Wie erlebt Ihr derzeit die Welt/Eure Umwelt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Antwort auf Eure Beiträge

liebes licht!

neale geht davon aus, dass wir nach dem tode wieder eins sind mit dem einen. das würde einen jenseitigen himmel ausschliessen. für mich gibt es allerdings diesen jenseitigen himmel, wo wahrheit und liebe herrschen. ich weiss um diesen jenseitigen himmel, denn ich bin von dort gekommen.

alles liebe

erich[/quote]

Hallo Erich,

Ich denke nicht, das wir sofort nach dem Verlassen des "Menschenkörpers" uns in der Einheit wieder finden. Wir werden das Jetzige Bewusstsein, was wir als Mensch haben, mit hinüber nehmen und erst in verschieden "Ebenen" uns dem EINEN wieder nähern. Bei einer Bewussten ausserkörperlichen Erfahrung, hast du genau die gleichen Gedankengänge, wie zu vor im Menschlichen körper, demnach ist man nach dem Verlassen des Körpers "Erstmal" ganau so schlau wie vorher. Dieses wird auch in vielen Natoderlebnissen beschrieben.

Liebe Grüsse
    • @das licht

dann müsste es nach dem tode 4 möglichkeiten geben, wo wir hingehen. eins werden mit dem einen, jenseitiger himmel, gottferne und sofortige reinkarnation.

was ist für dich die plausibelste alternative? für mich ist es der jenseitige himmel, wo wahrheit und liebe herrschen.

über ausserkörperliche erfahrungen kann ich nicht mitreden, da mir soetwas noch nicht passiert ist. deshalb habe ich keine erfahrungswerte. allerdings glaube ich fest, dass es soetwas gibt und dass es sich dabei um keine erfindung handelt.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Original von erich_leuthner
      @das licht

dann müsste es nach dem tode 4 möglichkeiten geben, wo wir hingehen. eins werden mit dem einen, jenseitiger himmel, gottferne und sofortige reinkarnation.

was ist für dich die plausibelste alternative? für mich ist es der jenseitige himmel, wo wahrheit und liebe herrschen.

über ausserkörperliche erfahrungen kann ich nicht mitreden, da mir soetwas noch nicht passiert ist. deshalb habe ich keine erfahrungswerte. allerdings glaube ich fest, dass es soetwas gibt und dass es sich dabei um keine erfindung handelt.

alles liebe

erich

Hallo Erich,

ich weiss nicht, was Du mit "jenseitigem Himmel" und "Gottferne" meinst.
      Für mich "als Person" existieren solche Ausdrücke nicht und ich kann mit solchen Ausdrücken auch nichts anfangen.

Mir fällt auch gar nichts zu dem Wort "Gottferne" ein. ICH BIN SELBST GOTT (und alles andere natürlich auch) und in meinem Fall ebend in "Menschengestallt".

Liebe Grüsse
    • @das licht!

in den jenseitigen hiommel gehen alle lichter ein, die sich für die wahrheit und die liebe entscheiden. sie führen dort ein leben mit einer über alles geliebten ehefrau und gehen einer bestimmten lebensaufgabe nach, die ihnen von ganzen herzen freude bereitet. sie sind alle glückselig.

unter gottferne verstehe ich ein leben ohne wahrheit und ohne liebe. weil die entfernung von der wahrheit und von der liebe bereits so gross ist, wählen sie die einsamkeit in der ewigkleit nach ihrem tode.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server