auch ein Newbie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch ein Newbie

      Hallo Zusammen,

      auch ein newbie, muss glaub ich auch noch mal mein Profil verbessern.

      Ok ich bin - nein keine 22, sondern fast das Doppelte, heisst habe dieses Jahr die 40 erreicht. Lebe in Dortmund. Werde natürlich in Essen und Münster bei "Gespräche mit Gott" dabei sein.

      Leider, obwohl ich schon fast alle Bücher von Neale habe, bis auf das Leztzte (aus finanziellen Gründen) habe ich die Foren von Humanity Team und Euch erst jetzt geentert.

      Werd gleich erstmal stöbern, noch und nöcher und ggflls. hier und da auch was dazu schreiben.

      Bis denne. Und lieben Gruss aus Dortmund.

      Tina

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server