Vorstellung AufdemWeg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung AufdemWeg

Guten Abend Freunde :P

Ich grüße Euch herzlich !!!

Ich bin weiblich und 35 Jahre jung und permanent auf dem Weg :P

Meine letzte spirituelle Intention erhielt ich zum Lesen des Buches, "Wenn sich alles verändert, verändere Alles" von Mr. Walsch!!!

Dieses Buch habe ich nun durchgearbeitet und werde es auch noch ein zweites Mal lesen, weil mich derzeit am Meisten all die Veränderungen und Herausforderungen unserer Zeit positiv und negativ beschäftigen.

Das Buch stellt wunderbar dar, wie wir mit unseren Gedanken unsere eigene Realität erschaffen, was wir oftmals im Negativen tun und leitet dazu an, dieses Gedankengut zu verändern.

Gerne würde ich mich über diese Herausforderungen unserer heutigen Zeit unterhalten, weil mir extrem geistiger Austausch dazu fehlt.

Ich freue mich auf Euch!!!

Liebe Grüße

Auf dem Weg
    • Guten Abend Eule,

konnten Sie schon eine Erfahrung seit gestern machen?

Ich habe mich nun mit einem ersten Beitrag unter Spiritualität an das Forum heran gewagt :P

Worüber wollen Sie sich gerne hier austauschen?
      Vorrangig über die Bücher von Mr. Walsch?

Ich habe zuerst sein Buch "Wenn sich alles ändert, verändere Alles" gelesen.
      Das hat mich hierher geführt :P

Als nächstes lese ich nun die Gesamtausgabe von Gespräche mit Gott.

Ich freue mich sehr auf dieses Studium :P

Schönen Abend

AufdemWeg
    • Guten Abend,Aufdemweg,
      bin über Gmg auf das Forum gekommen.Es geht mir momentan hauptsächlich über die Erschaffung der eigenen Realität.Es gelang mir bisher nicht,mich von Stress,Druck und finanziellem Engpaß zu befreien,da ich immer wieder wider besseren Wissens in das alte Muster zurückgefallen bin. Ich hing fest,mag nun gar nicht in der Gegenwart schreiben,da ich befürchte,wieder Druck zu erzeugen.Ich habe mich total übernommen und halte glaub ich,nicht mehr lange durch.
      Herzl.Grüße,
      Eule
      Wenn ich nicht nach innen gehe,
      gehe ich leer aus
    • RE: Vorstellung AufdemWeg

Hallo AufDemWeg,
      was meinst Du denn mit "Extrem Geistigen Austausch"? Hungert Dich nach etwas? Und falls ja wonach? Was sind denn die Veränderungen und Herausforderungen unserer Zeit? Manchmal scheinen mir hier die Worte so substanzreich herumzuwirbeln weil es ihnen vielleicht an Substanz fehlt. (Eine Vermutung) Was ist mit Tanz, Gefühlen und Bildern die sich nicht in Worten fassen lassen? Sie scheinen mir oft so unendlich viel klarer und auch lebendiger.
      Gruß an Dein AufDemWeg Sein!
    • RE: Vorstellung AufdemWeg

Guten Morgen Lichtkunst,

danke für Deine Rückfrage :)

Mit extrem meine ich, ich vermisse sehr geistigen Austausch, weil ich fast nur Menschen um mich herum habe, die sich nahezu gar nicht spirituell mit sich und dem Leben auseinandersetzen.

Gestern schrieb ich einen Beitrag unter die Überschrift: Spiritualität.
      Hier findest Du die Fragen, die ich mir derzeit selber zum Thema Herausforderungen unserer Zeit stelle bzw. oftmals darunter leide und gerne mit Euch und durch Euch vielleicht auch eine andere Sicht auf die Vorgänge bekommen möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mein Thema ggfs. anschaust.

Danke und einen recht schönen Tag für Sie :)

AufdemWeg

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server