Deine Zeit ist gekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Deine Zeit ist gekommen

Lieber AFJ,

ich 2ixam 20 Jahre habe nun schon 5 Psychosen durchlebt und wäre fast an Auszährung verendet. In diesem hohen Bewusstseinzustand und ohne der Hilfestellung von hochmodernen Medikamenten hätte mein Gehirn wahrscheinlich so viel Energie verbraucht, dass ich nicht mehr in der Lage wäre, diese Sätze zu verfassen.
      Ich teile zwar nicht all deine Ansichten würde mich jedoch sehr freuen wenn DU mich mal anrufen würdest, da dieses Forum anscheinend keiner unserer Bewusstseinsebenen entspricht.
      Meine Nummer lautet ... PER PN
      So nun möchte ich mir mal deine Beiträge zur Gemüte führen.

Du berichtest von der Fähigkeit Menschen zusammenzuführen zu können.
      Dieser Fähigkeit bin ich mir durchaus selbst bewusst.
      Als ich in der Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee war, fand ich ein Patientenumfeld vor, welches im Klinsch war und keine Achtung vor seinem jeweiligen Gegenüber hatte. Dort konnte ich unter dem Motto Alle reden MITEINANDER ÜBEREINANDER ein angenehmes und´heilsames Patientenklima schaffen.Ich war für alles und jeden Ansprechpartner und vermittler!
      Als ich dann wegen einer akuten Manie in die Psychatrie eingeliefert werden musste, erfuhr ich im Nachhinein, dass es meinen lieben Mitpatienten sehr viel schlechter ging, dass sie in ihrem Behandlungserfolgen um Wochen zurückgeworfen wurden und sich wieder gegenseitig bekriegten.:(

Du stetzt Dich von ANDEREN von Deinen Mitmenschen indem du sagts das du bereits vollkommen bist. Ich glaube DIR , dass du zu irgendeinen Zeitpunkt einmal ganz bei DIR selbst warst. Das war ich auch!! Doch deine Überheblichkeit , die DU durch die Annahme ich bin der einzige der schönste , der weißeste und brauche keine weiteren Anreize um mein Selbst , diese Annahme ist deiner seele nicht dienlich!!
      Und mit diesen sturen Ansichten wirst du nie den Zusatnd des Eins seins mit dem Ganzen erreichen.
      Das große Ganze ist jedoch das Ziel jeder Seele!!Und auch die Erfüllung!!

Lieber AFJ
      ich würde mich sehr freuen von DIR zu lesen,zu hören,und dich zu sehen
      LG
      Dein 2ixam Bav./ HOCHFranken/ SELB TEL.: ...
      P.S.: Ich nehme 600mg ser.prol. UND LIthium

Änderung des Moderator

Lieber 2ixam,

ich habe die Tel. Nr. gelöscht, da ich es für nicht gut erachte wenn Du Tel. Nr. öffentlich schreibst, da es zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann.
      Wenn sich jemand bei Dir melden will oder soll klärt das bitte per PN.
      AKJ war lange nicht im Forum tätig und Du solltest bei Bedarf in per PN oder mail kontaktieren.

Lg
      a-o-/ri
    • Hallo zusammen,

mein Wahlspruch.... Wer immer noch meint kämpfen zu müssen
      hat schon verloren.

Bring deine eigene kleine Welt in ordnung, erkenne die Liebe die du bist ud lebe diese. Das ist schon alles was wir tun brauchen, ansonsten sind wir hier um zu lieben, um freude zu erleben und glücklichzusein mit all dem was uns an-geboten wird.

Dann wird sich die Welt automatisch verändern und kein Kampf ist mehr nötig.

Von Herzen in Liebe

Steve

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server