Kleine Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine Vorstellung

Ein nettes Hallo in die Runde :)

Ich bin 48 Jahre alt und habe einen langen spirituellen Weg hinter mir, auf dem ich u. a. auch auf die Gespräche mit Gott gestoßen bin. Vieles, was N. D. Walsch schreibt, hat mich berührt. Die GmG waren sicher ein wichtiger Meilenstein auf meine Weg.

Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit euch.

Liebe Grüße...cunzai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cunzai ()

• RE: Kleine Vorstellung

Original von cunzai
      Ein nettes Hallo in die Runde :)

Ich bin 48 Jahre alt und habe einen langen spirituellen Weg hinter mir, auf dem ich u. a. auch auf die Gespräche mit Gott gestoßen bin. Vieles, was N. D. Walsch schreibt, hat mich berührt. Die GmG waren sicher ein wichtiger Meilenstein auf meine Weg.

Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit euch.

Liebe Grüße...cunzai

Hallo,

ich möchte Dir nur schnell Hallo sagen. Schön wieder einen weiteren Teil "von sich Selbst" hier im Forum begrüssen zu dürfen.

Alles liebe, Das Licht

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server