Hallo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu meinem nick, ich bin kein krieger, ich will nicht in den krieg ziehen und schlachten führen, sondern ich kämpfe für eine gute sache, gegen meine ängste und schlechtigkeit. die sonne für die ich kämpfe ist lebensspender weil sie energie abstrahlt, so wie gott das leben erst möglich machte, also bin ich der kämpfer gottes, oder ein engel gottes.

so war die idee zu meinem nick.

ein freund der liebe.

denn ich glaube an die liebe.

ich will ein engel sein, also ein guter mensch, der anderen menschen in liebe begegnen will. ich will in einer welt voller liebe leben. das ist mein traum.

ich philosophiere gerne und versuche gesund zu leben.
      ich fühle mich frei und die liebe gibt mir energie und ich bin glücklich.

ich gehe streit aus dem weg und bin ansonsten ein toleranter mensch und konsequent.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • also ich habe gmg 1,2,3 gelesen gemeinsschaft mit gott und freundschaft mit gott und noch einiges. film habe ich heute gesehen und da habe ich mal gegoogelt obs schon ein forum gibt und da bin ich. vor jahren hatte ich schon mal gesucht war aber noch nichts im netz, leider.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server