Auch mal winke ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lieber kämpfer der sonne!

ein atomkraftwerk gibt es nicht. allerdings gibt es in seibersdorf eine forschungsstation.

ja wir kaufen atomstrom. ich schätze der anteil von atomstrom am gesamtstrom liegt bei ca. 10%.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • lieber kämpfer der sonne!

da bin ich dir etwas voraus. ich bin vegetarier. ich habe während der einkehr in mein herz meine ernährungsweise auf vegetarisch umgestellt.

alles liebe

erich
    • Original von Das Licht
      Original von erich_leuthner
      lieber kämpfer der sonne!

ich sehe die welt sowohl positiv wie auch negativ. die dualität ist rund um mich immer vorhanden. allerdings fehlt in mir das negative seit ich im herzen bin, weswegen aus mir einzig und allein positives hervorgeht,wobei ich hoffe, dass diese positivität auch auf andere ausstrahlt.

alles liebe

erich

Hallo Erich,

es ist ja schon einmal schön, das Du "als Erich" die Dualität, rund um Dich erkannt hast und sie als positiv sowie als negativ bewertest.

Du schreibst ja des öfteren (eigendlich ja fast nur) das Du im Herzen bist und aus Dir "als Erich" einzig allein positives hervorgeht. Darf ich Dich fragen ob Du zur Zeit Beruftätig bist? Mir scheinen Deine Texte (nicht böse gemeint) des öfteren sehr "Weltfremd" zu sein, denn wenn Du einige "Zeit" in einem Unternehmen angestellt sein würdest und dann auch noch ein "armer Leiharbeiter" sein würdest, gebe ich Dir Brief und Siegel, das aus Dir, nach einer Woche, nicht mehr nur Positives hervorgehen würde. Zuhause im stillen Kämmerlein sieht alles immer sehr rosig aus. Ich könnte wetten, das wenn Die Person (die sich hier als Erich erfährt)sich irgendwo auf der Welt, als armer 3 Euro angestelter, bei einem 12 Stunden Arbeitstag, wieder finden würde, würde Dir Deine "Positivität zu allem", sehr schnell abhanden kommen.

Du kannst ja mal in einem Steinbruch Steine klopfen gehen, mal sehen ob Deine Texte sich dann auch noch so lesen werden.

Es ist alles eine Sache des Betrachtungswinkel und wie gesagt, von zu Hause, hat man einen sehr kleinen Betrachtungswinkel, zu dem was wirklich in der Welt ab geht.

Liebe Grüsse

Liebes Licht!

Ich habe gerade gemerkt, dass ich dir auf diesen Beitrag bis jetzt nicht geantwortet habe.

Um es mal salopp zu sagen ich arbeite für weniger als drei euro pro stunde, denn ich bin noch immer im Massnahmenvollzug. Ich bekomme 88 cent die stunde. trotzdem geht es mir gut und in mir kommt kein ärger empor.

Liebe Rhiannon!

Ja wir sind ein bischen abgewichen vom thema, sozusagen vom hundertsten ins tausendste gekommen. allerdings haben wir zu deiner vorstellung auch ein paar persönliche dinge von uns preisgegeben.

ich würde mich freuen mehr von dir und deinen tieren zu hören.

alles liebe

erich
    • Hallo Erich,

ich denke nicht, das diese Art von Arbeit, die Du betreibst, mit der gleich zu setzen ist, die ein Leiharbeiter in der "Freien Marktwirtschaft" hat. Ohne Deine getane Arbeit schlecht reden zu wollen. Oder bist Du auch den Arbeitsdruck ausgesetzt, wie den eines "armen Leiharbeiters"? Ich denke, man kann sich das auch schön reden lieber Erich.

Liebe Grüsse
    • Original von Kämpfer der Sonne
      alles in der welt hat einen positive und eine negative seite, wie das leben selber auch.

wenn ich auf das negative fokussiere dann werde ich verbittert, fokussiere ich auf das positive, so werde ich glücklich.

