es lohnt sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es lohnt sich

      Hallo meine Lieben,

      so wie es aussieht, hatr sich mein Arbeitsplatz-Wechsel echt gelohnt!!!!!
      Musste letzte Woche zur Heimleitung, und mir wurde angeboten, die Beschäftigungstherapie, hauptsächlich für Dementen, zu übernehmen!!!!
      Dazu sieht es so aus, dass ich die Ausbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft bekomme. Zudem hab ich mit der Beschäftigungstherapie, auch wieder geregelte Arbeitszeiten. Der Nachteil ist halt, dass halt die ganzen Zulagen wegfallen. Aber ich freu mich total, jetzt wird nach einem/einer Nachfolger/in für mich in der Pflege gesucht, und dann kann es los gehen, mit der Konzepterstellung.... :] ;)

      Alles Liebe Resi
    • RE: es lohnt sich

      Original von resi
      Hallo meine Lieben,

      so wie es aussieht, hatr sich mein Arbeitsplatz-Wechsel echt gelohnt!!!!!
      Musste letzte Woche zur Heimleitung, und mir wurde angeboten, die Beschäftigungstherapie, hauptsächlich für Dementen, zu übernehmen!!!!
      Dazu sieht es so aus, dass ich die Ausbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft bekomme. Zudem hab ich mit der Beschäftigungstherapie, auch wieder geregelte Arbeitszeiten. Der Nachteil ist halt, dass halt die ganzen Zulagen wegfallen. Aber ich freu mich total, jetzt wird nach einem/einer Nachfolger/in für mich in der Pflege gesucht, und dann kann es los gehen, mit der Konzepterstellung.... :] ;)

      Alles Liebe Resi


      Ich freue mich mit und für Dich, Resi

      *drück* & *knutsch*
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • RE: es lohnt sich

      Hallo Resi!

      Freue mich für Dich mit.

      Vielleicht trifft man sich ja mal wieder hier im Chat.
      Leider ist hier nie so viel los und ich bin daher wo anders, aber dort trifft man keine Menschen mit denen man das Thema worum es hier geht besprechen kann oder nur selten.

      Grüße und alles gute

      Dieter
      Ich lebe, ich liebe, denn ich lebe und liebe weil Gott mich liebt und wir alle und alles lieben
    • Hallo meine Lieben,

      Danke Euch!!!!!!!!!!

      Ich freu mich schon rießig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ende Oktober gehts los, werd dann noch die Schulung zur Mentorin zur Sturzprohylaxe machen, und einen Valistaionskurs bei Naomi Feil!!!!!

      Und dann starte ich dann mal so richtig durch ;)

      Alles Liebe Resi

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server