Vorstellung von Profeht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Kämpfer und Erich,
      wie manche Menschen sich vorm Auto fahren fürchten, so fürchtet ihr euch vor der Liebe zu einem Partner. Diese Liebe nämlich ist immer eine große Gefahr auch. Sie dient zwar der Fortpflanzung, aber die Fortpflanzung hat auch ihre Zeit und schließlich eine Gewöhnungsphase. Ist diese Gewöhnungsphase angelaufen, verlangt das Gottsein eine Änderung in der Partnerschaft. Die Gewöhnungsphase soll wieder verlassen werden. Dabei sind neue Konstellationen möglich, neue Partnerverbindungen oder ein neues ereignisreicheres Leben. Selbstverständlich bekommen die Klammerer und Festhalter mitunter schon beim Anblick der herumwandelnden Zombi-Partnerschaften die Panik. Wenn man allerdings selbst erlebt hat, was eine menschliche Schlaftablette anrichtet, selbst eine war und dann immer noch den ehemaligen Partner schuldig spricht, der muss eines besseren belehrt werden. Was ich in diesem Augenblick gerade tue. Und ich meine natürlich auch mich selbst.
      Bessern wir uns!
      LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kreisgeher ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server