Wahrsager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Kämpfer der Sonne
      also wenn ich kinder ahbe und eine egburtstags feier ausrichten würde, dann würde ich einen wahrsager engagieren, das wäre ein spass.....

licht,

was ich sagen will ist, dass wenn jemand meine zukunft vorraussagt ich dann einfluss drauf nehmen kann und die zukunft verändert werden kann. ich glaube aber das die zukunftfeststeht und darum ist ein wahrsager ein widerspruch.

scheinbar bist du so vernarrt auf wahrsager weil du eine bestimmte erfahrung gemacht hast.

da kenne ich auch ein paar tricks.

deine überzeugung kommt mir zu extrme vor.
      egal was ich auch glaube, ich stelle es hin und wieder in frage.

das ist für mich die richtige einstellung um der wahrheit näher zu kommen.

du kommst mir vor wie ein religiöser der nur seine lehre im kopf hat un dkonsequent alles ablehnt.

du hast dir deine meinung gebildet und beharrst auf ihr komme was da wolle.

mit realismus hat das nichts mehr zu tun.

jetzt must du nur noch den klpos bringen das du in die vergangenheit reisen kannst oder das es im sternenbild steht welchen charakter du hast.

das sind alles pseudowissenschften und seltsamerweise trennen sich die menschen nicht davon, im gegentel sie glaube tatsächlcih wieder an adam und eva und verdammen die lehre von der entstehung der arten von darwin.

du bist ein hoffnungsloser fall!
      und bald arm, denn wahrsager wollen dir nicht helfen sondern an deine kohle ran.

mache deine augen auf erkenne wie die welt wirklich ist.

Hallo,

weisst Du was mich an Dir "als Person" am meisten stört?

Du willst überrall mitreden (schreiben) und bei den meisten Themen gibst Du immer meisst nur vor etwas zu "Glauben" aber ein wahres WISSEN von etwas was Du schreibst, hast Du meist nicht.

Wenn "ich als Person" von etwas keine Ahnung habe und nicht genau weiss wovon ich rede/schreibe, halte ich meinen Mund und höre mir an, was andere, die es Wissen, dazu zu sagen haben.

Ich gebe mich geschlagen "Du hast Recht" Wahrsagen ist unmöglich.
      Wie heisst es doch so schön? Der Klügere gibt nach.

Gruss
    • du hast schon sarkasmus in dir.

was ist daran klug?

du haust mir einen schuß vor den bug, ich habe recht und du bist der klügere.

gehen dir die argumente aus?

jetzt würde die diskusion erst richtig beginnen!

also, wenn du dir deine zukunft von anderen sagen lässt, nimmst du dir die unschätzbar wertvolle möglichkeit in dich selber zu hören und auf gott oder die liebe zu vertrauen und deine zukunft selber zu gestalten.

wenn die wahrsager so wahres sagen könne, warum nutzen sie ihre gabe nicht um die menschheit weiterzubringen sitzen mit den polititkern im parlament?
      statt dessen verdienen sie damit geld an jenen, die drauf reinfallen.

das selbe mit den magnetiseuren und handauflegern oder heilern, warum arbeiten die nicht für die krankenkassen?

denk mal vernünftig drüber nach!
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kämpfer der Sonne ()

• zitat kämpfer der sonne:

wenn die wahrsager so wahres sagen könne, warum nutzen sie ihre gabe nicht um die menschheit weiterzubringen sitzen mit den polititkern im parlament?

das selbe mit den magnetiseuren und handauflegern oder heilern, warum arbeiten die nicht für die krankenkassen?

@kämpfer der sonne

natürlich gibt es unter den wahrsagern auch scharlatane, aber es gibt auch sicher welche, die keine sind.

warum magnetiseure, handaufleger oder heiler nicht für die krankenkassen arbeiten, kann ich dir sagen: die gesellschaft ist noch nicht soweit, und es ist schwer für einige wenige gegen den strom zu schwimmen.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erich_leuthner ()

• ich sage ja auch nicht das sei scharlatane sind, es ist eher so, dass sie eine sehr gute menschekenntnis besitzen und mit hilfe von psychologie eine etwaige zukunft einigermassen vorhersagen können.

das wetter kann man auch nicht vorhersagen nur eben eine trend und je weiter in die zukunft umso ungenauer wirds.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • Meine Meinung

Hallo meine Lieben,

hier kommt jetzt meine Meinung. Ich kenne jetzt keine direkten Stellen in GmG, aber ich versuche Querverbindungen dazu herzustellen.

