Vorstellung und Frage zu Band 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das größte talent des menschen ist die vernunft, denn ist der homosapiens nicht ein vernunftbegabtes wesen?

wenn man also das tut, was man kann und was in einem steckt, so ist das pure freude. und freude macht glücklich. ein glücklicher geist hat ausreichend motivation.

ich glaube die weisheit entsteht dann, wenn jemand erkannt hat, dass es besser ist mit verstand zu leben, doch leider mangeld es den meisten leuten an dieser einsicht. das hat sicherlich viele verschiedene ursachen.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • allerdings sollte man beim homo sapiens berücksichtigen, dass 90% seiner handlungen aus dem unterbewußten hervorkommen.

und dann sollte man noch berücksichtigen, dass ein mensch, der in der wahrheit und der liebe lebt, seinen verstand zur hochblüte gebracht hat, da er auch im gehirn aus seiner mitte agiert.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • ich mag den begriff manipulieren nicht, denn das ist es, was die wirtschaftsstrategen anwenden um mehr zu verkaufen. das mit dem positiv beeinflussen gefällt mir schon besser, allerdings ist es bei den meisten menschen so, dass sie vom unterbewußten negativ beeinflusst werden.

alles liebe

erich
    • ich dneke das unterbewusstsein lügt nicht, es ist der entscheider unser bewusstsein ist nur der "regierungssprecher"
      da das unterbewusstsein allerdings sehr mächtig ist, muss man es mit guten infos füttern und es wird dann dementsprechend positiv unser handeln bestimmen.

wer also sein unterbewustsein formen kann, der ist wahrlich frei
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • du hast recht. seitdem ich sahajayoga und chakrenmeditation kombiniere und auf diese art und weise mein unterbewusstsein positiv beeinflusse, gibt es in mir keine negativen gedanken und keine negativen emotionen mehr, und ich trage all die positiven eigenschaften und qualitäten der einzelnmen chakren in mir und wende sie im aussen an.

alles liebe

erich

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server