Namaste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gott war für mich immer wichtig, doch seit GmG, wesentlich persönlicher und auch logischer.
      Auch wenn mich mein harter Alltag sehr einnimmt, so gebietet mir jetzt mein Verstand den Alltag in der richtigen Relation sehen und mich auszurichten, was mir manchmal ganz leicht fällt, und manchmal eben nicht.
      Ich freue mich hier eine Plattform gefunden zu haben, die mir beim Ausrichten vielleicht hilft, aber bestimmt interessante Gespräche bereit hält - eben mit Gott. :)

Liebe Grüße
      Cassandra
    • Original von Cassandra
      Auch wenn mich mein harter Alltag sehr einnimmt, so gebietet mir jetzt mein Verstand den Alltag in der richtigen Relation sehen und mich auszurichten, was mir manchmal ganz leicht fällt, und manchmal eben nicht.

Liebe Cassandra,

sei herzlich willkommen hier.
      Den Alltag in der richtigen Relation sehen, alles was ich erfahre in der richtigen Relation sehen - das steht bei mir auch an, das möchte ich mehr denn je schaffen!

"Ihr seid gekommen, um ein weites Feld der Erfahrung zu überqueren und festzustellen,
      wo auf ihm die Wahrheit
      und wo die Verzerrung ist."

- aus Emanuels Buch (Rodegast/ Stanton)

Sich auszutauschen hilft meiner Erfahrung nach sehr dabei, die eigene Wahrheit zu finden.
      Ich wünsch Dir, dass Du hier viel wertvollen Austausch findest!

Lieber Gruß und frohes Weihnachtsfest,

Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tusk ()

• liebe Cassandra!

ich wünsche dir ein herzliches grüss gott.

von ganzem herzen wünsche ich dir und allen anderen mitschreibern ein glückliches neues jahr 2013.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server