Deine Zeit ist gekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deine Zeit ist gekommen

Hallo liebe GmG Leser,

Die Zeit ist gekommen steht groß darüber...

Wenn hier soviele geistreiche Menschen sind, warum aktivieren wir dann nicht unser Umfeld um ein Paradies auf Erden zu schaffen.

Ich habe es auch geschaft und wirke weiterhin.

Mein Thema Vereinigung.

:D Ich finde es lustig und andererseits traurig.

Niemand traut sich etwas auf meinem Text was zu schreiben.

Wie ich schon sagte ich kann auch ohne euch aber ich möchte nicht...

Offen und ehrlich erzählte ich von meinen Erlebnissen.

Ich habe das Gefühl ihr nimmt mich nicht für ernst bzw. ihr denkt dieser Mensch ist krank.

Ja ich habe eine psychische Erkrankung aber wer sagte dass dieser Weg leicht sein würde.

Für mein Alter war dies alles zuviel dass ich einen Nervenzusammenbruch erleiden musste und trotzdem bin ich der, welche die Fähigkeit besitzt vielen Menschen den "richtigen" Weg zu weisen.

Ich sehe mich nicht als erleuchtet an nur weil ich eine Manie erlebt habe.

Es ist einfach so bitter für mich da ich mir von euch allen soviel erhoffe.

Vielleicht sollte ich einfach mit GmG abschließen.

Ich hab es ja auch nicht vor zu lesen denn ich bin schon Vollkommen genug um mein Leben richtig zu leben.

Die Frage ist bloß was wollt ihr?

Wollt ihr weiterhin irgendwelche Gespräche mit Gott Zitate vorlesen oder wollt ihr selbst nachdenken wer ihr wirklich seit?

Leben findet leider nicht im Buch statt und ja es ist außerordentlich schwer zu erreichen oder zu sagen das Leben ist so in Ordnung wie es ist.

Tatsache ist und damit bleibe ich der Einzigste...

Es gibt die dauerhafte Einsicht in eine anders geartete Welt.

Es gibt die dauerhafte Erleuchtung.

Scheisse ist dies niederzuschreiben.

Es kann sein dies sehr zu bereuen.

Alles kann eines Tages gegen mich verwendet werden.

Ich wünsche euch alles gute mit oder ohne GmG.

Habt ihr Angst vor einem heranwachsenden Mann der wirres Zeug von sich gibt?
      Lebe dein Leben.
    • deine Zeit ist gekommen

hallo AFJ!

ich bezeichne mich als erleuchteter, bin aber in dieser gesellschaft als psychisch krank eingestuft. allen den richtigen weg zu zeigen ist schwierig, weil jeder der den richtigen weg weist auf menschen mit starken egos stößt, die sich nur sehr schwer von der wahrheit und der liebe überzeugen lassen. sie folgen lieber dem geld und der macht.

ich hoffe für dich, dass es dir einfacher fällt als mir menschen vom richtigen weg zu überzeugen. mir fällt es jedenfalls schwer, obwohl ich immer die richtigen worte finde, die aber bei vielen menschen das gegenteil bewirken, möglicherweise auch deshalb weil sie wissen, dass ich in dieser welt als psychisch krank gelte.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erich_leuthner ()

• Also Erich,

eins muss ich dir sagen:

Mich freut es sehr dass du der einzigste bist der mir antwortet.

Ich kann dich schon verstehen...

Die Kunst dabei ist es dem Gegenüber dir dich belehren zu lassen welches nötig ist die Erleuchtung zu erreichen.

Ich denke ich kann nachvollziehen wenn des Gegenteil bewirkt wird vom dem was man erreichen will.

Man glaubt es kann nur soviel Wahrheit übermittelt werden wie jemand ertragen kann.

Wenn jemand es mit seinen eigenen Worten aussprechen kann dann denkt er, er belehrt dich aber...

Er belehrt sich selbst ^^

Scheisse mich wundert es nicht warum ich "krank" geworden bin.

