Verschiedene Schwierigkeiten beim registrieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschiedene Schwierigkeiten beim registrieren

    Hi, an Alle!
    Wieso, kann ich (bzw. könnte ich mich nicht) nach der Registrierung sofort frei bewegen. Ich habe, sofort nach der Registrierung eine Nachricht gelesen sie bekommen eine Mail auf die angegebene Addy, und bekam leider nichts. Ich habe mich jetzt mit einem zweiten Nick angemeldet, und dürfte auch nicht in das Forum. Wieso ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venus ()

  • RE: Verschiedene Schwierigkeiten beim registrieren

    Original von Venus
    Hi, an Alle!
    Wieso, kann ich (bzw. könnte ich mich nicht) nach der Registrierung sofort frei bewegen. Ich habe, sofort nach der registrierung eine Nachricht gelesen sie bekommen eine Mail auf die angegebene Addy, und bekam leider nichts. Ich hbe mich jetzt mit einem zweiten Nick angemeldet, und dürfte auch nicht in das Forum. Wieso ?


    Hallo Venus,

    das Problem ist, das AOL alle mails von gespraechemitgott.net blockt und Du so die Mail mit dem Aktivierungslink nicht erhälst. Habe schon mit AOL gesprochen, aber die haben bisher noch nicht registriert. Werde Dich manuell freischalten.

    Der Admin
    WE Are ONE.

    Without doubts.

    Forever.
  • Hallo Venus,

    ich kam auch erst Tage später hier rein.

    Spannend, was wir hier anziehen, oder? Die Moderatoren erleben es als schwierig, nehme ich an, neue Nutzer zu finden.

    Und wir beide hatten eine Aufgabe mit der Geduld und zumindest ich, habe es als schwierig erlebt, mich hier anmleden zu können.

    Vielleicht hängt das damit zusammen, dass wir alle etwas anderes machen können, was sinnvoller für uns ist.

    Denn, wenn es wie von selbst geht, ist es das, was uns am meißten weiter bringt.


    Trotzdem sind wir hier. Warum? Irgendetwas ist eben wichtig daran.

    Liebe Grüße
    Axel
    Weise ist, wer weiß, dass auch der Weise Momente hat in denen er nicht weise zu sein scheint.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server