Guten Abend LAdys und Gentlemann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Abend LAdys und Gentlemann

Ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Ich bin 40,arbeite in der Redaktion eines Magazins und habe die letzten Monate (Privat) damit verbracht, Neales Bücher zu lesen. Sie sind eine Offenbahrung und es ist eine große Ehre für mich bei euch sein zu dürfen. Ich freue mich auf eine Zauberhafte Zeit.

Genießt die Sonne...

Boone (aka Heiko)
    • RE: Guten Abend LAdys und Gentlemann

Original von Boone1970
      Ich wollte mich mal bei euch vorstellen. Ich bin 40,arbeite in der Redaktion eines Magazins und habe die letzten Monate (Privat) damit verbracht, Neales Bücher zu lesen. Sie sind eine Offenbahrung und es ist eine große Ehre für mich bei euch sein zu dürfen. Ich freue mich auf eine Zauberhafte Zeit.

Genießt die Sonne...

Boone (aka Heiko)

Hallo Boone,

na das ist ja mal eine nette Begrüssung, da kann ich nur sagen, Willkommen im Forum GMG.
      Ja, die Bücher können eine grosse Offenbarung für einen sein. Ich sage mal so, sie können einen "wieder zu sich SELBST" führen oder einem helfen, sich daran zu erinnern, "Wer und Was" man in Wahrheit ist.
      Nur eine grosse Ehre, braucht es für Dich nicht sein, hier im Forum bei uns zu sein, Du weisst doch, wir sind ALLE DAS EINE.

Schön das Du da bist.

Das Licht
    • Ok...du hast gefragt...

Ein ehrliches und authentisches Magazin für Sie und Ihn. Alles was mit Partnerschaftsexualität zu tun hat. Wir haben in der Letzten Ausgabe auch über Walsch einen Artikel veröffentlicht: BEZIEHUNGEN IM WANDEL..

pomagazin.com

Aber ich bin natürlich rein PRIVAT bei euch :)
    • Original von erich_leuthner
      herzlich willkommen boone!

endlich wieder ein neuer, der etwas zu sagen hat.

alles liebe

erich

Hallo Erich,

abwarten, es melden sich viel zwar an aber das war es dann auch meist.

Liebe Grüsse

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server