Halle der Spiegel

    • Neu

      Lieber aori.
      Für mich gibt es den Tod tatsächlich nicht mehr.

      Als mein Vater vor 4 Jahren starb, war ich nur ein ganz klein wenig traurig, weil ich weiss, wir sind auf ewig verbunden .
      Als vor 3 Jahren eine meiner Lieblingsnichten starb, an ihrem 3 Krebs, sah ich, sie wird immer in meinem Herzem sein, und so lebt sie tatsächlich ewig in mir.

      Der Tod ist für mich tot, es lebt das Leben.
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:
    • Neu

      Lieber aori.
      Der scheinbare Tod für viele, ist für mich tatsächlich nur eine Illusion....

      mir scheints, als ob ich reiner Geist bin, und ewiglich lebe, egal in welcher Form auch immer ...
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server