Nicht nur mehr stille leserin...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht nur mehr stille leserin...

Hallo Ihr Lieben,

Nach einer Zeit des Vertraut machens, möchte ich mich nun kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich. In meinem Leben verändert sich momentan sehr viel.
      GMG ist erst vor kurzem in meine hände gefallen. Es hat mir das Gefühl gegeben, endlich eine Richtung zu haben. Antworten und ein wenig Sicherheit die ich für mich bisher vermisst habe.
      Gerade lese ich den zweiten Band und ich versuche Zeit in meinem Alltag zu finden um noch mehr zu erfahren, Gleichgesinnte zu finden und noch klarer zu werden.

Es ist schön nicht mehr das Gefühl zu haben, alleine zu sein (obwohl ich eigentlich alles andere, als alleine bin)

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!
      Danke!

Heike
    • hallo leominor!

es freut mich dich in diesem forum begrüssen zu dürfen.

die gmg-trilogie kann ein erster schritt sein. allerdings findest du die richtige antwort in deinem herzen. darum finde zur ruhe und zu innerem frieden und hör auf dein inneres. das wird dir den weg zeigen.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • RE: Nicht nur mehr stille leserin...

Hallo LeoMinor,

schön das Du nun auch schreiben möchtest :)

Wie Du bereits gelesen haben solltest, wirst Du hier in einer warmen Umgebung aufgenommen.

In diesem Sinne
      herzlich willkommen
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server