Erst einmal haben wir wieder das Problem, dass viele Worte nicht klar definiert sind. Solange das nicht gegeben ist, werden wir nie einen Konsens finden können.

Meine erste Behauptung:

Wir sind alle Wahrsager.

Was bedeutet das Wort „wahrsagen“ eigentlich? – Es ist nichts anderes, als das Wahrgenommene in Worte zu fassen, die dem anderen verständlich sind. Dabei greift man auf einen Wortschatz zurück, der durch das Kollektiv definiert worden ist. Nun kommt es vor, dass die Definitionen nicht eindeutig sind. Dadurch entstehen Widersprüche. Diese Widersprüche müssen erst gelöst werden, damit wieder eine eindeutige Verständigung möglich ist.

Widersprüche sind also nichts anderes als unterschiedliche Wahrheiten, die nicht im Einklang zueinander stehen. Im Absoluten gibt es jedoch keine Widersprüche. Da wir uns zum Absoluten hinbewegen wollen, sind wir also bestrebt die Widersprüche aufzulösen.

Und es gibt für jeden Widerspruch eine Lösung diesen auch aufzulösen. Es mag sein, dass dieses Unterfangen nicht leicht ist. Aber es ist möglich, denn „ Nichts ist unmöglich!“

Beispiel einer Kollision zweier Wahrheiten
      Dass jemand der meditiert in der Luft schweben kann, kann man glauben oder nicht. Wird dieser Glaube jetzt zu Wissen, da man selbst diesem Phänomen beiwohnt. Man selbst mit seinen Armen darunter her greifen kann ohne einen Gegenstand zu spüren. Und oben auch nichts ist, an dem er hängen könnte. Mit nichts greifbaren zu erklären ist, so ist es doch wahr, da ich es mit eigenen Augen sehe. Oder werden meine Augen getäuscht? – Kann es überhaupt eine optische Täuschung sein? – Ich kann es nicht widerlegen bzw. leugnen. Somit habe ich jetzt zwei Wahrheiten, die in einem Widerspruch zueinander stehen.
      Durch die Erdanziehung fallen alle Gegenstände auf den Boden
      Nur feste Körper können einen Gegenstand tragen.
      Körper können doch schweben (Wie?)
      Durch Magnetfelder, die nicht sichtbar sind, ist es schon bewiesen, dass es möglich ist.
      Aber dazu brauchen wir Hilfsmittel. Diese hat der Meditierende jedoch nicht.
      Oder doch?
      Kann der Geist so ein Magnetfeld erzeugen? – Aber er besteht nicht aus Metall, sondern ist ein „gewöhnlicher“ Mensch aus Fleisch und Blut.

So entstehen viele Fragen, ohne Antwort.

Ich weiß jetzt zwar, dass es so etwas gibt (hat also nichts mehr mit glauben zu tun), aber wie es funktioniert kann ich nicht sagen.
      Diese Wahrheit ist für mich bewiesen, aber wie kann ich es anderen beweisen, dass sie mir glauben schenken. Glauben könnten sie es, aber dann wüssten sie es trotzdem noch nicht mit Gewissheit.
      Also man sieht, es ist verdammt schwer Widersprüche aufzulösen.

Worüber wir uns eigentlich unterhalten wollen sind nicht Wahrsager sonder Vorseher oder Visionäre, die etwas sehen bzw. wahrnehmen, was noch nicht ist. Bzw. auch schon war. Es ist in beide Richtungen (Zukunft – Vergangenheit) möglich. Bei der Vergangenheit kann man bei einem Wahrsager bleiben. Für die Zukunft wähle ich den Begriff Visionär.

