Der Himmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Himmel

      so wie die hölle, die es so ja nicht gibt die ferne von gott ist ist da der himmel die vollkommenheit und liebe?
      also schon im dieseits erreichbar?

      jeder weiß wohl, dass man sich das leben zur hölle oder zum paradies machen kann.

      unter vollkommenheit verstehe ich nicht dass ich alles richtig amche, sonder dass ich auch mit meinen fehlern und schwächen vernünftig umzugehen weiß oder?
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • RE: Der Himmel

      Original von Kämpfer der Sonne
      so wie die hölle, die es so ja nicht gibt die ferne von gott ist ist da der himmel die vollkommenheit und liebe?
      also schon im dieseits erreichbar?

      jeder weiß wohl, dass man sich das leben zur hölle oder zum paradies machen kann.

      unter vollkommenheit verstehe ich nicht dass ich alles richtig amche, sonder dass ich auch mit meinen fehlern und schwächen vernünftig umzugehen weiß oder?



      Hallo,

      in der Vollkommenheit, ist Alles mit eingeschlossen.
      Da alles aus der Einheit entspringt (dem scheinbar Volkommennen),
      kann es auch keine "Unvollkommenheit" geben. Wenn etwas "aus Sicht der Person" Unvollkommen erscheinen mag, dient es nur dazu, eine "andere Sichtweise" der Dinge zu erhalten.

      Liebe Grüsse
    • Original von Kämpfer der Sonne
      also meinst du dass nur die richtige sichtweise vollkommenheit ist?



      Hallo,

      es gibt keine "richtige oder falsche" Sichtweise.

      Du "als Person" machst sie erst durch Deine Beurteilung zur richtigen oder falschen.

      Liebe Grüsse
    • Original von Kämpfer der Sonne
      also wenn ich richtig urteile bin ich vollkommen?



      Hallo,

      was soll dieses "Wortspielerrei" ?

      Du weisst doch genau wie ich es gemeint habe. Auf diese Spielchen mit "Dir" habe ich keine Lust. Nehme das von "mir" geschriebene so an oder lasse es sein.

      Liebe Grüsse
    • also verstehst du es selber nicht, wenn du es mir nicht so erklären willst wie du es meinst?

      ich mache keine spielchen!

      ist jetzt kein angriff auf dich, aber ich denke du hast deine meinung nur übernommen, weil du durch deine verwindungen nicht auf den punkt kommen willst.

      ich frage solange, bis ich den anderen verstanden habe so wie er denkt, vorher höre ich nicht auf, denn ich will verstehen und nicht nur wissen.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • Den Dialog hier nennt Ihr spirituell? Hier werfen sich Eure Egos das Deckmäntelchen der Erleuchtung über und hoffen, nicht ertappt zu werden. So ne Diskussion wie hier hat für mich nichts mit einer Entwicklung zu tun. Es geht doch nur darum, WER RECHT HAT - das Spiel der Menschen seit Jahrtausenden.
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • es geht mir nicht darum rehct zu habe oder zu behalten, erst einmal gebe ich meinen glauben wider und gerne lasse ich mich eines bessren belehren.

      ich suche weisheit und liebe keine orden oder preise oder gar ruhm.....
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server