die leere ist weg...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die leere ist weg...

      hallo an alle...

      ich hab kurz überlegt ob ich das jetzt schreibe oder nicht - und dann dachte ich - ach was soll's wenn nicht hier wo dann ???

      ich muss vielleicht damit anfangen das religion oder glaube in meiner erzeihung oder familie keine rolle gespielt haben. ich habe schon immer ein interesse für religionen - egal welche - und habe mich als kind schon dafür interessiert. meine interesse wurde immer belächelt und es gab sogar richtig streit mit meinem eltern als ich noch zu hause gewohnt habe...

      ich bin jetzt 30 jahre alt und habe zum ersten mal das gefühl das das alles einen sinn ergibt...

      ich habe mir die 3 bände von gespräche mit gott ungefahr 2005 gekauft - ich weiß nicht mehr wo und warum - aber ich habe sie nicht gelesen, in den schrank gestellt und vergessen...

      mir ging es in den letzten jahren sehr schlecht, ich hatte depressionen und das gefühl ich bin innerlich tot - ich hatte keinen kontakt mehr zum leben - die einzige möglichkeit für mich was zu fühlen bestand darin das ich mich selbst verletzt habe - jetzt kommt mir das so unendlich dumm vor...

      ich hatte dann vor kurzem wieder eine sehr schlechte phase - und bin durch zufall bei i-net-surfen wieder auf diese bücher gestossen... dachte mir - hm die hab ich glaub ich - sollte ich vielleicht doch mal lesen...

      und das habe ich getan und mein leben ist jetzt anders - ich kann es nicht beschreiben - vielleicht halten mich auch welche für komplett durchgeknallt - aber das ist mir egal, total egal - denn es geht mir gut, es geht mir wirklich gut...

      danke.. und liebe grüße an alle

      annik
      Ich bin nicht direkt verrückt - das ist freestyle-denken !
    • Hallo Annik,

      es tut gut, wenn man mal alles aufschreibt. Ich schreibe schon seit ich 13 bin Tagebuch und man sieht dadurch manches klarer.

      Mir hat vor ungefähr genau einem Jahr eine Freundin den Tipp gegeben, dass ich unbedingt das Buch GmG lesen soll. Ich dachte mit ok wenn ich es in der Bücherei finde lese ich es aber gekauft hätte ich es mir nicht. Und ich bin direkt auf das Buch zugelaufen. es stand auf Augenhöhe so als wartet es nur auf mich.
      Ich habe es in einer Nacht gelesen und war begeistert.

      LG Anais
    • Liebe Annik,

      schön das Du Dich hier öffnest und uns auch über die Depression berichtest.
      Wieder einer der seelisch "Erkrankt" ist (war).
      In mir wächst langsam eine Theorie, die ich aber noch überdenken muss.
      Du solltest Dir nicht dumm vorkommen. Das nützt weder Dir und sonst wem etwas. Durchs verletzten hast Du Dich lebendig gefühlt - heute bist Du weiter und weißt das dies nicht nötig ist.
      Ob nun die Bücher Dein Leben verändert haben oder Dir eine andere Perspektive geschaffen haben ist ebenfalls egal. Wichtig ist doch, dass Du Dich nun gut fühlst.
      Ich habe mal ein Buch gelesen wo geschrieben stand: Integrieren Sie die Aussagen GmG in Ihr Leben und die Depressionen werden schwächer bis verschwinden.
      Ich habe es als Word Datei falls Du interessiert bist.

      Und Danke nochmal das Du den Mut hast Dich hier zu öffnen!

      Tja - wenn man sich mit unterschiedlichen Religionen beschäftigt, kann es schon mal Streit geben. Egal wo.

      Das Du nun im Alter von 30 einen übergeordneten Sinn erfährst ist doch wunder_voll, da viele - wenn überhaupt - diesen erst im hohen Alter sehen.
      Das Du die Bücher "vergessen" hast hatte wohl seinen Sinn.
      Deine Zeit war wohl noch nicht Reif.

      Ja - dieser Mr. Walsch hat entweder, was ich hier schon oft geschrieben habe, eine Menge Bücher gelesen und eine Zusammenfassung dazu niedergeschrieben - was auch völlig egal wäre, oder Er hat mit wem-auch-immer gesprochen, was auch wieder egal wäre.

      Ich fand und finde es immer noch, dass Er so viele Dinge beschrieben hat, die ich und viele Menschen ähnlich sehen oder denken aber es nicht zu Papier gebracht haben.
      Er muss eigentlich von etwas höherem geleitet worden sein.

      Die ersten Bände sprechen so vieles an
      - ich nenne es,
      wenn man gleichzeitig weinen und lachen kann -
      den Tanz auf dem REGENBOGEN.

      Es gibt keinen Autor und ich habe weiß GOTT viel gelesen der dieses in mir auslösen konnte.

      Na ja - ich will mal keinen Roman hier schreiben ;)

      Herzliche
      (((((((Umarmung Annik)))))))
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server