Dass es möglich ist, weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Aber da ich dafür keine Erklärung gefunden habe, hatte ich sehr große Angst. Diese Angst besteht auch heute noch, aber vielleicht nicht mehr in der Intensität wie früher. Solange diese Angst vorhanden ist, werde ich diese Fähigkeit auch nicht zurückerhalten. Zu groß scheint mir noch die Versuchung, diese Gabe für mein EGO zu missbrauchen. Einer solchen Macht bedarf es eines sehr hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein. Erst wenn das bei mir soweit gefestigt ist, wird mir das gegeben, worum ich weiß. Wann die Zeit dafür gekommen ist, werde ich bestimmt erkennen.

Auch mein liebes Licht hat scheinbar schon Erfahrungen gemacht, die eine Vorhersage nicht ausschließen lässt. Natürlich gibt es Tipps und Tricks und Scharlatane, die daraus Profit schlagen wollen. Die finden wir überall. Aber alle über einen Kamm scheren zu wollen wäre fatal.

Zitat von Kämpfer der Sonne

denk mal vernünftig drüber nach!

Mein lieber Kämpfer, da bist du mal wieder weit über das Ziel hinausgeschossen. Ich kann mein liebes Licht da sehr gut verstehen, dass es so reagiert hat. Der Klügere gibt nach. Erich hat ja bereits schon darauf geantwortet, aber ich gehe auch noch einmal darauf ein.

Erstens gibt es Visionäre unter den Politikern und sie sind sehr bemüht auf unser „Schicksal“ einzuwirken. Allerdings sind sie an göttliche Gesetzgebungen gebunden. Und das besteht eben in unserem „freien Willen“. Über einige Ausnahmen habe ich ja schon berichtet. Wer den freien Willen Gottes nicht zulässt wird selbst den freien Willen verlieren. (Was du anderen zufügst, fügst du dir selber zu. – Findest du bei Walsch und auch in der Bibel wieder) Du siehst, die zur Verfügung stehenden Mittel sind begrenzt. Und du selbst sagst ja, dass du daran nicht glaubst. Wieso sollte man erwarten, dass einem geglaubt wird? – Ich habe ja selbst die Erfahrung gemacht. Und beweisen kann man das nur schwer. Und die es beweisen werden ja trotzdem meist lächerlich gemacht. (Weil wirklich im Detail Wissen kann man die „Zukunft“ (Vision) nicht. Das Licht hat mit dem Erahnen daher scheinbar wohl Recht.) - Die Zukunft ist ja noch nicht geschrieben und eine Vision kann jederzeit geändert werden. So treten dann viele Visionen erst gar nicht in Erscheinung. Und da das so ist, wird, wenn es doch mal zutreffend ist, von Zufall gesprochen. (Jede Ursache hat seine Wirkung. Es gibt keinen Zufall – laut Walsch. Eine Bibelstelle kenne ich dazu leider nicht.)

Und wenn du dir die Leistungen (bzw. erweiterten Leistungen) der Krankenkassen anschaust, wirst du erkennen, dass immer mehr Alternativ-Medizin integriert wird. Erkennst du nicht den Wandel, der dort vonstatten geht? – Es ist ein (langsamer) Prozess. Aber wenn der erst einmal in Fahrt kommt, dann ist er nicht mehr aufzuhalten. Beeinflusst wird das ganze durch unser Kollektiv-Bewusstsein. Je mehr sich von etwas überzeugen lassen, desto schneller verwirklicht es sich. Auch darüber habe ich schon an anderer Stelle geschrieben.

Ich glaube, dass Licht hat sich sehr wohl darüber schon Gedanken gemacht. Vielleicht machst du es ja auch einmal.