Dies Alles ist zuviel für jemanden wer erst 21 Jahre alt ist.

Trotztzdem erfreue ich mich am Leben und tue mein bestes.

Ja ich denke ich bin wie dafür geschaffen und wer hat gesagt dies wird kein leichter Weg sein.

Ich möchte keine Salven an Wörten von mir Preis geben.

Man will die Menschen in Echtzeit kennen lernen.

Mir gehts gut :D

Auch wenn ich unter Aufsicht meiner Eltern 200mg Seroquel Prolong nehmen muss.

Diese Welt ist so krank O.o richtig krank.

Im grunde genommen gibt es auch kein "Normal".

Scheiss drauf scheiss auf GmG.

Löscht mich von dieser Plattform was nützen mir diese Internetfreundschaften.

Außerdem ist eh jeder von mir schockiert also scheisst auf mich.

Lieber Aori schreib doch du wenigstens auch wenn du viel um die Ohren hast.

Hier sind soviele unzählig coole Leute unterwegs.

Lebt ihr schon oder vergisst ihr wer ihr wirklich seid?

Anfangs freute ich mich dieses Forum gefunden zu haben aber was für einen Nutzen hat es wenn sich niemand traut etwas zu schreiben.

Soll ich sagen ihr seid nichts weiteres als ängstliche Unzufriedene Gehirngewaschene Menschen welche dem Geld und der Macht nacheifern?

Klar provoziere ich aber bewusst damit irgendwas passiert...

Liebvolle Grüße an die Menschheit.

AFJ
      Lebe dein Leben.
    • Original von AFJ
      Also Erich,

eins muss ich dir sagen:

Mich freut es sehr dass du der einzigste bist der mir antwortet.

Ich kann dich schon verstehen...

Die Kunst dabei ist es dem Gegenüber dir dich belehren zu lassen welches nötig ist die Erleuchtung zu erreichen.

Ich denke ich kann nachvollziehen wenn des Gegenteil bewirkt wird vom dem was man erreichen will.

Man glaubt es kann nur soviel Wahrheit übermittelt werden wie jemand ertragen kann.

Wenn jemand es mit seinen eigenen Worten aussprechen kann dann denkt er, er belehrt dich aber...

Er belehrt sich selbst ^^

Scheisse mich wundert es nicht warum ich "krank" geworden bin.

Dies Alles ist zuviel für jemanden wer erst 21 Jahre alt ist.

Trotztzdem erfreue ich mich am Leben und tue mein bestes.

Ja ich denke ich bin wie dafür geschaffen und wer hat gesagt dies wird kein leichter Weg sein.

Ich möchte keine Salven an Wörten von mir Preis geben.

Man will die Menschen in Echtzeit kennen lernen.

Mir gehts gut :D

Auch wenn ich unter Aufsicht meiner Eltern 200mg Seroquel Prolong nehmen muss.

Diese Welt ist so krank O.o richtig krank.

Im grunde genommen gibt es auch kein "Normal".

Scheiss drauf scheiss auf GmG.

Löscht mich von dieser Plattform was nützen mir diese Internetfreundschaften.

Außerdem ist eh jeder von mir schockiert also scheisst auf mich.

Lieber Aori schreib doch du wenigstens auch wenn du viel um die Ohren hast.

Hier sind soviele unzählig coole Leute unterwegs.

Lebt ihr schon oder vergisst ihr wer ihr wirklich seid?

Anfangs freute ich mich dieses Forum gefunden zu haben aber was für einen Nutzen hat es wenn sich niemand traut etwas zu schreiben.

Soll ich sagen ihr seid nichts weiteres als ängstliche Unzufriedene Gehirngewaschene Menschen welche dem Geld und der Macht nacheifern?

Klar provoziere ich aber bewusst damit irgendwas passiert...

Liebvolle Grüße an die Menschheit.

