Eintritt ins Spielfeld...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr beiden!

      ich glaube fest daran, dass man, wenn man die richtige meditationsweise anwendet und das richtige tut, nicht krank wird. ich gehe sogar weiter, dass kranke menschen, die die richtige meditationsweise anwenden und das richtige tun wieder gesunden. ein beispiel für die gesundung bin ich. ich war krank, habe zu meditieren begonnen und die richtige lebensweise angewandt, und habe alle meine krankheiten verloren, sodass ich jetzt gesund bin. ich habe meinen chronischen schnupfen verloren, mein ständiger durchfall wurde durch regelmässigen und richtigen stuhlgang abgelöst, mein chronisches sodbrennen war nicht mehr mein problem, ich verlor sogar meine schweissfüsse, ich stärkte mein immunsystem, sodass die vielen erkältungen, die ich hatte, nicht mehr auftraten. wenn das keine gesundung ist, dann frage ich was denn dann?

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Zu dem was das Licht sagte: Natürlich ist nichts von Bedeutung aus höherer Sicht zugleich sagen die Bücher aber auch witr verleihen den Dingen den Sinn und so soll es auch sein...auch sagt die Reihe wenn ihr dorthin wollt wo ihr nach dem was ihr sagt hinwollt also in bessere Zeiten, Welten Zustände besser heisst in dem Fall weniger Leidvoll...und ja, natürlich liegt ob man leidet auch wieder an der Einstellung bis zu nem gewissen Grad...naja es hätte kein Ende hier also lassen wir das nur soviel noch...diese Einstellung wir sind eins alles ist ok und alles ist egal die die spirituelle Szene oft frönt führt genau zu dem was hier immer schon war stillstand, Dominanz der dunklen Zeiten und Weltflucht der spirituellen statt hier endlich mal paradiesische Zustände und Körper zu manifestieren...das was wir wirklich wollen...das Nichts und der höchste Zustand nutzen und bedeuten hier nämlich insofern auch nichts...soviel dazu...
      Vergessen du mußt was bisher du gelernt! ( Yoda)
    • @Weißer_Phönix

      irgendwie ist es ein freibrief für jegliches handeln, da es laut walsch egal ist, ob wir gut oder böse sind, denn gott will sich in allem erleben. ich finde das ehrlich gesagt nicht gut, da wir heute in einer zeit leben wo ethische werte immer mehr verloren gehen. für mich ist es daher wichtig die wahrheit und die liebe zu propagieren, denn das eine bedingt das andere und umgekehrt. für mich sind diese schlagworte die obersten prioritäten ohne die wir ins verderben laufen. darum sage ich es nochmal: "wahrheit ist liebe und liebe ist wahrheit!" folgt auch ihr diesem weg.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo,
      ihr habt euch aber in einen unbequemen Sessel gesetzt, deshalb redet ihr von Gut und Böse und von dem Kontrast Freude und Leid. Für manche Leute ist der Himmel böse, nur weil es mal ein bisschen regnet.
      Walsch würde sich aufs Bequeme reduzieren, wenn er sich auf eine Seite der Polaritäten (Gegensätze) beziehen würde. Es geht ihm garnicht darum, dass ihm irgendetwas egal ist, da wird er aber mächtig missverstanden, sondern dass alles aus Gründen seinen Gang geht. Aus Gründen hat der Mensch Hunger und Begierden, ja und dann muss er essen oder jemanden ins Bett imponieren. Was soll daran gut oder böse sein? Die göttliche Lustspannung ist anwesend, also muss ich nur noch einen besonderen Tanz tanzen, um sie befriedigt zu bekommen. Und so tanzt man selbstverständlich, statt herumzumuckern, oh, was hat denn da mein Nachbar schon wieder gekauft, oh, was ist nur mit meinem Sohn los, der lieber Gameboy spielt als sich mal weiterzubilden. Jedes Lebewesen wächst in bestimmter gesetzmäßiger Qualität und Quantität durch seine Lebenszeit.

      Gut und Böse Betrachtungen verschwinden in den Analysen. Da erkennt man, welche Zahnräder in welch anderes eingreifen; und man erkennt dann wieder aus dem Abstand, aus der Distanz - Entwicklungsrichtungen und Absichten.

      Wie begreift man einen Serienkiller? Was hat es zu bedeuten, dass er hasst und wahllos töten möchte? Es ist nicht schwer, dafür Erklärungen zu finden. Da können 100 Gründe zusammenkommen, die zu erkennen die Verantwortlichen es nicht geschafft haben. Wird man sich jetzt mit den verantwortlichen Eltern, Soziologen, Lehrern, Politikern auseinandersetzen? Natürlich nicht. Wegen der Kosten, und wer von denen nimmt schon Schuld an? Hoffentlich lernt man wenigstens etwas dazu. Sonst geht die Mörderzucht weiter. So, wie keine Pflanze nur sich selbst züchtet, so kann das auch kein anderes Lebewesen.
      LG Kreisgeher
    • @kreisgeher

      wir menschen sind wie computerprogramme. das was der schöpfer uns menschen in unser herz eingegeben hat, ist wahrheit und liebe. leider steuert die computerrogramme nicht der schöpfer, sondern wesen ohne geist und seele und von mangelhaftem lichte. diese bestimmen die verstandessteuerung und spielen die akteure in diesem spiel, nämlich uns menschen, gegeneinander aus. somit ist es für uns menschen schwierig ohne schaden aus dem spiel hervorzugehen, da wir menschen zerstörerisch und selbstzerstörerisch agieren. das miteinader kommt von gott und ist gottes. es ist unser wahres selbst, das uns menschen sagt, dass wir eine grosse gemeinschaft sind, und dass ein handeln im sinne unseres wahren selbst, das wahrheit und liebe ist, uns vor gröberem bewahrt.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server