Rudi Berner "Auf ein Wort"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rudi Berner "Auf ein Wort"

      Hallo,

      ich möchte Euch hiermit wieder ein Wunderbares Buch ans Herz legen, besonders meinen "Freund" Erich.

      Es ist von:

      Rudi Berner

      und heisst:

      Auf ein Wort

      Dieses Buch ist auch wieder Online lesbar. Besonders das 3. Kapitel möchte ich hervorheben.

      Ich hoffe Ihr macht Euch auf die Suche und lest es!!! (Macht "IHR" Euch überhaupt dabei auf die Suche, oder vieleicht doch ein "anderer"?)

      Liebe Grüsse, Das Licht
    • Hallo Licht,

      schön das Rudi Dich auch gefunden hat :)
      Er ist ein geschmeidiger umgänglicher "Mensch".

      Wenn Du die Suchfunktion des Forum benutzt hättest wäre Dir "Auf ein Wort" schon vorher aufgefallen. Vielleicht sollte es auch noch nicht sein...

      Falls Du das Buch durch hast empfehle ich
      Bewusstsein und Logik
      zurwahrheit.de/download.htm

      In diesem Sinne
      liebst Grüße
      a-o-/ri

      @Erich,
      Du musst nicht googeln
      gespraechemitgott.net/beitrag248.html

      PS: Falls es nichts ausmacht schiebe ich die threads zusammen...
      Falls jemand nach dem Buch die Bhagavad Gita als Word Dokument haben möchte soll er sich melden.
      ~~ <3 ~~
    • @aori und das licht

      ich habe das buch "auf ein wort" bereits gelesen. trotzdem bin ich weiterhin der überzeugung, dass das negative nicht von gott stammt. es ist für mich eine eigenständige kraft, die zerstörerisch und selbstzerstörerisch ist. solange diese kraft wirkt, sind die menschen marionetten. setzt sich hingegen das positive in jedem einzelnen menschen durch, denn entgeht jeder einzelne mensch dem teuflischen spiel und steht über den dingen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server