AFJ

Hallo AFJ,

mir scheint, das Du Dich als "Person" ein bischen, selbst bemitleidest.
      Ist nicht schlimm, das vergeht auch wieder.
      Ich lasse jetzt mal meinen Gedanken freien Lauf. (Mache ich manchmal ganz gerne mal).
      Was erwartest Du den hier von den Leuten? Das sie Dich trösten? Dir gut zureden? Meinst Du, Dir ergeht es anders wie abertausenden "anderen" Menschen? Das Leben kann manchmal ganz schön Scheiße sein und so lange Du es als Scheiße an siehst und es für Real hältst, wird sich auch nichts ändern. Aber soll sich an Deiner "Rolle" hier auf Erden überhaupt etwas ändern? Das ist die große Frage. Man könnte auch sagen, Du hast eine Scheiß "Rolle" hier auf Erden zugeteilt bekommen. Die Quelle will sich ebend in Ix verschiedenen Situationen erleben und wir mit unseren Körpern führen das ebend aus, ob es uns als "Person" gefällt oder nicht. Aus Sicht der Quelle ist es eh egal ob Du jammerst oder ob Dir als "Person" Deine Rolle gefällt. Da Du nähmlich selbst ein Teil der Quelle bist, ist es eh wurscht. Dir als "Person" bleibt nichts übrig, als alles so anzunehmen wie es kommt, mit der Gewissheit,
      das es eh nur ein "Spiel" ist und Du spielst ebend Deine zugewiesene Rolle. Ob Du hier schreibst oder irgendwo fällt eine Schaufel um, ist völlig Wurscht. Auch wenn Du das Spiel durchschaust wirst Du es weiterspielen müssen, es sei den, Du hängst Dein "Gewand" an einen Nagel und gehst nach "Hause". Wenn die Leute lust haben Dir zu anworten, tun sie es, wenn nicht, ist auch egal. Wie sage ich immer so schön "Scheiß der Hund drauf".
      Wie Du siehst, muß man nicht immer seine Texte "in Liebe überströmen lassen". Man braucht auch nicht immer, wie es viele immer gerne tun, liebevolle Esoterische Geschichten erzählen und denken die Welt verbessern zu müssen. Das Leben kann für einen toll sein und für den anderen (wobei hier wieder zu beachten ist, das alle das EINE sind) totale Scheiße sein. Auch wenn es viele immer nicht hören wollen, Du kannst Dich ruhig als "Spielball" der Seelen (Gott) betrachten, als ausführende "Figuren" Gottes. Wir "Personen" führen das aus, was auf höherer Ebene abgemacht wird. Du wirst erst Deinen Frieden finden, wenn Du alles so annimmst wie es ebend ist oder kommt.

Liebe Grüsse, Das Licht
    • RE: Deine Zeit ist gekommen

Hallo AFJ,

die Welt ist Scheiße und wird auch noch weiter in die Scheiße reinrauschen. Du wirst daran auch nichts ändern können, da jeder nur die „Macht“ hat sich selbst zu ändern.
      Aber je tiefer man in der Scheiße steckt, desto mehr bzw. eher erkennt man, dass man auf die anderen angewiesen ist. Und dann kommt irgendwann die Wende (und auch Erkenntnis).

Nicht nur dir geht es so. Viele haben die Problematik erkannt und „wünschten“ sich etwas zu verändern. Leider ist das genau der verkehrte Ansatz. Je größer dein Wunsch ist, das zu verändern, desto mehr manifestiert sich das Übel und der Wunsch bleibt ein ewiger Wunsch.

Ich bin Gottes Sohn und mit meinem Vater ändere ich die Welt zu meinen Ideen und Vorstellungen, die auch Gottes sind. In Gott gibt es nur die Wahrheit und bedingungslose Liebe. Alle schlechten Gedanken, die nicht Gottes sein können weise ich von mir. Ich spreche nur in Gottes Namen und handle nur in Liebe und nehme alles in Dankbarkeit an.

Erst kommt ein Gedanke, eine Idee. Dann spreche ich es aus und setze die universellen Kräfte in Bewegung. Und am Ende folgt das Handeln, was letztendlich zum Ziel führt.

