheit reisen kannst oder das es im sternenbild steht welchen charakter du hast.
das sind alles pseudowissenschften und seltsamerweise trennen sich die menschen nicht davon, im gegentel sie glaube tatsächlcih wieder an adam und eva und verdammen die lehre von der entstehung der arten von darwin.
du bist ein hoffnungsloser fall!
und bald arm, denn wahrsager wollen dir nicht helfen sondern an deine kohle ran.
mache deine augen auf erkenne wie die welt wirklich ist.
Hallo,
weisst Du was mich an Dir "als Person" am meisten stört?
Du willst überrall mitreden (schreiben) und bei den meisten Themen gibst Du immer meisst nur vor etwas zu "Glauben" aber ein wahres WISSEN von etwas was Du schreibst, hast Du meist nicht.
Wenn "ich als Person" von etwas keine Ahnung habe und nicht genau weiss wovon ich rede/schreibe, halte ich meinen Mund und höre mir an, was andere, die es Wissen, dazu zu sagen haben.
Ich gebe mich geschlagen "Du hast Recht" Wahrsagen ist unmöglich.
Wie heisst es doch so schön? Der Klügere gibt nach.
Gruss
Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her