OK

Ich lese mehr als dass ich schreibe---
      Aber nun muss ich doch mal was dazu sagen ..

Ich HABE das positive fokussiert..
      alles erreicht was ich wollte..--wünschte--
      Nur

Wie soll ich vergessen was ich gesehen und erlebt habe..
      wie soll ich meine "Krankheit" in den Griff bekommen?
      Wie soll ich 6 Personen unter einen Hut bekommen?
      Denn die wohnen alle in meinem Körper..
      (wissenschaftlich nachzulesen--unter Multiple Persönlichkeitsstörungen)
      Will mir wirklich jemand weissmachen dass das Kind .was getötet wurde--aus niederen Gründen--wegen Geld--
      Es sich Ausgesucht hat??
      Die Erfahrung machen wollte??
      Erleben --erfahren--wollte wie es von mehreren Männern als Baby vergew...tigt wurde--
      geschnitten--
      verletzt--
      gedemütigt--
      im Endeffekt getötet??
      Für Filme?
      Niemals..

Eine hier --
      will das gerne glauben...
      aber die anderen nicht---denn sie haben zuviel gesehen..
      Niemand hat sich sowas ausgesucht...
    • Original von Rhiannon
      Original von Kämpfer der Sonne
      alles in der welt hat einen positive und eine negative seite, wie das leben selber auch.

wenn ich auf das negative fokussiere dann werde ich verbittert, fokussiere ich auf das positive, so werde ich glücklich.

OK

Ich lese mehr als dass ich schreibe---
      Aber nun muss ich doch mal was dazu sagen ..

Ich HABE das positive fokussiert..
      alles erreicht was ich wollte..--wünschte--
      Nur

Wie soll ich vergessen was ich gesehen und erlebt habe..
      wie soll ich meine "Krankheit" in den Griff bekommen?
      Wie soll ich 6 Personen unter einen Hut bekommen?
      Denn die wohnen alle in meinem Körper..
      (wissenschaftlich nachzulesen--unter Multiple Persönlichkeitsstörungen)
      Will mir wirklich jemand weissmachen dass das Kind .was getötet wurde--aus niederen Gründen--wegen Geld--
      Es sich Ausgesucht hat??
      Die Erfahrung machen wollte??
      Erleben --erfahren--wollte wie es von mehreren Männern als Baby vergew...tigt wurde--
      geschnitten--
      verletzt--
      gedemütigt--
      im Endeffekt getötet??
      Für Filme?
      Niemals..

Eine hier --
      will das gerne glauben...
      aber die anderen nicht---denn sie haben zuviel gesehen..
      Niemand hat sich sowas ausgesucht...

Hallo Rhiannon,

solange Du Dich und die "anderen" als Mensch siehst und glaubst "nur" ein Mensch zu sein, wirst Du aus dem "Schlamassel" nicht raus kommen. Du und alle "anderen" spielen aber nur ein Mensch zu sein. Dem Körper wird etwas angetan aber es hat nichts mit Dir zu tun. Der Körper dient dem "Einen" um sich zum Ausdruck zu bringen und da macht "Es" auch noch vor sonst wie abartigen Sachen wie z.b Kindesmissbrauch, nicht halt.

Liebe Grüsse
    • Liebes Licht!

Ich will gar nichts schönreden, denn unter Druck stehe ich nicht. Allerdings mir ist vieles nicht erlaubt, was andere täglich tun. Insofern bin ich sehr eingeschränkt.

Liebe Rhiannon!

Ja der Verstand kann einem einzelnen Menschen schon viele Streiche spielen. Bei dir ist es die multiple Persönlichkeit, bei mir paranoide Schizophrenie. Damit müssen wir leben und können es auch. Allerdings leide ich nicht, da ich durch Meditation im Herzen bin, und einzig und allein Positives in mir entsteht und aus mir hervorgeht. Somit habe ich die Krankheit im Griff. Sag zu dir selbst, dass du nicht dieser Körper bist, sondern dein innerstes Wesen, das Wahrheit und Liebe ist. Wenn du das tust, wird dein Leid verschwinden, da du dich dann so akzeptierst wie du bist. Du siehst zwar weiterhin das Negative der Krankheit, aber es macht dir nichts mehr aus.