Ein Wunsch ist ein Wunsch
      Ein Versuch bleibt ein Versuch

Nur durch mit Gott Handeln
      kann man die Welt wandeln.

Der dumme Spruch: „Ich kann ja sowieso nichts daran ändern“, hat sich so in den Köpfen der Menschen eingebrannt, dass es sich wirklich manifestiert hat. Solange dieses Denken und vor allem auch Aussprechen hält, wird sich auch nichts ändern. Das ist eine harte Nuss, die es gilt zu knacken. Aber zusammen können wir das packen.

Dass du die Bücher noch nicht gelesen hast, finde ich schade. Dort findest du viele Antworten auf deine Fragen.

In Liebe

Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • ich finde nicht, dass die welt scheiße ist. die menschen haben sie nur misbraucht und zerstören und verbrauchen sie nur. damit zerstören sie sich selber.
      ich glaube gott ist traurig, fdas mit ansehen zu müssen, nicht weil die welt immer schlehcter wird, sondern weil die meisten menschen so dumm sind und sich das leben unnötig schwer machen.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.
    • Alles nur eine Frage des Betrachters

Hallo Kämpfer der Sonne,

ich gebe dir völlig Recht. Die Welt ist nicht nur "Scheiße". Es gibt sehr viele "kleine" Dinge, an denen ich mich erfreue. Und ich habe auch Hoffnung, dass viele sich wieder besinnen und ein "großer" Wandel stattfindet. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich mich schon längst "vom Acker gemacht".

Es kommt immer auf die Sicht des Betrachters an. Das ist genauso mit was ist "Groß" und was ist "Klein" oder wer ist "Schnell" bzw. "Langsam" oder "Stark" und "Schwach". Man braucht immer Bezugspunkte.

Hier wird immer wieder davon gesprochen, dass es kein "Gut" und auch kein "Böse" gibt.
      Aber trotzdem sind wir diesen "Empfindungen" unterworfen. Und mir geht es genauso, wie den meisten anderen auch. Wenn dass scheinbar Böse Oberhand gewinnt und sich alle schlecht fühlen, wird man traurig.
      Aber dieser Zustand zeigt uns, dass wir uns von Gott entfernen. Und nun liegt es an uns selbst, was wir dagegen machen. Das bezeichnet "Gott" als freien Willen. Allerdings spielt es dabei keine Rolle, wie wir uns entscheiden (RICHTIG oder FALSCH), weil es ist Gottes Wille (ist er denn dann wirklich noch frei?).

Aber die Geschichte mit dem "Freien Willen" bekommen wir hier mit unserer beschränkten Sichtweise nicht unter einen Hut, weil jeder es wieder aus einer anderen Sicht beschreibt. Und jeder aus seiner Sicht hat Recht. Damit haben wir einmal keinen freien Willen und ein anderes Mal haben wir ihn doch. Da dieses aber ein"scheinbarer" Widerspruch ist, wird immer wieder heftig darüber diskutiert.

Das Gott durch unser Verhalten traurig gestimmt wird trifft zu (aber auch nicht). Auch dort steht es wieder im Widerspruch und kommt auf die Sichtweise des Betrachters an.

Gott sein ist gar nicht so einfach. Dazu müsste man die Gefühle alle ausblenden und seine Logik (=Verstand) abschalten. Aber wer kann das schon?

Der Umgang mit unserer Natur (Mutter Erde) schmerzt mich auch. Auch das Töten der Tiere und Pflanzen (unsere Brüder) macht mich sehr traurig.
      Und das wir Menschen in den letzten 2000 Jahren rein gar nichts dazugelernt haben, macht es auch nicht besser.

Wir sind tatsächlich dabei uns selbst zu vernichten und wenn nicht bald das "Erwachen" folgt, wird es uns auch gelingen.
      Aber es werden immer mehr, die erkennen das es höchste Zeit wird. Und der erste Schritt in die "Richtige" Richtung ist gesetzt.

Jeder ist gefragt und gefordert und trägt dazu bei.

In Liebe

Jo
    • :D

Ich finde einen guten/schlechten Tag einen sehr ausgewogenen Tag.

