Hallo
Z. B.
[bt]Die sechste Erinnerung.[/bt]
DU UNTERSCHEIDEST DICH VON GOTT; ABER DU BIST NICHT VON GOTT GETRENNT: DESHALB KANNST DU NIE STERBEN:
Und der Vergleich mit dem Meer und den Wellen....
Wunderbar beschrieben... Teilweise sogar mit Witz und Humor.
Die achte Erinnerung:
Du kannst die Letzte Wirklichkeit nicht ändern, aber du kannst deine Erfahrung von ihr verändern.
oder die 13. Erinnerung
Geburt und Tod ist dasselbe.
Oder die aussage "Tatsächlich IST Der Tod einfach sich auf andere Weise fortsetztendes Leben.
Dieses Buch, die Offenbarungen machen es für mich leichter, den Tod nicht als etwas furchteregendes zu betrachten.
Ein wunderbares Buch.
Ich freue mich auf einen erfahrungsaustauch, der sich gewaschen hat.
[IMG]http://i534.photobucket.com/albums/ee349/sybillejennifer/160_6015.jpg[/IMG]
Ich habe eine sterbenskranke Tochter, und gerade ich frage mich oft nach dem WARUM.
Vielleicht finde ich hier in diesem Forum Antworten auf meine FRAGEN.
ich habe mittlerweile fast das ganze Buche gelesen. Und es hilft mir viel das LEBEN wie auch das STERBEN in etwas anderen Fassetten zu sehen.
Die Berichte über die Erfahrungsebenen - unterbewusst, bewusst und überbewusst, sowie das supprabewusstsein sind sehr interessante Themen, die ich gleichermaßen verschlungen habe, wie die Erkenntnis, dass wir hier auf der Erde nicht lernen, sondern uns nur wieder erinnern und erfahren, was wir schon wissen.
Die Berichte über die Erfahrungsebenen - unterbewusst, bewusst und überbewusst, sowie das supprabewusstsein sind sehr interessante Themen, die ich gleichermaßen verschlungen habe, wie die Erkenntnis, dass wir hier auf der Erde nicht lernen, sondern uns nur wieder erinnern und erfahren, was wir schon wissen.
Z. B.
[bt]Die sechste Erinnerung.[/bt]
DU UNTERSCHEIDEST DICH VON GOTT; ABER DU BIST NICHT VON GOTT GETRENNT: DESHALB KANNST DU NIE STERBEN:
Und der Vergleich mit dem Meer und den Wellen....
Wunderbar beschrieben... Teilweise sogar mit Witz und Humor.
Die achte Erinnerung:
Du kannst die Letzte Wirklichkeit nicht ändern, aber du kannst deine Erfahrung von ihr verändern.
oder die 13. Erinnerung
Geburt und Tod ist dasselbe.
Oder die aussage "Tatsächlich IST Der Tod einfach sich auf andere Weise fortsetztendes Leben.
Dieses Buch, die Offenbarungen machen es für mich leichter, den Tod nicht als etwas furchteregendes zu betrachten.
Ein wunderbares Buch.
Ich freue mich auf einen erfahrungsaustauch, der sich gewaschen hat.
[IMG]http://i534.photobucket.com/albums/ee349/sybillejennifer/160_6015.jpg[/IMG]
Ich habe eine sterbenskranke Tochter, und gerade ich frage mich oft nach dem WARUM.
Vielleicht finde ich hier in diesem Forum Antworten auf meine FRAGEN.
Sybille