Vereinigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vereinigung

Hallo,

ich eröffne hier einfach spontan ein Thema weil ich der Meinung bin es werden viele User lesen.

Ich gebe zu dieses Buch nie gelesen zu haben.

Es ist eine Glaubensfrage unseren Neale Donald Walsch zu glauben.

Ich brauch das Buch nicht gelesen zu haben um euch zu verstehen.

:P Wir sind alle eins ;)

Vielmehr geht es meiner Meinung nach "Gleichgesinnte" zu treffen.

Wenn wir mit unserem geistigen Potential etwas verändern wollen dann sollten wir dies auch tun, selbst wenn wir soviel zu tuen haben.

Auch weis nicht wann und wie aber ich würde mir sehr gerne die Urlaubstage gönnen um mit euch gemeinsam zu feiern.

Wir feiern das Leben und reden über Dinge um wichtige Erfahrung auszutauschen.

Wenn wir uns alle einig geworden sind...

Sind wir nicht nur mächtiger wie die Illuminati...

Wir sind viel mehr ^^

Mir ist es sowas von egal was ihr von mir denkt und welche Vorurteile entstehen, selbst in diesen Moment.

Ich akzeptiere euch so wie ihr seid mit all euren Schwächen und Vorlieben.

Man will keine langen Vorträge halten man will etwas verändern und irgendwo müssen wir einen ANSATZ finden.

Ihn unserer Region, mit unseren besten Freunden, mit den Menschen denen wir Vertrauen können.

Im Kopfe findet die Revolution statt.

Um etwas ändern zu können/wollen müssen wir bei uns Selbst anfangen.

Ich habe es Satt den zu spielen der euch belehren will.

Bin ja schließlich erst 20 und möchte mich nicht als Oberspack aufspielen.

Ich gebe zu ich bin Einzigartig wie wir alle ;)

Dennoch hat es einen ganz bestimmten Grund warum ich krank geschrieben bin und um diese Uhrzeit diesen Text verfasse.

Ich Selbst bin auch nicht "Vollkommen" niemand ist es auch wenn es den Anschein hat als ob wir bereits sind ob bewusst oder unbewusst.

Ich meine damit ich habe auch Probleme.

Weil ich offen bin sag ich es euch.

Ich habe ein Suchtproblem.

Seih es Cannabis, Alkohol oder Nikotin.

Ich tue alles dafür mich Anzupassen.

Mir gehts es nicht blendend bin ja nicht "Manisch" sondern mir gehts gut.

Einfach nur Gut.

Ich freue mich auf Wesen welche sich zum Beispiel einig sind, dass ein Mensch auch nur ein Tier ist.

Ein Tier welches so Intelligent ist, dass es sich selbst versklavt.

LIEBE GRÜßE

Kittles
      Lebe dein Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AFJ ()

• Hey Andi !
      Bist du so lieb und sagst mir, wo du dich grad aufhälst - sprich wohnst ?

Lieben Gruss, Almut
      If only you could see in you the things I see in You !
      But you're to scared to look ! See you !
      (Big Country, Driving to Damascus)
    • Lieber AFJ,

Du schreibst, die Revolution findet im Kopf statt.
      Sehr richtig :)
      Du musst die Veränderung sein die Du von der Welt sehen willst.
      Mehr geht leider nicht...

Ich kann Deinen Drang und die damit einhergehende "Ungeduld" verstehen.
      Du hast für Dich etwas verstanden!
      So wie die Dinge laufen sieht es nicht gut für uns aus...
      ...und das sollte man ändern.

Du solltest dabei bedenken, dass vielen Bürger das zwar bewusst ist, doch Sie sich eben klein und ohnmächtig (ohne Macht) fühlen.
      Das ist auch für jeden einzelnen wahr.
      Erst wenn Sie sich zusammenschließen und viele werden, werden Sie in diesem System groß und könnten was bewegen.
      Meist -so zumindest meine Erfahrung - läuft das anfangs noch sehr human ab, doch mit der Zeit kommt das EGO des einzelnen wieder hoch und Er oder Sie möchte die Dinge nun so oder so gestallten.
      Erste Konflikte entstehen und die Sache gerät in 2 Lager.
      Dann geht es nicht mehr um die Ausgangssache sondern um: So sollte es gemacht werden.

Ich bin 33 Jahre und kämpfe diesen Kampf schon ca. 14 Jahre.
      Nachdem ich das Buch von Jan van Helsing gelesen hatte, dachte ich, diese Schweine (Illuminaten) - was machen Sie mit der Menschheit.
      Sie treiben uns unwissend vor sich her um Ihre Pläne zu verwirklichen und wir merken das überhaupt nicht.
      Wenn Du darüber mit Menschen reden möchtest, wirst Du umgehend als Verschörungstheoretiker abgestempelt und lebst relativ isoliert.

