Ihr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte nur einmal ganz kurz und altmodisch allen ein frohes Weihnachten wünschen!

      Würde mich interessieren, wie IHR Weihnachten begeht...... 8)

      Alles Liebe euch

      Horst
      Nicht alles ist so, wie es scheint......
    • frohe weihnachten euch allen!

      ich war bei meiner mutter in krems. ich traf sämtliche geschwister samt anhang, den grosseteil davon erst am 26. 12. 10.

      alles liebe nochmal und einen guten rutscxh ins neue jahr.

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • dumm gelaufen!

      ich bin auch nicht mit der frau, die ich über alles liebe, zusammen. trotzdem bin ich glücklich. ich habe ja mich. und ich bin mir selbst der nächste.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erich_leuthner ()

    • Danke Kämpfer für deine Worte!

      Namaste.... =)

      Ich bin positiv......
      aber ich möchte dieses Gefühl des Leidens nicht empfinden.

      Mit meinem Wissen sage ich mir, ich leide weil ich es gewählt habe,
      also habe ich mir gesagt, ich wähle Leiden ab - ich wähle Freude und Liebe!!

      So weit die Theorie........und jetzt rate mal, was ich FÜHLE.......??
      Nicht alles ist so, wie es scheint......
    • akzeptiere dein leid.

      sei traurig und denke darüber nach was du falsch gemacht hast, damit du den selben fehler nicht nocheinmal machen musst.

      eine erkenntnis aus der erfahrung ist weisheit.

      weisheit macht dich stärker leid zu ertragen. du wirst einfach zufriedener indem du über den dingen stehst.

      ich leide auch, aber es ist mir egal, weil ich ein glücklicher mensch bin. glückliche menschen sind zwar hin und wieder traurig aber nicht unglücklich.

      du fühlst dich unglücklich und ich vermute, du meinst das leben sei ungerecht zu dir. aber das ist es nicht. du machst die erfahrung die du machen musst. akzeptiere sie und dann erst kannst du weiterleben.....
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kämpfer der Sonne ()

    • lieber horst!

      du bist noch zu sehr im verstand verhaftet und noch nicht richtig im herzen, darum leidest du. im herzen würdest du ein bischen traurigkeit empfinden, aber die liebe würde alles übertönen. du würdest dich darüber freuen, dass du liebe für einen anderen menschen empfinden durftest, auch wenn diese liebe nicht oder nicht mehr erwidert wird.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • @kämpfer der sonne

      es geht nicht darum, dass die gegebene liebe erwidert wird, es geht darum, dass man liebt. natürlich tut es ein bischen weh, dass die liebe nicht erwidert wird. allerdings ist es besser zu lieben als nicht zu lieben, denn nicht zu lieben schürt ängste.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server