Nun lese ich schon eine ganze Weile mit Euch mit, Ihr habt so viel Fülle,
so viel schönes und feines, soviel liebenswertes und unterstützendes,
wie ich es in anderen Foren noch nicht erlebt habe.
Das macht mir Hoffnung, das gibt mir Stärke mich einmal offen in Eurem Kreis "Vorzustellen".
Wie Ihr an meinem Namen hier seht und an der Überschrift, liegt
Orangenblüten-Duft über Valencia.
Wir leben seit ca. 5 Jahren hier,
sind schon im Reifen Alter und wollten nach unseren drei Kindern noch mal was neues machen. Das ist uns auch gelungen.
Das erste Buch von Walsch das ich gelesen habe, ist das Kinder Bilderbuch " Ich bin das Licht" , daher auch mein Nick-Name, aus diesem Bilderbuch, das nicht nur für Kinder ist.
Die anderen Bücher von ihm habe ich alle gelesen und konnte es oft nicht glauben, das mir so vieles davon so vertraut war.
Auf meinem Weg durch das Leben habe ich schon viele Dinge erlebt und auch viele Dinge weiter geben dürfen.
Meine besondere Liebe und Zuneigung zu den Menschen übe ich besonders durch meine Massage und Energie Arbeit bei ihnen aus.
Das Berühren war von je her ein besonders Geschenk für mich.
Das tiefe Eintauchen und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, hat mich immer wieder selber zu mir zurück gebracht und meine Entwicklung geprägt.
Über dieses Forum bin ich besonders froh, da ich hier einen Geist fühle,
der nicht durch die geschriebenen Worte zustande kommt, sondern durch die "Zwischenräume" zwischen den Worten.
Ich freue mich schon auf all die Antworten, auf all meine Fragen,
die ich sonst woanders nicht stellen kann.
Danke das ich hier sein darf !
Aber nun erst mal: buenas noches y hasta pronto !
Ein Licht mehr, das scheint nun in Valencia!
so viel schönes und feines, soviel liebenswertes und unterstützendes,
wie ich es in anderen Foren noch nicht erlebt habe.
Das macht mir Hoffnung, das gibt mir Stärke mich einmal offen in Eurem Kreis "Vorzustellen".
Wie Ihr an meinem Namen hier seht und an der Überschrift, liegt
Orangenblüten-Duft über Valencia.
Wir leben seit ca. 5 Jahren hier,
sind schon im Reifen Alter und wollten nach unseren drei Kindern noch mal was neues machen. Das ist uns auch gelungen.
Das erste Buch von Walsch das ich gelesen habe, ist das Kinder Bilderbuch " Ich bin das Licht" , daher auch mein Nick-Name, aus diesem Bilderbuch, das nicht nur für Kinder ist.
Die anderen Bücher von ihm habe ich alle gelesen und konnte es oft nicht glauben, das mir so vieles davon so vertraut war.
Auf meinem Weg durch das Leben habe ich schon viele Dinge erlebt und auch viele Dinge weiter geben dürfen.
Meine besondere Liebe und Zuneigung zu den Menschen übe ich besonders durch meine Massage und Energie Arbeit bei ihnen aus.
Das Berühren war von je her ein besonders Geschenk für mich.
Das tiefe Eintauchen und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, hat mich immer wieder selber zu mir zurück gebracht und meine Entwicklung geprägt.
Über dieses Forum bin ich besonders froh, da ich hier einen Geist fühle,
der nicht durch die geschriebenen Worte zustande kommt, sondern durch die "Zwischenräume" zwischen den Worten.
Ich freue mich schon auf all die Antworten, auf all meine Fragen,
die ich sonst woanders nicht stellen kann.
Danke das ich hier sein darf !
Aber nun erst mal: buenas noches y hasta pronto !
Ein Licht mehr, das scheint nun in Valencia!

(bin eben auch Realist) um die Dinge die schlecht sind gut aussehen zu lassen. Es gibt Menschen die es einfach nicht gut mit uns meinen und da muss man Wach hinsehen und es auch beim Namen nennen, sonst gibt es irgendwann mal ein böses spirituelles Erwachen - aber das sagte ich ja schon mal. Natürlich sind wir alle EINS - doch dafür müssen hier unten auch die Anderen Ihr übriges tun...
~~