In Liebe

Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Hallo liebes Licht,
      also ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit Hellsichtigen gehabt,
      aber meine Schwester .
      Und es war wirklich irre was die Hellseherin alles wusste.
      Nicht nur über meine Schwester persönlich ,sondern auch über mich, meinen Mann und meine Kinder,und auch über unsere Eltern konnte sie viel erzählen.Und meine Schwester hat vorher nicht mit ihr über uns gesprochen,sprich die Hellseherin "wusste " also vorher nichts von uns.(Sie wusste nicht das sie eine Schwester mit samt Anhang,oder das sie noch beide Eltern hat)Und die Dinge die sie gesagt hat sind tatsächlich auch alle eingetroffen,bzw stimmten zu dem Zeitpunkt mit unser aller Situation überein.Sie hat meiner Schwester damals ca.drei Jahre her,
      gesagt das sie sich von ihrem Mann trennen wird(Obwohl meine Schwester damals davon ausging es ist der Mann ihrer Träume)und sie ein Kind bekommen wird,ein Mädchen.Es sah damals noch nicht mal danach aus als ob sie jemals Kinder haben würde.
      Jetzt 3 Jahre später ist mein Schwesterchen von ihrem Exmann seit letztem Jahr April getrennt,hat einen neuen Partner,und erwartet im Dezember ihr erstes Kind..............und es wird ein Mädchen.
      die Hellseherin von der ich hier berichte,arbeitet im übrigen (kein Witz)
      mit unserer Polizei des öfteren zusammen,und konnte dort schon oft helfen.

Und ich sag Euch ganz ehrlich ,ich hab bis zu dem Zeitpunkt gar nichts von sowas wissen wollen,hab damals vorher noch mit meiner Schwester geschimpft,das sie für sowas ihr geld "rausschmeisst",und hab echt gedacht das sind eh alles nur Quacksalber .Aber hinterher muss ich zugeben war ich zutiefst beeindruckt,über den Wahrheitsgehalt der ganzen Aussagen.
      Ich selber muss jedoch zugeben das ich nie mit dem Gedanken gespielt habe sowas zu probieren,aber nicht weil ich nicht dran glaube sondern weil ich der Meinung bin das jeder seine eigene Zukunft selber in der Hand hat,und von dem Rest lass ich mich überraschen,sonst ist ja die ganze Spannung weg :)

In Liebe Susi
      susanne
    • Hallo Susi,

es freut mich zu lesen, das auch Du, Deine Erfahrungen mit der "Wahrsagerei" machen durftest. Sicher wollen viele von alledem nichts Wissen und sagen dann "Es ist alles Quatsch", aber wie man auch wieder schön an Deinem Text lesen kann, ist es ebend "NICHT" immer Quatsch, was man dann zu hören bekommt.

Ob Du Wirklich Deine eigene Zukunft "selbst" in der Hand hast, möchte ich dennoch stark bezweifeln (da wären wir ja wieder bei meinem Lieblings Thema).

Liebe Grüsse,

Das Licht
    • Hallo mein liebes Licht,

ich bin dir immer noch eine Antwort auf einen Beitrag schuldig. Darauf möchte ich jetzt detaillierter eingehen. Da es schon länger her ist, hier noch mal dein Beitrag:

(1) Prophezeiungen und ihre Erfüllungen. Das Alte Testament wurde in einem Zeitraum von 1100 Jahren geschrieben. Abgeschlossen wurde das Alte Testament ca. 400 v. Chr. Das Neue Testament wurde von Männern geschrieben, die Jesus kannten, die mit ihm gegangen sind, mit ihm gelebt und von ihm gelernt haben. Im Alten Testament finden wir über 300 detaillierte Prophezeiungen über Jesus Christus und sein Leben, Sterben und Auferstehen vor ca. 2000 Jahren. Zum Beispiel seinen Geburtsort (Micha 5,1-2), dass er von einem engen Freund verraten werden würde (Psalm 41,10), dass er sterben würde, indem man ihm die Hände und Füße durchbohrt (Psalm 22,16-1 , dass er aus den Toten auferstehen würde (Psalm 16,10; 49,16). Im Neuen Testament wurden diese Prophezeiungen in Jesus Christus erfüllt.

Ich finde es erstaunlich, das im alten Testament über 300 detalierte Prophezeihungen über Jesus geschrieben stehen, die sich mehrere Hundert Jahre später alle zugetragen "haben sollen".

Auch hier kann man wieder schön erkennen, das "die Zukunft" schon fest stehen muss.

Ja, es ist erstaunlich, dass Jahre vorher schon Dinge beschrieben werden, die dann tatsächlich eintreffen. Für dich hat es dadurch den Anschein, dass alles schon feststehen muss. Aber in Wirklichkeit handelte es sich hierbei um eine kollektive Schöpfung.

