Wiederholter Aufruf zum Chatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Au ja das ist eine hervorragende Idee, sich via Chat austauschen, da ist mir eigentlich jeder Termin recht, auch der 1. November.

      Dann klappt es auch viel flotter mit der Kommunikation.

      Auf jeden Fall dabei!!!
    • Ja, ok! Wenn ihr unbedingt wollt, können wir auch jede Woche einmal, es ist nur so, wenn wir uns jeden Tag treffen, gibt's nach 3 Tagen nix mehr zu besprchen, wenn's nur wöchentlich ist, oder monatlich, dann gibt's auch immer was zu besprechen.

      Wenn es nämlich nach 3 Tagen abflaut... wobei, wenn es mal 200 Mitglieder sind... dann wäre täglich besser. Ich würde vorschlagen, jeden ersten des Monats, und jeden Samstag, um 21 Uhr? Nur ein Vorschlag. Ich werde jedenfalls, falls ich es nicht vergesse, diesen Samstag vorbeischauen.

      Wieso macht ihr nicht selbst Vorschläge? Ein Haufen Leute wollen chatten, aber keiner sagt: "Ok, machen wir mal!" Deshalb sag ich halt: Diesen Samstag 21 Uhr. So. Wer will, kann kommen.

      Ali.
    • Ich such grad den "Chat"-Knopf. Wo ist er denn?

      ?(

      Ali.

      PS: Hab ihn gefunden.

      1.) Man muß sich anmelden.
      2.) Dann muß man in eine Unterrubrik reingehen (Irgendeinen Topic anklicken)
      3.) Dann kann man oben (neben "PN-BOX") auf "Chat" klicken.

      Bei mir kommt aber komischerweise nix! ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ali ()

    • Ich kann wohl nicht am Samstag am Chat teilnehmen, aus techn. Gründen. Ihr müsst wissen, ich habe Open Suse 10.2 sprich Linux auf dem Rechner und der verträgt sich nicht mit Allem. Wie z.B. im Moment nicht mit Java und so technisch versiert bin ich noch nicht, dass ich das so ganz gepeilt bekomme, versuche es aber weiter.

      LG Tina
    • Original von Ali
      Ich such grad den "Chat"-Knopf. Wo ist er denn?

      ?(

      Ali.

      PS: Hab ihn gefunden.

      1.) Man muß sich anmelden.
      2.) Dann muß man in eine Unterrubrik reingehen (Irgendeinen Topic anklicken)
      3.) Dann kann man oben (neben "PN-BOX") auf "Chat" klicken.

      Bei mir kommt aber komischerweise nix! ?(


      Bitten nicht den oberen CHAT-Button in der Menüleiste verwenden sondern den unten, da wo steht BOARD-Chat (siehe Anhang)
      Bilder
      • chat.jpg

        27,46 kB, 775×176, 363 mal angesehen
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • Jetzt steht da auf einmal:


      Zur Zeit sind 3 Benutzer online:
      ...

      Private Nachrichten:
      ...

      Statistiken:
      ...



      Ich blick das nicht! Wäre es möglich, den LINK zum Chat einfach hier einzufügen? Dann könnte ich einfach draufklicken...

      :tongue: Linux ist anwenderfeindlich. Tschuldigung, aber das mußte raus! :D

      Ali. (der Linux nicht mag)
    • Original von Ali
      Jetzt steht da auf einmal:


      Zur Zeit sind 3 Benutzer online:
      ...

      Private Nachrichten:
      ...

      Statistiken:
      ...



      Ich blick das nicht! Wäre es möglich, den LINK zum Chat einfach hier einzufügen? Dann könnte ich einfach draufklicken...

      :tongue: Linux ist anwenderfeindlich. Tschuldigung, aber das mußte raus! :D

      Ali. (der Linux nicht mag)


      Ganz unten, über der User-Online-Anzeige befindet sich eine Reihe mit der Überschrift BOARD-CHAT. Darauf bitte klicken. Du mußt allerdings eingeloggtt sein, um es zu sehen.
      Bilder
      • chat2.jpg

        110,34 kB, 799×639, 336 mal angesehen
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • Bei mir fehlt die Board-Chat Linie.

      Ich kann leider keine Bilder reinstellen.

      Wie ist es denn bei den anderen Mitgliedern?

      KOMMT IHR IN DEN CHAT REIN?

      Ich werd so wie's aussieht, heute abend nicht in den Chat können. ?(

      One-of-them-all, kannst du nicht den Link zum Chat hier reinstellen oder mir per PN schicken, wenn du nicht willst, daß es öffentlich wird?

      Ali.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ali ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server