du hoffst die wahre liebe mit einer frau zu finden?
hast du sie denn noch nicht gefunde, die wahre liebe?
und brauchst du eine frau dazu um sie zu finden?
ich habe die liebe ganz alleine gefunden, indem ich für die liebe interssiert habe.
ich liebe jeden, aber ich habe nur eine partnerin, mit der ich mein leben teile.
ich liebe meine frau, aber ich brauche keine partnerin um meine liebe zu leben und darum ist die liebe auch nicht von einem anderen menschen abhängig.
die liebe hat mir gezeit, was der sinn des lebens ist und wie ich glücklich sein kann.
das ist die macht der liebe.
ich glaube an die macht der liebe.
es macht mich traurig, wie sinnlos die meisten leben und das schlimmste sie wollen es so.
ich bin voller liebe, aber um mich herum ist die welt voller kälte.
hast du sie denn noch nicht gefunde, die wahre liebe?
und brauchst du eine frau dazu um sie zu finden?
ich habe die liebe ganz alleine gefunden, indem ich für die liebe interssiert habe.
ich liebe jeden, aber ich habe nur eine partnerin, mit der ich mein leben teile.
ich liebe meine frau, aber ich brauche keine partnerin um meine liebe zu leben und darum ist die liebe auch nicht von einem anderen menschen abhängig.
die liebe hat mir gezeit, was der sinn des lebens ist und wie ich glücklich sein kann.
das ist die macht der liebe.
ich glaube an die macht der liebe.
es macht mich traurig, wie sinnlos die meisten leben und das schlimmste sie wollen es so.
ich bin voller liebe, aber um mich herum ist die welt voller kälte.
Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.