Jemand der viel Höhen und Tiefen erlebt, LEBT.

Die "Wahreit" kann nur im positven sowie im negativen erkannt werden.

Ja Gotteshelfer, klar habe ich Tage an denen ich mich selbstbemitleide aber des ist ja irgendwo verständlich, wenn man denkt man sei der einzigste welcher per Telephatie bewusst mit jedem Lebewesen ob tod oder lebendig in Gedanken kommuniziert und sich zum Ziel setzt seine Umgebung zu erleuchten...

Freiheit und Unabhängigkeit.

Wir werden getrieben wie eine Schafsherde wobei ich mich von der Menge abhebe und dieses Spiel solange spiele wie nötig.

Ich denke viele tuen sich schwer sich anzupassen doch welche dies nicht schaffen können untergehen.

Der Tag des jüngsten Gerichts.

Alles was prophezeit wird und damals wurde.

Es wiederholt sich alles und immer wieder.

Klar akzeptiere ich mein Leben und nimm es so hin wie es ist.

:D Mein Leben ist sehr spannend und abwechslungsreich.

Jeder Moment ist Einzigartig.

Die Wahrheit liegt im Widerspruch.

Ich hasse es zu schreiben.

Ihr seht ja selbst dass ich keine Lust habe zu schreiben.

Es kommt ja nichts anständiges dabei raus ^^

Wie alles wird es seinen Grund haben.

Alleine deswegen hier ein Thema zu eröffnen und es nicht regelmäßig mitzuverfolgen.

Ich möchte mich deswegen bei euch entschuldigen vorallem weil ich euch zu provozieren versuchte und über AORI schrieb du willst doch nur davon laufen.

Es tut mir Leid.

Euch allen wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße

AFJ
      Lebe dein Leben.
    • Hallo AFJ,

Leben heißt Veränderung. Und wenn man Höhen und Tiefen durchläuft, gibt es viele Veränderungen und man spürt das Leben in all seinen Facetten. Ich finde es sehr gut, dass du dein Leben in vollen Zügen genießt. Es gibt nicht viele Menschen, die das von sich behaupten können.

Für viele bricht eine Welt zusammen, wenn sie mal in ein Tief geraten. Die meisten leben auf einem konstanten Level. Sobald es Höhen gibt, geraten sie schon durcheinander, weil als Konsequenz meist auch ein Tief darauf folgt (selbst wenn das Tief höher liegt als die Konstante zu Beginn). Wenn sie gleich in ein Tief geraten wird es noch extremer.

Dass du nur dummes Zeug schreibst kann ich nicht sagen. Aber was ich aus deinem Schreiben entnehme ist eine große innerliche Unruhe. Deine Gedanken sind ziemlich am Rotieren. Scheinbar kommst du immer dann hier im Forum vorbei, wenn du in ein großes Ungleichgewicht fällst. Was suchst du dann eigentlich in diesen Momenten? – Und findest du es hier im Forum? – Hilft dir das Schreiben?

Deine Ziele sind sehr hochgestellt. Und was ich spüre ist sehr viel Ungeduld. Du solltest erst noch mehr an dir selber arbeiten und viel gelassener werden. Drogen werden dir dabei aber nicht helfen. Versuche endlich von dem „Scheißzeug“ wegzukommen.

Wenn du das geschafft hast, bist du einen Riesenschritt weiter. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

In Liebe

Jo
    • hallo ihr lieben!

es ist schwierig die welt zu verändern, da es bereits schwierig ist einen menschen von seinem unrichtigen tun zu überzeugen.

kurz ein beispiel: ich bin heute mit einer bekannten im zug gefahren. sie ist leidenschaftliche raucherin. ich habe ihr die negativen konsequenzen vom rauchen aufgezeigt. doch all das hatte keinen erfolg sie zu überzeugen mit dem rauchen aufzuhören. sie sagte nur: "ja, ich weiß, aber was soll ich tun? ich rauche so gerne."

