Ja, Du bist prima, Anka
dieser Beitrag (siehe etwas tiefer) ist SEHR wichtig, wenn Du mithilfst, können wir den Roman zusammen veröffentlichen, ich BRAUCHE eine Frau, die aufpaßt, daß ich richtig schreibe, ich kann so was nicht alleine veröffentlichen, ich habe ALLE Deine Beiträge kopiert und ich will sie richtig studieren, auch die Literatur, die Du angibst, ich will von Dir lernen, Deine Welt interessiert mich sehr
dies ist der wichtige Beitrag (der recht lange unten mir den zwei Gedichten)
gespraechemitgott.net/beitrag242.html
hörst Du gerne Gitarrenmusik?
181fmclassicalguitar.radio.de/
gleich sehe ich mir noch mal das Ballet-Video an, schön, daß es Dir gefällt, ich liebe dieses Video richtig, die beiden ergänzen sich wirklich wunderschön
dieses Video finde ich auch schön, mal sehen, ob ich die Adresse finde:
youtube.com/watch?v=IRHA9W-zExQ
dieser Beitrag (siehe etwas tiefer) ist SEHR wichtig, wenn Du mithilfst, können wir den Roman zusammen veröffentlichen, ich BRAUCHE eine Frau, die aufpaßt, daß ich richtig schreibe, ich kann so was nicht alleine veröffentlichen, ich habe ALLE Deine Beiträge kopiert und ich will sie richtig studieren, auch die Literatur, die Du angibst, ich will von Dir lernen, Deine Welt interessiert mich sehr
dies ist der wichtige Beitrag (der recht lange unten mir den zwei Gedichten)
gespraechemitgott.net/beitrag242.html
hörst Du gerne Gitarrenmusik?
181fmclassicalguitar.radio.de/
gleich sehe ich mir noch mal das Ballet-Video an, schön, daß es Dir gefällt, ich liebe dieses Video richtig, die beiden ergänzen sich wirklich wunderschön
dieses Video finde ich auch schön, mal sehen, ob ich die Adresse finde:
youtube.com/watch?v=IRHA9W-zExQ