Hallo...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin neu hier und wollte mich auch
      mal kurz vorstellen ;)

Ich bin knappe 20 und habe schon vor längerer Zeit
      angefangen mich mit spirituellen Dingen zu beschäftigen.
      Bis ich einmal während der Arbeit auf den 1. GmG Band stieß..
      "rein zufällig" besaß ein Bekannter von mir dem ich vom Buch erzählte
      sämtliche Bände von GmG, und bestand sogleich darauf mir welche auszuleihen :]. Gelesen habe ich bisher Band 1-3, und Freundschaft mit Gott.
      Schon von Anfang an hatte ich das Gefühl dass diese Bücher
      sozusagen mich gefunden haben. Was meint ihr dazu? Auf jeden Fall haben sie mein Leben
      positiv verändert.
      Ich hoffe das wir interessante Gespräche führen werden!

alles Liebe
      Steffen
    • hallo steffen!

es freut mich, dass dich die bücher von neale gefunden haben. bei mir war es ein anderes buch, und zwar ein buch über die kräfte der heilenden energien. dort habe ich etwas über chakrenmeditation gelesen. was der anfang von gott in mir gewesen ist.

Alles Liebe

Erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erich_leuthner ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server