Hola Companeros!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hola Companeros!

Moin Leute,
      ich dachte ich misch mich mal hier ein bisschen mit ein. Bin vor kurzem auf GmG gestoßen und bin seitdem nur noch am Walsch lesen. Trotz ADS kann ich seine Bücher stundenlang lesen, wobei ich mich sogar beim Essen leicht ablenken lasse.
      Irgendwie ist das Ganze einfach zu schön um NICHT wahr zu sein.
      Da hat man schon längst die Hoffnung auf Vernunft aufgegeben, und auf einmal wird sie einem auf nem Silbertablett serviert...

Ich freu mich!
    • RE: Hola Companeros!

Hola Amigo!

Ich begrüße dich auch herzlich -

und find's gut, wenn du

dich ein bisschen mit einmischst :)

Original von Irgend so ein Typ
      Irgendwie ist das Ganze einfach zu schön um NICHT wahr zu sein.

- eine wundervolle Aussage :-)

fühl dich w i l l k o m m e n ,

Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server