Neu hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      ich möchte mich hier gerne vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 39 Jahre alt und Einzelhandelskaufmann. Vor ein paar Jahren hatte ich berufliche Probleme und war ständig nervös und unzufrieden. Über irgendwelche kuriosen Wege fand ich dann zum Buddhismus. Seit dem bin ich auf der Suche, habe sehr viel gelesen und leider mich manchmal unter Druck gesetzt. Zwar hat mir Meditation geholfen, aber ich habe immer versucht zu kämpfen. Wut war nicht erlaubt, ich musste ein guter Mensch werden.

Mittlerweile habe ich festgestellt, daß ich auch gelassener mit mir sein muss. Meine Gefühle und Emotionen anzunehmen, mich und andere so akzeptieren wie sie sind, aber auch die Welt so zu akzeptieren wie sie ist. Diese Einstellung sorgt mittlerweile für mehr Ruhe und Gelassenheit. In der Meditation lasse ich mittlerweile alles so geschehen wie es ist und kämpfe nicht mehr. Ich merke, daß ich ausgeglichener und ruhiger werde. Am 23.6 habe ich meinen ersten Satsang mit Samarpan erlebt.

Durch Samarpan habe ich (dank vieler E-Mails und ein Gespräch) gelernt mich so anzunehmen und zu lieben wie ich bin. Die Bücher "Gespräche mit Gott" waren für mich eine Versöhnung mit Gott. In meiner Kindheit habe ich einen Gott vorgestellt bekommen der straft, wütend ist und jede Menge Bedürfnisse hat. An diesen Gott konnte ich nicht mehr glauben.

Am Dienstag habe ich den Film "Gespräche mit Gott" gesehen und war begeistert. Nun würde ich gerne in einer GMG Gruppe hier in Essen studieren. Bisher gibt es noch keine, aber eine nette Dame habe ich bereits kennengelernt. Das ist der Anfang!

Liebe Grüsse
      Michael
    • Willkommen Ravi !

Für mich waren die Walsch-Bücher auch sehr befreiend, da in mir ein altes Gottesbild zerstört wurde und gleichzeitig totale Liebe zu DEM (wie auch immer man es nennen will) entstand.

Samarpan beeindruckt mich auch sehr mit seiner liebevollen weisen Ausstrahlung. Ich kenne sein Buch und einige Videos von ihm und werde im November erstmalig bei einem Satsang dabeisein.

Viel Freude wünsche ich uns hier !
      Love
      Moqui
    • schön dich zu lesen

hallo ravi,
      ich grüße dich von ganzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen
      :)
      was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei

ravi: "Mittlerweile habe ich festgestellt, daß ich auch gelassener mit mir sein muss. Meine Gefühle und Emotionen anzunehmen, mich und andere so akzeptieren wie sie sind, aber auch die Welt so zu akzeptieren wie sie ist. Diese Einstellung sorgt mittlerweile für mehr Ruhe und Gelassenheit."

diese erfahrungen durfte ich auch duchleben und erkennen
      und lebe glücklich und zufrieden damit

om namah shivaya
      sila
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silaengel ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server