Das Vega-Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Vega-Projekt

      Ich hatte irgendwo etwas über das Vega-Projekt gelesen, und jetzt finde ich es nicht mehr. Darum habe ich einmal gedoodelt, und fand dies:

      youtube.com/watch?v=M6tq3i4-dIU

      youtube.com/watch?v=yvaPtZVZkWI

      Schon toll... Keine Ahnung wer oder was mir das Vega-Projekt eingegeben hat. Sei's drum... Gruß Joachim Stiller Münster

      Bei Vega-Projekt war ich nur dehalb hellhörig geworden, weil ich vor Kurzem im Philoophie-Raum auf dieses Video von Erich von Däniken aufmerksam gemacht worden bin:

      youtube.com/watch?v=eif9Uaa_29M

      Purer Zufall? Ich glaube nicht an Zufälle... Jedenfalls nicht an Zufäller dieser Art... Gruß Joachim Stiller Münster

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jochen Stiller ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server