Hallo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mich grad angemeldet und freue mich darauf,
      Euch kennen zu lernen.Bin 44,habe Gmg 1 gelesen
      und möchte mich darüber austauschen.
      Herzliche Grüße,Eule
      Wenn ich nicht nach innen gehe,
      gehe ich leer aus
    • Original von Eule
      Habe mich grad angemeldet und freue mich darauf,
      Euch kennen zu lernen.Bin 44,habe Gmg 1 gelesen
      und möchte mich darüber austauschen.
      Herzliche Grüße,Eule

Hallo Eule,

schön das Du her gefunden hast, sei gegrüsst.

Das Licht
    • Hallo Eule,
      ich freue mich auf dein Mitfliegen hier. Was findest du denn an den GMG Büchern am Wichtigsten? Das frag ich, damit ich weiß, was deine Wellenlänge ist und ich mich darauf einstellen kann. Hier noch eine kurze Erklärung meiner Wellenlänge, die durch GMG Bücher entstanden sind.

Es gibt nichts außer Gott oder Naturgeist. Es ist ein Trugschluss, sich einzubilden, man sei etwas nicht zu Gott gehöriges. Man ist es in jeder Faser, in jeder Tat, in jedem Wort und in jedem Zweifel. Man sollte sich sofort über jemanden wundern, der einen anderen Menschen, ein anderes Lebewesen als etwas von Gott ausgesetztes bewertet.

Das klingt bei genauer Betrachtung recht prekär. Wenn man sieht, wie Leute miteinander respektlos und versklavenwollend umgehen. Hier bekommst du zumindest das freie Mitdenkenvotum. Falls ein Beitrag von dir gelöscht wird, dann hast du wohl gegen die "göttliche" Respektetikette verstoßen. Es ist also besser, wenn man alles Gesagte-Geschriebene gut und ausreichend argumentiert.
      LG Kreisgeher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreisgeher ()

• Guten Abend!
      Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich bin zu Gmg gekommen,da es mir empfohlen wurde.Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema:Wir erschaffen selbst unsere Realität.Ursache und Wirkung.Ich habe begriffen,das mein Leben das Resultat meiner Gedanken ist,in dem Buch ist es sofort verständlich.Doch ich komme nicht weiter.Ich komme nicht heraus aus dem "alten"Gedankengeflecht.ich möchte mein Leben ändern. Raus aus Druck und Stress.Ich glaube an Jesus,schon immer.Ich kriegs nicht hin,an mich selbst zu glauben,es ist schwer zu erklären,ich denke etwas,mache es mir selbst wieder kaputt,ich kriegs einfach nicht hin!Die Realität macht mir zu schaffen,aber es ist das was ich gewohnt bin.wie macht Ihr das?
      Herzliche Grüße,Eule
      gehe ich leer aus
    • herzlich willkommen eule!

ich handle in wahrheit und in liebe. das ist es, was mir die kraft gibt in einer immer schneller werdenden unwelt zu bestehen und gegen die widrigkeiten dieser umwelt anzukämpfer. zunmindest mir persönlich geht es dabei gut. allerdings habe ich bereits gemerkt, dass auch andere menschen das positive aufgreifen, wenn sie an mir sehen wie es wirkt.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo,lieber Erich leuthner,
      ja,das tue ich auch,vielleicht bin ich zu lieb...Ich habe das Prinzip der Realitätsgestaltung auch verstanden,nur kam ich wegen der Zeitverzögerung immer wieder ins alte zurück,es wurde immer schlimmer
      und nun bin dem überdrüssig.Ich brauche ein par aufmunternde Worte,um nicht zurückzufallen...ICH DANKE GOTT FÜR MEINEN ERFOLG.
      Herzl.Grüße,Eule
      gehe ich leer aus
    • liebe eule!

erfolg zu haben bedeutet nicht unbedingt auch glücklich zu sein. trotzdem ist es gut, wenn beides zusammenfällt, denn auf diese weise kann man sich selbst verwirklichen, und das tut wirklich gut.

ich weiss nicht, was du beruflich machst, aber wenn du das richtige tust, wirst du auch erfolg haben und glücklich sein. darum finde für dich das richtige, falls du es noch nicht gefunden hast.

alles liebe

erich
    • ich glaube schon, dass erfolg etwas erstrebenswertes ist. nur versteht jeder unbter erfolg etwas anderes und das was in der gesellschaft asl erfolg hingestellt wird ist in meinen augen kein wirklicher erfolg.

erfolg wird meist damit verbunden macht, ansehen und geld zu besitzen.

einer der heutzutage gewissenlos ist, skrupelos usw hat gute chancen "erfolgreich" zu sein.

wenn ich an die liebe glube und sie nach und nach verstehe und nach ihren reglen lebe, dann bin ich erfolgreich.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • @kämpfer der sonne

es hat auch etwas für sich, wenn man beruflich erfolgreich ist. allerdings sollte man sich schon zuvor überlegen zu welchem preis! wenn ich auch mit argumenten der wahrheit und der liebe erfolgreich sein kann, dann sollte man den beruflichen karriereweg schon gehen, andernfalls nicht, denn der zweck heiligt nicht die mittel. und alles, was man tut, fällt eines tages auf einen zurück.

alles liebe

erich
    • Hallo Eule,
      es geht ja gar nicht anders, du wirst mehr an dich glauben, weil du durch Jesus ja zu keinem guten Ergebnis gekommen bist. Zweifle nicht an deiner Person; in ihr steckt das ganze reiche Universum und sein Geist; dieser Geist wird sich in dir öffnen wie eine Blüte; aber die Blüte kann sich nicht öffnen, wenn du Gott irgendwo außerhalb von dir ohne dich erwartest.
      LG Kreisgeher
    • Original von Eule
      Hallo,Kreisgeher,
      ja,ich glaube das trifft zu.Ich habe Gott außen gelassen,ich fass es nicht.
      Ich danke Dir Kreisgeher.
      Herzliche Grüße,Eule

Hallo Eule,

ich bin sehr erstaunt darüber, das es unser Freund "Kreisgeher" geschafft hat, Dir in wenigen Sätzen "anscheinend" zu vermitteln, das Gott NICHT ausserhalb von Dir zu finden ist, sondern Dein ganzes Sein, Gott IST und Du nur nach innen zu schauen brauchtest.

Wie kommt es, das Du diese Erkenntnis, nicht schon nach Deinem gelesenen Buch Gmg 1, erhalten hast?

Liebe Grüsse,

Das Licht
    • Hallo,Das Licht!
      Das kann ich mir sehr wohl vorstellen,das Dich das erstaunt,denn ich war selbst total erschrocken. ich habe das Buch gelesen,ja,die Worte vestanden,habe aber alle Entscheidungen für mich allein getroffen,fühlte mich da auch alleine,aber ich konnte nicht anders,hatte Angst,das mir vielleicht klar wird,den falschen Weg zu gehen und ich irgentwas verändern müßte.Das war mir jedoch nicht bewußt,nun wurde es von kreisgeher mir in seinen par Sätzen klar gemacht.Ich habe gar nicht an meinen Erfolg geglaubt,dann kann er natürlich gar nicht eintreffen,habe mit meinen Zweifeln alles wieder kaputt gemacht.
      Herzl. Grüße,
      Eule
      gehe ich leer aus

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server