Hallo Zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen

Nach dem mich die Bücher Gespräche mit Gott schon eine lange Zeit begleiten und ich das wunderbare Buch "Der Sturm vor der Ruhe" nun beenden konnte. Nimmt es mich doch jetzt sehr Wunder, wie die Gesprächsrunden hier in diesem Forum verlaufen bzw. sind. Bin auch wegen meiner fehlenden Englischkenntnisse, sehr froh um diesem Deutschsprachigen Platz.
      Vielen Dank Euch, die Ihn erschaffen habt :-).

Versuche mich jetzt noch einzuleben und bin natürlich über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüsse Maria-Luisa
    • hallo Maria-Luisa,

ich bin gerade auf dem Sprung ..

... und begrüße dich einfach herzlich
      hier im Forum.

Und - j a ,

auch diesem Forum, so empfinde ich es,
      tun neue Gesichter :)
      neue Gedanken und neue Impulse gut.

Es wär schön, wenn du dich hier zu
      verschiedenen Themen einbringst
      und diesen Ort bereicherst.

Liebe Grüße, Folker

ps.: hab auch keine Scheu, n e u e Themen zu eröffnen .. ..

pps.: noch ein Gedanke - stell doch das Buch "Der Sturm vor der Ruhe" mal vor -
      z.B. in diesem Board : gespraechemitgott.net/forum23.html

.. viele kennen es hier wahrscheinlich noch nicht .. ..
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server