Was steht im alten Testament? – Ich will hier jetzt keine Details oder so, sondern nur grob einen Grundriss wiedergeben was war.
      Den Menschen ging es schlecht. Viele waren auf der Suche nach Veränderungen. Einige hatten „Visionen“ (im Sinne von Wunschvorstellungen – Der Erlöser) und haben diese aufgezeichnet. Viele Leute haben dann diese Schriften gelesen und sich diese Vorstellungen zu Eigen gemacht. Sie wollten das als ihre Wahrheit annehmen. Sie schenkten dem Ganzen Glauben und Hoffnung. Für das einfache Volk war es ein Segen, für die Herrschaft dagegen ein Fluch. Aber alle glaubten an diese Wahrheit. Die Energie für dieses „Projekt“ stieg dadurch enorm an. Und irgendwann war ein Punkt erreicht, dass sich diese Gedanken manifestieren mussten. Es kam zu den Ereignissen, die sich alle gewünscht hatten. Aber auch die, die sich das nicht gewünscht hatten (also die Herrschaft) steckten durch ihre Angst viel Energie in dieses Geschehen. (Zum Beispiel mussten alle Neugeborenen getötet werden, weil angeblich der Messias unter ihnen sein sollte. Alle Gelehrten hielten gespannt Ausschau auf das, was prophezeit worden ist).
      Alles hat genau darauf die Aufmerksamkeit gelenkt, und so musste es zu dem kommen, zu dem es kommen sollte. Es stand vorher nicht zu 100% fest, sondern es wurde zu 50% erfüllt. Man darf sich nicht nur die erfüllten Prophezeiungen anschauen. Es gab ja auch viele, die sich nicht erfüllten.

Das Problem liegt nun darin, dass wir nicht daran glauben die eigenen Schöpfer unserer Welt zu sein. Wir haben ja auch keinen freien Willen. Hätten wir ihn, müssten wir aus dem Stand heraus alles was wir wollten erschaffen können. Aber wir können das nicht. So schieben wir die Verantwortung einfach auf Gott. Alles ist sein Wille, aber nicht unser. Punktum, Schluss, Aus und Vorbei. Es ist immer schöner, angenehmer, einfacher für etwas nicht die Verantwortung zu übernehmen.
      Nur weil wir den Schöpfungsprozess nicht verstehen, heißt es nicht, dass es ihn nicht gibt. Jesus war dazu in der Lage und hat uns den Beweis geliefert – aber nicht das Wissen wie es funktioniert. Zum Wissen gelangen wir nur über unsere eigenen Erfahrungen, denn nur was wir erfahren übernehmen wir in unser Wissen. Nun liegt es bei uns, wie wir damit umgehen.

Auch wir sind genauso ständig am Erschaffen. Wir setzen uns Ziele (Visionen), die wir dann mit der Zeit auch erreichen. Menschen mit einem „hohen Bewusstsein“ gelingt es oft leichter und schneller, als anderen. Theoretisch könnte jeder das Gleiche, was Jesus tat. Aber dazu müssten wir in einem ganz anderen Bewusstsein wandeln.

Ich weiß, dass ist alles noch kein Beweis.

Aber es ist doch so, dass ohne Zweifel zu haben, sich die Wünsche schneller erfüllen, als wenn Zweifel vorhanden sind. Je genauer und besser die Vorstellungskraft über „Vision“= Ziel, desto schneller und genauer das Ergebnis (Verwirklichung).

Kommen wir jetzt dazu, wie das „Wahrsagen“ funktioniert. Wenn ich jetzt zu einem hellsichtigen Menschen gehe, so ist dieser mit einer extrem feinen Wahrnehmung ausgestattet. Er erspürt alle deine Gefühle und „verschmilzt“ so gesehen mit dir. Dadurch bekommt er Zugang zu deinem Unterbewusstsein, wo deine Träume, Wünsche und Ziele gespeichert sind. Damit werden deine Ziele für den Hellsichtigen offen gelegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das nun auch wirklich verwirklicht, ist natürlich sehr groß. Aber trotzdem ist sie nicht wirklich schon fest. Wenn die hellsichtige Person nun diese Zukunft offenbart, wird die Kraft diese zu verwirklichen noch bestärkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob positiv oder negativ. Natürlich meint man, dass es im Positiven verständlich ist, aber wieso sollte das im Negativen auch so sein? - Da greife ich jetzt auf Walsch zurück. Aber in der Bibel lassen sich dazu auch Stellen finden. Das was du am Meisten befürchtest, tritt auch ein. Es ist halt so, dass auch aus der Angst heraus etwas ge- bzw. erschaffen werden kann.
      Habe wir ja gerade erst drüber gesprochen, über den stiftenden Gedanken, dem Gedanken hinter dem Gedanken des Gedanken, der Gedanke Nummer 1, der die treibende Kraft zur Verwirklichung ist.