aber ich hoffe sie hat ein bischen die negativen konsequenzen des rauchens mitbekommen. vielleicht gibt sie es ja in zukunft auf. wer weiss das schon?!

und so macht man halt in allen bereichen kleine schritte. und wenn ich nur bei einem menschen erfolg habe, dass er das richtige tut, so ist das schon ein erfolg für mich.

alles liebe

erich
    • hallo kämpfer der sonne!

ich war 16 jahre lang ein starker raucher und konnte ohne probleme von einem tag zum anderen aufhören. mittlerweile bin ich bereits 11 jahre rauchfrei. ich kann deshalb immer nur sagen: " wo ein wille, da ist auch ein weg!"

alles liebe

erich
    • ich habe auch vor 11 jahren aufgehört, aber das klingt schön mit dem willen, doch eine wille muss erst einmalerzeugt werden. wo hast du denn deinen willen her?

wie sagt man auch so schön, der wille ist stark aber das fleisch ist schwach.

für mich war es sehr einfach einfach aufzuhören, aber ich bin nicht jedermann.
      Du bist der Herr des ungesprochenen Wortes und das gesprochene Wort ist Herr über Dich.

höchstwahrscheinlich war es nur mein vorgezeichneter weg, dass mein wille so stark war.

ich finde wenn der wille vorhanden ist, dann hat man auch das fleisch keine probleme.

ich weiss es gibt viele, die aufhören wollen, aber es nicht schaffen. ich denke das hängt an ihrem willen, der einfach zu schwach ist.

alles liebe

erich
    • das ist der punkt, was macht derjenige, wer weiß das er etwas falsches tut, aber ihm der wille fehlt.

seltsamerweise wissen süchtige, dass sie abhängig sind, aber sie kommen einfach nicht davon los.

ist der wille nun angeboren, schicksal oder erziehung oder wesensabhängig?

also wenn ich ein gorilla bin kann ich machen was ich will, ich kann nicht sprechen wie ein mensch, oder?

also unterscheiden wir menschen uns doch sehr voneinander?

wir haben alle die möglichkeit ein liebe voller mensch zu sein oder zu werden, aber manche menschen ist das einfach, ich sage mal genetisch verwehrt.

aber ich denke, der mensch braucht einen grund um seinen willen zu aktivieren, also manchmal ein einschneidendes erlebnis oder eine lebenskrise, nicht wahr?

also ein motivation und die richtige überzeugung, also wenn man mit seinem leben nicht mehr zufrieden ist so wie neale. er erkannte, dass er sein leben ändern musste um nicht abzustürzen.

also man braucht ein ziel und der weg ist das ziel, also eine lebensphilsophie: die liebe zum beispiel.

wer seinen körper liebt, ich tu das, der muss es auch zeigen und etwas dafür tun, einfach nur zu sagen ich liebe mich ist mangelhaft und erzeugt kaum willen. man braucht einen Vernünftigen grund um seinen willen zu entwickeln. das kann man üben, wie ich finde.

wem es vom verstand her nicht gegeben ist, der muss eine herzentscheidung treffen. kann er sie nicht treffen, so wird er auf dauer schwach sein, denn nur der herzmensch ist wirklich stark in seinem willen.

der wille selbst ist zunächst mal angeboren. allerdings werden wir erzogen um verstandesentscheidungen zu treffen. verstandesentscheidungen sind allerdings entscheidungen, wo der wille nicht frei ist, somit alles schicksal ist. erst durch herzentscheidungen wird man wieder frei in seinem willen. allerdings benötigt man für eine herzentscheidung zunächst einmal die einsicht, dass etwas falsch läuft. das ist zunächst einmal eine verstandesentscheidung sich für das herz zu entscheiden. hat man sich einmal für das herz entschieden, so wird der wille stark in allen bereichen, die man verändern will.

ich habe auf diese weise vieles an mir verändert, denn ich war ja auch verstandesmensch. jetzt bin ich herzmensch, der das tut, was seinem wahrem selbst entspricht.

alles liebe

erich

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server