Auch mal winke ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch mal winke ;)

      Moin :)
      nun bin ich auch mal hier gelandet ^^ habe die drei bücher gmg gelesen,und sie tun mir auch sehr gut...
      naja ich hoffe auf einen guten austausch hier,und auf ---vielleicht---ein paar antworten auf fragen die mein herz noch hat ... ich schau mal obs nen thread gibt wo mein kleines anliegen hinpasst :)
      zu meiner person..ich bin mutti von 3 kindern...16 14 und 4 jahre alt...verheiratet,und habe das glück meinen Kindheitstraum erfüllen zu können,nämlich einen resthof ...macht viel arbeit,aber auch unheimlich viel spass^^
      hobbymässig beschäftige ich mich viel mit pferden, die hier mit uns wohnen und den anderen tierchen , die sich mit der zeit hier so einfinden...katzen und ein winziges Hündchen..
      mfg Rhiannon
    • alles in der welt hat einen positive und eine negative seite, wie das leben selber auch.

      wenn ich auf das negative fokussiere dann werde ich verbittert, fokussiere ich auf das positive, so werde ich glücklich.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • lieber kämpfer der sonne!

      das leben muss für niemanden eine negartive seite haben. jeder einzelne mensch hat es selbst im griff. jeder einzelne mensch kann seinen verstand verlassen und in sein herz einkehren, damit in ihm nur mehr positives entsteht und er einzig und allein positives hervorbringt.

      und wie du gesagt hast, derjenige, der im herzen ist, ist nicht mehr verbittert, sondern glücklich. somit ist jeder einzelne mensch seines glückes schmied. er braucht einzig und allein die antwort in sich selbst finden.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • erich ich bin realist.


      alles was ich tu hat eine positive und negative seite.


      du kannst nicht nur gut sein.

      um einen eierkuchen zu backen musst du eier zerschlagen.

      alerdings würde ich es nicht immer als schlehct ansehen wenn es doch negativ ist etwas zu zestören.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • lieber kämpfer der sonne!

      ich sehe die welt sowohl positiv wie auch negativ. die dualität ist rund um mich immer vorhanden. allerdings fehlt in mir das negative seit ich im herzen bin, weswegen aus mir einzig und allein positives hervorgeht,wobei ich hoffe, dass diese positivität auch auf andere ausstrahlt.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • lieber kämpfer der sonne!

      ich habe es in mir verwirklicht, da ich die antwort gefunden habe.

      ich verstehe die frage zwar nicht, aber um des friedens willen beantworte ich deine frage. ich fahre mit öffis und hin und wieder mit dem taxi.


      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Original von erich_leuthner
      lieber kämpfer der sonne!

      ich sehe die welt sowohl positiv wie auch negativ. die dualität ist rund um mich immer vorhanden. allerdings fehlt in mir das negative seit ich im herzen bin, weswegen aus mir einzig und allein positives hervorgeht,wobei ich hoffe, dass diese positivität auch auf andere ausstrahlt.

      alles liebe

      erich




      Hallo Erich,

      es ist ja schon einmal schön, das Du "als Erich" die Dualität, rund um Dich erkannt hast und sie als positiv sowie als negativ bewertest.

      Du schreibst ja des öfteren (eigendlich ja fast nur) das Du im Herzen bist und aus Dir "als Erich" einzig allein positives hervorgeht. Darf ich Dich fragen ob Du zur Zeit Beruftätig bist? Mir scheinen Deine Texte (nicht böse gemeint) des öfteren sehr "Weltfremd" zu sein, denn wenn Du einige "Zeit" in einem Unternehmen angestellt sein würdest und dann auch noch ein "armer Leiharbeiter" sein würdest, gebe ich Dir Brief und Siegel, das aus Dir, nach einer Woche, nicht mehr nur Positives hervorgehen würde. Zuhause im stillen Kämmerlein sieht alles immer sehr rosig aus. Ich könnte wetten, das wenn Die Person (die sich hier als Erich erfährt)sich irgendwo auf der Welt, als armer 3 Euro angestelter, bei einem 12 Stunden Arbeitstag, wieder finden würde, würde Dir Deine "Positivität zu allem", sehr schnell abhanden kommen.

      Du kannst ja mal in einem Steinbruch Steine klopfen gehen, mal sehen ob Deine Texte sich dann auch noch so lesen werden.

      Es ist alles eine Sache des Betrachtungswinkel und wie gesagt, von zu Hause, hat man einen sehr kleinen Betrachtungswinkel, zu dem was wirklich in der Welt ab geht.

      Liebe Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

    • Original von erich_leuthner
      lieber kämpfer der sonne!

      ich habe es in mir verwirklicht, da ich die antwort gefunden habe.

      ich verstehe die frage zwar nicht, aber um des friedens willen beantworte ich deine frage. ich fahre mit öffis und hin und wieder mit dem taxi.


      alles liebe

      erich


      dann verpestetst du die umwelt und somit hat dein leben auch etwas schädliches oder negatives. denn du zerstörst mit deiner existenz deinen lebensraum, wei jeder andere mensch auch.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • lieber kämpfer der sonne!

      das ist idipfelreiterei. ausserdem: wenn ich zu fuss gehen kann, gehe ich zu fuss. und ich glaube mein beitrag zur umweltverschmutzung und -zerstörung ist wahrlich gering, wenn nicht vorhanden oder vernachlässigbar gering. wenn nur mehr personen auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen würden, dann häten wir ein problem weniger.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • habe ich dich erwischt?


      ich will dir ja gar nicht unterstellen, dass du unvernünftig wärst.

      doch den menschen ist kaum bewußt, was sie mit ihrer lebensweise alles anrichten und was für negative konsequenzen ihr handeln hat.

      das liegt sicherlich auch an ihrer kurzsichtigen sichtweise.

      in deutschland herrschen zb die geringsten preise für nahrungsmittel, weil den menschen nicht bewußt ist dass sie einen hohen preis für die billigsten waren bezahlen müssen.

      sie schaden nicht nur der umwelt den mitmenschn sonder auch sich selber.

      busse und bahnen verschleiern nur die problematik eine echte alternative wäre wasserstoffantrieb oder eletroantrieb aus sonnen energie.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • Original von erich_leuthner
      lieber kämpfer der sonne!

      das mit den bussen verstehe ich, aber wieso siehst du die bahn als umweltsünder?

      alles liebe

      erich


      es sagte einst ein mann, warum kraftwerke bauen ich bekomme meine strom doch asu der steckdose.

      spass beiseite,

      was meinst du woher der strom für die elok kommt, aus atomkraftwerken und kohlekraftwerken.
      nman sieht keine abgase aber darum ist es ja so "tückisch"

      aslo ich habe ein eloktroauto und gfahre nur mit ökostrom, aber ich kann nur tanken, wenn der wind bläst und nur starten wenn es blitzt.

      he he he
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • lieber kämpfer der sonne!

      da dürfte ich auch zu hause nicht mal den computer bedienen, wenn ich daran denke, woher der strom kommt.

      glücklicherweise lebe ich in einem land, wo sich die menschen gegen atomkraftwerke entschieden haben. aber ob und inwieweit ich trotzdem atomstrom beziehe, kann nich leider nicht beurteilen. ich hoffe der anteil ist gering bis nicht nennenswert.

      ausserdem bin ich dafür, dass wir so schnell wie möglich alternative energiequellen ausbauen un d zur gänze von atomstrom unabhängig werden.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server