Liebe ERSchaffen!!Mich für ANDERE aufgeben!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe ERSchaffen!!Mich für ANDERE aufgeben!!

LIEBES Leserpublikum,

LIEBE ist das was ist!!
      LIEBE sind wir!! Liebe ist unser sein!!
      Jedes unseres Handels welches nicht auf der unendlichen Liebe Gottes, welche höher ist als jegliche menschliche Vernunft, entspricht nicht unserem Seelenvoehaben.

Entweder lieben wir oder wir lieben nicht wir haben die freie Wahl.
      Doch wenn wir unserer Seele nicht dankbar sind und unseren Lebensplan nicht umsetzen, dann werden wir uns unglücklich fühlen.

Doch Unglück entspricht nicht unseres Selbst!!

Es tut sich eine Teufelskreis auf mit dessen Hilfe man sich krank machen kann, bis hin dazu sich den Verstand zu raueben und Wahnsinnig zu werdenl.

Das ist meine Geschichte ich habe mich über Jahre hinweg nicht einmal selber geliebt und habe den Weg nach unten abwärts bewusst gewählt.

Doch was mich beruhigt, ist dass gut oder schlecht rein relativ ist und ich in Anbetracht dessen als Erfahrung ansehen kann.

Lg 2ixam, 20 Jahre, Bavaria, Hochfranken
    • hallo 2ixam!

das hast du sehr gut erkannt. liebe ist das wichtigste in unserem leben, denn es entspricht unserem wahren selbst. wenn wir nicht lieben, folgen wir im verstand unserem ego und unseren ängsten, die uns einen fehler nach dem anderen begehen lassen.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Lieber Erich,

hab schönen Dank für deine lobenden Worte und sei mir bitte nicht böse, wenn ich bei deinen Beiträgen manchmal was zu ergänzen hab.

Ich verbleibe mit bestem Dank
      Dein 2ixam

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server