Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und Guten Abend,

      vor über einem Jahr habe ich Band 1 empfohlen bekommen und vor ein paar Monaten habe ich die Trilogie beendet.
      Ich lese schon seit sehr langer Zeit Bücher mit spirituellen Inhalten, aber keines vereint für mich die Weisheiten so kompakt. Bin immer noch beeindruckt und berührt davon.
      ...großartig, es hat meine Wahrnehmung verändert.
      Die wirklich große Herausforderung ist es, dass Wissen umzusetzen in Tat. Mit der gewachsenen Wahrnehmung, komme ich nicht umhin zu verändern. Es macht sehr glücklich, das vorab.

      Ich freue mich darauf, über Eure Erfahrungen zu lesen und auf Austausch zu GmG.
    • @all

      ich achte eher auf das buch, das in mir geschrieben steht, als auf bücher, die andere schreiben. allerdings ist es ganz gut, wenn man auch über andere bücher bescheid weiss, weswegen ich in bälde die zeit auf mich nehme, auch die anderen bücher von walsch zu lesen, denn bisher habe ich nur band 1 und band 2 der trilogie geschpräche mit gott gelesen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server