neue beiträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue beiträge

      also ich habe hier probleme, die neuen beiträge aufzurufen, einmal erscheinen sie gelegentlich unter dem button " neue Beiträge" ein anderes mal sind neue beiträge geschrieben worden ich muss sie aber erst im forum suchen. passiert das nur mir?
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • hallo kämpfer der sonne!

      ich versuchs erst gar nicht. ich orientiere mich am datum und der uhrzeit der neuen beiträge und lese mir all das mal durch. hin und wieder blättere ich dann noch weiter zurück und erst dann antworte ich, wenn ich einen antwort habe.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • es klappt mittlerweile besser, man kanns natürlich auch so wie du es machst suchen, aber dann dauert es eben etwas länger und man kann mal etwas übersehen, was mir bereits passiert ist.


      nachtrag:

      es ist mir mal wieder aufgefallen, dass mir nicht alle neuen beiträge gezeigt werden, scheinbar funktioniert der button neue beitröäge bei mir nicht zuverlässig.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kämpfer der Sonne ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server