Soweit ist es für mich noch verständlich. Über die Vergangenheit lassen sich über das Bewusstsein und auch Unterbewusstsein alle vergangenen Bilder abrufen. Wie es jetzt jedoch zu Bildern der Zukunft kommt, verstehe ich nicht. Damit meine ich nicht die Bilder vom Ziel der Person, sondern von Geschehnissen mit anderen Personen, die dem Hellsichtigen ja völlig unbekannt sind.
      Dass wir alle miteinander verbunden sind, wird uns ja immer wieder erzählt. Aber wie diese Verbindung genau aussieht ist mir unklar. Bei Walsch ist es der göttliche Äther und in der Bibel der Christus in dem alle Menschen vereint sind.
      Neuer Tag neue Gedanken (Die Pause war einfach zu lang und zu viele andere Gedanken haben sich gekreuzt. – Ich habe irgendwie den roten Faden verloren)

In Liebe

Jo
    • Hallo Jo,

auch wenn wir beide nicht immer einer Meinung sind (ist auch nicht schlimm), möchte ich Dir doch danken, das Du Dir immer so grosse Mühe machst und versuchst, alles ins rechte Licht zu rücken.

Jesus sagte ja auch, "alles was ich kann, könnt ihr auch und noch viel mehr". Wir sind alles Brüder und Schwestern. Jesus war nichts anderes, wie wir alle auch und er war sich dessen Bewusst, sonst hätte er nicht "Brüder und Schwester" zu uns gesagt.

Ich wünsche Dir alles liebe,

Das Licht
    • RE: Meine Meinung

Hallo Kämpfer,

wenn man es nur erahnt, ist es einer reine Vermutung (Spekulation). Aber das ist es nicht. Man weiß es. Man weiß aber auch, dass es anders sein kann. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

In Liebe

Jo

wenn ich vorher sage morgen werde ich zum training fahren, dann fahre ich zum training und asge hinterher zu meinem freund, siehste du ich habs gewußt dass ich zum training fahre. aber das ist falsch ich muss sagen ich habe es geahnt.

Hallo mein Kämpfer,

ich würde schon sagen, dass ich es gewusst habe. Aber wenn ich dann doch nicht fahre, liegt es daran, dass ich nicht wusste, es würde etwas dazwischen kommen.

Wenn sich jemand wirklich sicher ist, sagt er es auch. Er würde nicht sagen, ich glaube ich komme morgen. Oder vielleicht komme ich morgen. Oder kann sein das ich komme. Usw.

In dem Fall hat er schon eine Ahnung, dass etwas dazwischen kommen könnte. Wenn er dann tatsächlich kommt. Kann man sagen, er hat es geahnt / erahnt.

Wir müssen unser Ziel ganz korrekt, klar und eindeutig definieren, dass sich unsere Schöpfung auch wirklich realisiert. Sind sie nicht wirklich eindeutig, kann alles möglich dabei rauskommen.

Vielleicht verstehst du, was ich damit ausdrücken will. Wenn wir wirklich etwas wollen, kann uns eigentlich nichts auf der Welt davon abhalten, es sei den es kommen uns Zweifel.

In Liebe

Jo

schönes zitat zum thema:

"Vom Wahrsagen lässt sichs wohl leben in der Welt, aber nicht vom Wahrheitssagen."

georg christoph lichtenberg

wenn ich etwas will, dann kann ich es auch, aber das gilt nur bedingt, da man sich unmögliches nicht vornehmen kann.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server