Gesellschaft 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesellschaft 2015

Die Gesellschaft 2015, ein Buch von Cristoph Fasching, ebenso die danach folgenden Bücher von ihm, haben mich tief im Herzen berührt. Erzengel Gabriel spricht dort zu uns über die neue Gesellschaft, die in kommender Zeit entstehen wird. ... Es fühlt sich wie "Zuhause" an... leicht und frei... Ein Leben in Liebe, mit dem Bewusstsein der Einheit von allen Wesen und dem ganzen Kosmos... Jeder ist frei, zu tun und zu lassen was er will... Ich kann dieses Buch jedem vom Herzen empfehlen. Es gibt eine ganz neue Sicht auf die Ereignisse, die momentan stattfinden.

Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen, die sich für dieses Thema interessieren.
    • RE: Gesellschaft 2015

hallo lichtengel,

ich habe die bücher nicht gelesen, aber glaube daran, dass sich das potential der menschen entwickeln kann und wird.
      ich fühle mich immer öfter mit allem verbunden und ich glaubeman kann sich dessen nur dann bewußt sein, wenn man seinen egoismus unter kontrolle hat und liebe in sich entfaltet hat.
      es gibt also begingungen für einen friedliche herrliche zukunft, weil von nichts kommt nichts.
      auch die welt ist nicht aus dem nichts enstanden. es gab vllt keinen ursache vor der ersten ursache aber einen grund und das ist der sinn des lebens.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.

Hallo Kämpfer der Sonne,

für mich ist es so, dass die Transformation in jedem Fall stattfinden wird - nur wer dabei ist, das hängt vom eigenen Bewusstsein ab.

Ich fühle mich bereit dazu. Ja, ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen. Andere sind vielleicht noch nicht soweit, sie verlassen diese Erde, und machen in anderen Zeitlinien weitere Wachstumserfahrungen, bis sie soweit sind, diesen Schritt in das neue Bewusstsein der Einheit zu machen.

Es ist eine spannende Zeit... ich genieße sie, und freue mich auf die kommenden Veränderungen!

Eine persönliche Frage: Was bedeutet für dich dein Name "Kämpfer der Sonne"?

engel gottes

engel der liebe

fürsprecher der liebe.......

die sonne war für frühe kulturen gott die römer beteten die sonne an.

kämpfer ist nicht als krieger anzusehen eher als geistiger kämpfer.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server