in Liebe und mit einem Lächeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• in Liebe und mit einem Lächeln

hallo alle zusammen, ich hoffe hier menschen zu finden, die auch von emanuel und "Liebe jetzt" inspiriert sind und immer mehr und öfter die Liebe statt der Angst gewählt haben. Ich würde mich gerne austauschen und hören und lesen wie sie sich "fühlen" "anfühlen"".

liebe Grüße
      fuereinLaecheln
      :) :) :) :) :)Du kannst jederzeit wählen zwischen Liebe und Angst
    • RE: in Liebe und mit einem Lächeln

Original von fuereinLaecheln
      hallo alle zusammen, ich hoffe hier menschen zu finden, die auch von emanuel und "Liebe jetzt" inspiriert sind und immer mehr und öfter die Liebe statt der Angst gewählt haben. Ich würde mich gerne austauschen und hören und lesen wie sie sich "fühlen" "anfühlen"".

liebe Grüße
      fuereinLaecheln

Hallo, sei gegrüsst.

musste ebend erst mal schauen ob ich das Buch stehen habe, ja, Emanuels Buch, da steht es. Worüber möchtest Du Dich den austauschen?

Schön, das "Du" zu "Uns" gefunden hast.

Liebe Grüsse, Das Licht

:) :) hallo das Licht,
      danke für Deine liebe Begrüßung. Wenn ich nach Emanuel immer mehr liebe immer weniger die Angst wähle merke ich wie sich die Menschen in meinem Umfeld verändern. Sie sind weniger aggressiv blühen auf , lächeln und begrüßen mich bei der nächsten Begegnung bereits mit einem Lächeln( z.B auf dem Wochenmarkt an dem Bio-Stand an dem ich arbeite).
      Bei mir merke ich auch Veränderungen: Die Gedanken an Alter , Krankheit, Leiden. oder die Sorgen wie ich wohl auf andere wirke( Alter, Ausshen, Falten? usw) verliert alles an Bedeutung. Auch der Gedanke an den Tod. Auch hier verliert alles an Bedeutung. Nur noch eins ist für mich von Bedeutung : hier und jetzt zu lieben- nicht irgendwen oder was - einfach zu lieben.
      Und jetzt würde ich gerne von Menschen hören, die auf dem gleichen Weg sind.
      Wie empfinden sie? Was sind ihre Eindrücke?

liebe Grüße
      fuereinLaecheln :) :)
    • Hallo fuereinLaecheln,

Du hast, wie ich sehe, schon sehr gut bemerkt, das vieles im "Normalen" Leben, an Bedeutung verliert.

Die Handlungen einer Person werden auch weiterhin ausgeführt, aber vieles was einem zuvor als Wichtig erschien, ist nach dem (ich nenne es mal so) "aufwachen", völlig unwichtig geworden.

Auch der "Tod" wird als Illusion durchschaut und hat nun keinerlei Einfluss mehr auf einem.

Schmerz wird weiterhin empfunden aber es entsteht kein Leid mehr, das einen immer wieder "herunter zieht".

Am "Ende" erkennst Du in Allem Dich selbst wieder. Da Dein Wahres Selbst, reine Liebe ist, fängst Du auch an, in allem "anderen" die Liebe zu sehen.

Nur das sich die Menschen/Personen in Deinem Umfeld da durch (durch diese Erkenntnis) ändern und Dir nur noch mit einem Lächeln begegnen, dem kann "ICH" nicht zustimmen. Das mag hin und wieder zutreffen aber in keinster Weise immer.

Alles liebe, Das Licht

Hallo, für ein Lächeln,
      auch von mir ein Herzliches Namaste und Willkommen!!
      Ich habe dieses Buch nicht gelesen und dennoch verstehe ich es, ist es nicht letztendlich das Gesetz der Resonanz?

Es ist ganz einfach, was wir senden kommt potenziert zu uns zurück und das verhält sich natürlich auch mit der Liebe so.

Seit ich mich Gott, Mir, der Liebe geöffnet habe, seitdem ich meine Gedanken, somit meine Worte und insbesondere meine Taten *kontrolliere* verschwinden immer mehr *alte* Menschen, Dinge, mit einer für mich ungünstigen Schwingung, aus meinem Leben und neue, mit einer für mich positiven Schwingung ziehen in mein Leben.
      Und das immer mehr und immer schneller!

Liebes Licht, nicht die Menschen ändern sich, es kommen einfach neue..... :)

es ist einfach Herrlich!!

LG

Horst
      Nicht alles ist so, wie es scheint......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst ()

• lieber horst!

aber bist nicht du es , der neue menschen kennenlernen will? nur unter diesem postulat lernst du auch neue menschen kennen, und nicht, wenn man sich neuem gegenüber verschließt.

doch auch in alten bekanntenkreisen ändern sich die menschen, wenn sie sehen wie man sich selbst zum positiven verändert hat. die menschen greifen vieles auf und ahmen es nach, weil es einem so richtig gut geht. es sind zwar nur teilbereiche wie das zum rauchen aufhören, das nicht mehr alkohol konsumieren, der umstieg auf vegetarische ernährung beziehungsweise der beginn zu meditieren. aber mir fallen diese dinge auf und es freut mich, dass ich vorbildfunktion ausübe.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Original von Horst
      Hallo, für ein Lächeln,
      auch von mir ein Herzliches Namaste und Willkommen!!
      Ich habe dieses Buch nicht gelesen und dennoch verstehe ich es, ist es nicht letztendlich das Gesetz der Resonanz?

Es ist ganz einfach, was wir senden kommt potenziert zu uns zurück und das verhält sich natürlich auch mit der Liebe so.