Alles Liebe

Erich
    • Original von erich_leuthner
      Liebes Licht!

Ich will gar nichts schönreden, denn unter Druck stehe ich nicht. Allerdings mir ist vieles nicht erlaubt, was andere täglich tun. Insofern bin ich sehr eingeschränkt.

Liebe Rhiannon!

Ja der Verstand kann einem einzelnen Menschen schon viele Streiche spielen. Bei dir ist es die multiple Persönlichkeit, bei mir paranoide Schizophrenie. Damit müssen wir leben und können es auch. Allerdings leide ich nicht, da ich durch Meditation im Herzen bin, und einzig und allein Positives in mir entsteht und aus mir hervorgeht. Somit habe ich die Krankheit im Griff. Sag zu dir selbst, dass du nicht dieser Körper bist, sondern dein innerstes Wesen, das Wahrheit und Liebe ist. Wenn du das tust, wird dein Leid verschwinden, da du dich dann so akzeptierst wie du bist. Du siehst zwar weiterhin das Negative der Krankheit, aber es macht dir nichts mehr aus.

Alles liebe

Erich

Hallo Erich,

das meine ich ja damit. Da Du "als Erich" nur eingeschränkt am "normalen" täglichen Leben teilnehmen kannst, siehst Du sehr vieles immer nur schön und liebevoll. Doch im altäglichen "lebenskampf" somancher Person, sieht das dann nicht mehr so rosig aus. Im "eingeschränkten" altagsleben kann man viel eher sagen, ich bin immer im Herzen und aus mir entsteht nur Positives.

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

• Liebes Licht!

im herzen zu sein bedeutet die grösste sicherheit zu haben, vor allem dann, wenn man sich outet, denn dann kann einem menschen nichts und niemand mehr etwas anhaben, und die positivität, die in einem entstteht, strahlt auf alle anderen aus. wenn man sich hingegen in sich zurückzieht, dann kann einem die negativität der anderen schwer zu schaffen machen. das ist bei mir nicht der fall, da ich immer, wenn es nötig ist, offen über gott in mir spreche.

alles liebe

erich
    • Original von erich_leuthner
      Liebes Licht!

im herzen zu sein bedeutet die grösste sicherheit zu haben, vor allem dann, wenn man sich outet, denn dann kann einem menschen nichts und niemand mehr etwas anhaben, und die positivität, die in einem entstteht, strahlt auf alle anderen aus. wenn man sich hingegen in sich zurückzieht, dann kann einem die negativität der anderen schwer zu schaffen machen. das ist bei mir nicht der fall, da ich immer, wenn es nötig ist, offen über gott in mir spreche.

alles liebe

erich

Hallo Erich,

Du sagst:
      und die positivität, die in einem entstteht, strahlt auf alle anderen aus.

Entschuldige lieber Erich, aber das glaubst Du doch nicht wirklich,oder?

Wenn ich in einer Runde mit 10 Personen bin und überaus Positiv gelaunt bin, die anderen aber alle sehr schlechte Laune haben, bekommen sie bestimmt nur wegen mir, keine gute Laune. Das ist doch völlig Realitäts fremd und trifft auch fast immer nicht zu.

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

• Liebes Licht!

die laune anderer menschen kann ich natürlich nuir in begrenztem umfang verbessern. aber ihre grundsätzlichliche einstellung zu den dingen, die wirklich wichtig sind, kann ich durch meiune austrahlung in positivem sinne beeinflussen. da unterhält sich dann so mancher mit mir über gott und die welt, und ich kann die meisten von der wichtigkeit der liebe überzeugen, und dass ängste nichts bringen ausser leid.

alles liebe

erich

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server