⸻ I m p u l s e ☉ für eine ★ n e u e ★ M e n s c h h e i t s k u l t u r ⸻
JEDER TODESTAG IST EIN FORTSETZUNGSTAG | Continuation Day ❇
»Ich würde das Leben in jedem Augenblick als eine Heilige Erfahrung ansehen, das mit der Evolution meiner unsterblichen Seele zu tun hat« ⸻ eine der Schlüsselaussagen von Neale Donald Walsch.
Wenn wir in dieser Weise auf das Leben schauen, dann muss unser Blick auch den Tod mit einschließen, sonst wäre er nicht vollständig.
Den Tod — der für wahrscheinlich die meisten Menschen nochimmer mit Angst besetzt ist. Mit Ängsten, (Er-)Schrecken, von Vielen nie richtig überwundener Trauer.
Als der spirituelle Lehrer, Inspirationsgeber und einer der meistgelesenen spirit. Autoren Dr. Wayne W. Dyer am 29. August 2015 diese Welt verließ,
schrieb Neale Donald Walsch: ✍
☼ »Mein Freund und Kollege Dr. Wayne Dyer hat gestern Abend seinen Fortsetzungs—Tag (im engl. Original: Continuation Day) gefeiert .. ...
Gute Reise, mein Freund.
Danke für alles, was du uns geschenkt hast. Wir tragen dich in unseren Herzen.«
Eine wunder♡bare, zukunftweisende Inspiration ⸻
vom Fortsetzungs-Tag, vom Da Seins Fortsetzungs - Tag in einer anderen Weise, zu sprechen ⸺
denn unser Da Sein endet ja nicht ⸺
unser gegenwärtiges menschliches Dasein schon — jedoch unser DA SEIN als Menschseelewesen, als Seeleseinswesen nicht.
Mut und Hoffnung stiftend, für Viele. Und schöpferisch für eine noch zu entwickelnde Menschheitskultur der Zukunft.
Auch Wayne Dyer blickte in dieser Weise auf das Leben.
☼ Du bist ein unendliches spirituelles Wesen, das eine vorübergehende menschliche Erfahrung macht.
⸺ Wayne W. Dyer ⸻
▶ Leseinspiration: ✦ Zuhause in Gott — Neale Donald Walsch
✦ Wayne Dyers überraschendes letztes Buch: Erinnerungen an den Himmel
— Was Kinder aus der Zeit vor ihrer Geburt berichten.
✦ Zwölf Möglichkeiten zu sagen, ob du ein spirituelles Wesen bist ⸺
✍ ein T e x t |Artikel von Wayne Dyer
➽ ➽ ➽
Zwölf Möglichkeiten zu sagen, ob Sie ein spirituelles Wesen sind - InnerSelf.com
⸻ W i N S ❀ Weltimpuls Neue Spiritualität ⸻
JEDER TODESTAG IST EIN FORTSETZUNGSTAG | Continuation Day ❇
»Ich würde das Leben in jedem Augenblick als eine Heilige Erfahrung ansehen, das mit der Evolution meiner unsterblichen Seele zu tun hat« ⸻ eine der Schlüsselaussagen von Neale Donald Walsch.
Wenn wir in dieser Weise auf das Leben schauen, dann muss unser Blick auch den Tod mit einschließen, sonst wäre er nicht vollständig.
Den Tod — der für wahrscheinlich die meisten Menschen nochimmer mit Angst besetzt ist. Mit Ängsten, (Er-)Schrecken, von Vielen nie richtig überwundener Trauer.
Als der spirituelle Lehrer, Inspirationsgeber und einer der meistgelesenen spirit. Autoren Dr. Wayne W. Dyer am 29. August 2015 diese Welt verließ,
schrieb Neale Donald Walsch: ✍
☼ »Mein Freund und Kollege Dr. Wayne Dyer hat gestern Abend seinen Fortsetzungs—Tag (im engl. Original: Continuation Day) gefeiert .. ...
Gute Reise, mein Freund.
Danke für alles, was du uns geschenkt hast. Wir tragen dich in unseren Herzen.«
Eine wunder♡bare, zukunftweisende Inspiration ⸻
vom Fortsetzungs-Tag, vom Da Seins Fortsetzungs - Tag in einer anderen Weise, zu sprechen ⸺
denn unser Da Sein endet ja nicht ⸺
unser gegenwärtiges menschliches Dasein schon — jedoch unser DA SEIN als Menschseelewesen, als Seeleseinswesen nicht.
Mut und Hoffnung stiftend, für Viele. Und schöpferisch für eine noch zu entwickelnde Menschheitskultur der Zukunft.
Auch Wayne Dyer blickte in dieser Weise auf das Leben.
☼ Du bist ein unendliches spirituelles Wesen, das eine vorübergehende menschliche Erfahrung macht.
⸺ Wayne W. Dyer ⸻
▶ Leseinspiration: ✦ Zuhause in Gott — Neale Donald Walsch
✦ Wayne Dyers überraschendes letztes Buch: Erinnerungen an den Himmel
— Was Kinder aus der Zeit vor ihrer Geburt berichten.
✦ Zwölf Möglichkeiten zu sagen, ob du ein spirituelles Wesen bist ⸺
✍ ein T e x t |Artikel von Wayne Dyer
➽ ➽ ➽
Zwölf Möglichkeiten zu sagen, ob Sie ein spirituelles Wesen sind - InnerSelf.com
⸻ W i N S ❀ Weltimpuls Neue Spiritualität ⸻
Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, ✎ der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ... ☀