Seit ich mich Gott, Mir, der Liebe geöffnet habe, seitdem ich meine Gedanken, somit meine Worte und insbesondere meine Taten *kontrolliere* verschwinden immer mehr *alte* Menschen, Dinge, mit einer für mich ungünstigen Schwingung, aus meinem Leben und neue, mit einer für mich positiven Schwingung ziehen in mein Leben.
      Und das immer mehr und immer schneller!

Liebes Licht, nicht die Menschen ändern sich, es kommen einfach neue..... :)

es ist einfach Herrlich!!

LG

Horst

Hallo Horst,

fuereinLaecheln hatte gesagt: merke ich wie sich die Menschen in meinem Umfeld verändern.

Ich habe dem nicht zugestimmt. Hin und wieder sagte ich, nicht immer.
      Neue Menschen, heisst nicht gleich immer wieder, das alles Super ist und "friede freude Eierkuchen". Nur weil ich "als Person" zu meinen Mitmenschen immer lieb und nett bin, heisst es noch lange nicht, das sie auch immer zu mir "lieb und nett" sind. Wenn man das glaubt unterliegt man einem Trugschluss. Wenn man in einem grossen Unternehmen arbeitet (mehrere hundert Mitarbeiter), kann man dieses gerade beschriebene immer wieder sehr gut erkennen.

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

Liebes Licht,
      genauso habe ich dich auch verstanden und dir zugestimmt ;)

Ich glaube auch nicht, dass sich oft Menschen ändern, durch mein verändertes Bewusstsein.

Es gibt einige, die sich trauen zu dem, was sie empfinden zu stehen wenn sie merken, dass Ihr Gegenüber ähnliches Denken und Empfinden hat.

Schwache Menschen, die nur zu Ihrer Spiritualität stehen wenn sie merken, dass sie sich in einem wohlgesonnen Umfeld befinden.
      Mögen sie Kraft und Respekt für sich selber erinnern.....

LG

Horst
    • liebes licht!

du hast vollkommen recht. es sind nicht alle menschen lieb und nett, auch wenn man eine positive ausstrahlung hat. doch werde ich das lieb und nett sein nicht ändern, wenn andere menschen nicht lieb und nett sind, was soviel heisst, dass ich meinem weg treu bleibe, komme was wolle.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Original von erich_leuthner
      liebes licht!

du hast vollkommen recht. es sind nicht alle menschen lieb und nett, auch wenn man eine positive ausstrahlung hat. doch werde ich das lieb und nett sein nicht ändern, wenn andere menschen nicht lieb und nett sind, was soviel heisst, dass ich meinem weg treu bleibe, komme was wolle.

alles liebe

erich

Hallo Erich,

da kann ich Dir nur voll zustimmen! Jeder geht "als Person" seinen Weg.
      Lass uns Gemeinsam "Unseren" Weg weiter gehen und uns diesen treu bleiben.
      Dabei weiss ich aber stets, das "jeder" als Person, nur den Weg gehen kann und wird, wie "DAS EINE" es für ihn vor gesehen hat.

Liebe Grüsse an Dich Erich,

Das Licht
    • Original von Das Licht
      Original von erich_leuthner
      liebes licht!

alles liebe

erich

Hallo Erich,

da kann ich Dir nur voll zustimmen! Jeder geht "als Person" seinen Weg.
      Lass uns Gemeinsam "Unseren" Weg weiter gehen und uns diesen treu bleiben.
      Dabei weiss ich aber stets, das "jeder" als Person, nur den Weg gehen kann und wird, wie "DAS EINE" es für ihn vor gesehen hat.

Liebe Grüsse an Dich Erich,

Das Licht

Ein WIR-Gefühl......

Da bin ich dabei!! :)

LG

Horst
    • das waren schöne Willkommensworte...

:) :)Vielen Dank für die schöne Begrüßung....
      Hallo Das Licht :
      ich hätte vielleicht schreiben sollen... es verändern sich Menschen( nicht d i e Menschen!)in meinem Umfeld. Und- verändern- ist vielleicht auch nicht der richtige
      Ausdruck in diesem Zusammenhang. Sie merken einfach , wenn sie die Liebe von mir "streifen", daß sie diesen Jemand in sich zeigen dürfen...sein dürfen,und freuen sich, daß sie einen anderen Jemand getroffen haben.

Hallo Horst,
      ich fühle mich wohl bei Dir...

Hallo Erich...

Einen Gruß an den Vegetarier ..Erich..
      Vielleicht hier auch nochmal den Hinweis, wo bei mir möglicherweise etwas nicht richtig rüberkam: Ich suche nicht neue Menschen. Ich bin hier im Jetzt und liebe und die Menschen gehen an mir vorbei, streifen mich , manche bleiben stehen und lauschen auf das was sie "fühlen".
      Als alter Bio-Bauer mache ich einen neuen Marktstand für einen Kollegen und das
      ist eine wunderbare Sache.
      Schöne Produkte suchenden Menschen geben zu können-- manche kommen und freuen sich , daß sie nett und freundlich und kompetent bedient werden, und manche fühlen darüberhinaus , daß sie sich hier" wohlfühlen" dürfen.

Hallo Coraly,

auch für Dein Hallo ein liebes Dankeschön...
    • RE: das waren schöne Willkommensworte...

für ein lächeln......

es freut mich, dass du dich wohl bei uns fühlst :]

Ich bin übrigens auch seit Jahresbeginn Vegetarier und muss sagen,
      mir fehlt absolut nichts!!

Und gleich gehe ich in den Bio-Supermarkt!!

Einen schönen Tag euch allen!!

LG

Horst

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server