Wahrheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich bin vor ca 5 jahren zufällig auf die GMG bücher gestossen, weil mir jemand im internet den tip gab nachdem er meine gedanken kannte. ich las die bücher und sog sie regelrecht auf.

es ist nicht nur, dass ich sie mag und verstehe sondern es sind fast alles meine gedanken, die ich mir vorher schon gemacht habe. neale spricht mir aus der seele und ich habe mich gefreut, dass ich doch nicht der einzige bin , der so über gott denkt.

aus der kirche bin ich schon lange raus, weil ich deren philsophie nicht teile.

ob neale recht behält in seinen schriften, egal, jedenfalls ist er der wahrheit näher als alles andere.

ich denke ich bin gott näher gekommen, weil ich nicht einfach so alles glaube was mir erzählt wird, sonder vieles in frage stelle und anzweifel bis ich es verstehe. also es klingt logisch was neal schreibt.

ich glaube an die liebe.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • Hallo :)
      ich bin 21 Jahre & beschäftige mich schon seit längerem mit diesem Thema! Hab alle 3 Teile von GMG gelesen, im Moment lese ich Freundschaft mit Gott! Diese Bücher geben mir Kraft! Neale spricht mir aus der Seele! Genau das was er schreibt, was in diesen Büchern steht denke ich mir schon seit längerem! Ich finde es schön, das jemand endlich mal sagt bzw. schreibt was es mit "Gott" auf sich hat!
      Ich war noch nie gläubig, was die Kirche und "deren Gott" angeht! Ich dachte mir als kleines Mädchen schon das da etwas nicht stimmen kann! Nun da ich diese Bücher gelesen habe weiß ich das meine Vermutung stimmt...und es ist schön zu lesen was man schon seit Jahren denkt!
      Neale ist ein toller Mensch! Er hat eine erstaunliche Lebensgeschichte! Der Film "Gespräche mit Gott" ist faszinierend...kann ich nur jedem empfehlen!
      Ich denke das in der nächsten Zeit immer mehr Leute zu diesen Büchern greifen werden...denn diese Bücher verändern dein Leben!

Schön das es ein Forum hierfür gibt!

Liebe Grüße
      Isabella

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server