Der Mensch lernt leider meist erst wenn Er Scheiße frisst.
      Solange alles einigermaßen für Ihn läuft interessiert Ihn seine Umgebung nicht.

Warum kann ich Dich gut verstehen, ja sogar in Dich hineinfühlen?
      Ich habe ebenfalls eine attestierte Bipolare Störung, auch wenn ich der Meinung bin, dass die Ärzte spinnen und nicht wissen was Sie tun.
      Ich suche schon lange keine mehr auf.
      Cannabis war bis vor ca. 6 Monaten mein permanenter Freund.
      Über 10 Jahre lang. Nicht nur ab und zu sondern täglich.

Wir haben ca. 6,7 Milliarden Bürger auf Erden und wie soll man diese unter einen Hut bekommen?
      Es wird immer massive Debatten um gewisse Dinge geben.
      Jeder möchte seinen Vorteil behalten und nicht zurückstehen, da dies in der heutigen Zeit Schwäche unterstellen würde.

Die Politik, Medien, Ärzte, Konzerne etc. belügen uns von Oben bis Unten und Vorne bis Hinten.

Was wäre eine Möglichkeit?
      Du kannst Dir eine Oase suchen und Dich diesem entziehen.
      Du brauchst den Konsumterror nicht mitmachen.
      Den Plastikweibern nicht nachsehen. Die Sozial-Drohnen nicht bemerken.

Du hast das Thema Buddhismus eröffnet.
      Was kann ich Dir empfehlen?
      Es gibt in Frankreich das Plum Village von Thich Nhat Hanh - Zen Mönch.
      Sobald meine Kids größer geworden sind, werde ich dort hinreisen um zu sehen, ob ich dort leben kann.
      Thich baut auch in Waldbröl ein Zentrum für Buddhismus aus und dort werden noch fleißige Hände gesucht. Auch das wäre eine Option für mich.
      Für Dich vielleicht auch.
      Wir können die Welt nicht ändern.
      Ich weiß - Du empfindest Sie als Kalt und unlebenswert. Der Sinn des ganzen schwimmt mit der Klarsicht langsam dahin...

Dein Leben hat einen Sinn und welchen, dass musst Du für Dich selbst raus finden...

Das soll es vorerst von mir gewesen sein.
      Falls Du mehr Informationen möchtest, schreib mich einfach an.
      Vielleicht sehen wir uns irgendwann an einem der beschriebenen Orten.
      Vielleicht gehen wir sogar gemeinsam - erleichtert die Sache vielleicht für beide.

In diesem Sinne
      wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Vereinigung

hallo af, hallo aori!

wie ihr möglicherweise wisst, habe auch ich eine psychsische störung. mein krankheitsbild heißt paranoide schizophrenie. seit eindreiviertel jahren bin ich im massnahmenvollzug, weil ich meinem herzen gefolgt bin und dabei worte aussprach, die nicht in der wahrheit und in der liebe lagen, sondern worte des druckes und des zwanges waren.

ich habe heute ausgang. darum kann ich schreiben. ich werde in diesem massnahmenvollzug auf alle fälle noch ein jahr, möglicherweise noch zwei jahre meines lebens verbringen.

so gesehen ist niemand vollkommen. nicht einmal ich, der ich glaubte die wahrheit und die lösung für alle gepachtet zu haben. ich werde allerdings soweit ich kann weiter über die wahrheit und die liebe schreiben; von der frau, die ich von ganzem herzen liebe, habe ich losgelassen, denn ich habe in ihr das gegenteil von dem bewirkt, was ich bewirken wollte, nämlich ihr liebe zu erhalten.

das mit der revolution stimmt. sie findet im kopfe statt. vollendet ist sie, wenn man in der mitte, im herzen, ist. das kann aber jeder einzelne nur für sich selbst herausfinden. andere zu bekehren ist ein schwerer fehler, denn der schuss geht nach hinten los.

ich freue mich, dass ich heute nach langer zeit wieder mal ein paar worte hier in diesem forum wechsle.

ich wünsche euch alle liebe dieser welt, glück und gesundheit.

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Wünsche dir alle Kraft des Universums , dass du deinen Weg schaffst und sende dir Licht und Liebe in dein Herz denn dort wirst du sie auch finden zu dir und zu allem was Ist.
      Alles liebe Eleisa
      Wenn wir möchten das unser Leben abhebt , dann müssen wir unsere Vorstellung von uns ändern , wir müssen denken und sprechen als der Gott der wir sind.
    • Original von erich_leuthner
      danke eleisa!

ich bin ein meditativer mensch und vertraue auf gott, dass ich den weg schaffe.

alles liebe

erich

Hallo Erich,

kleine Anmerkung von mir.
      Gott geht durch "Deinen Körper" diesen speziellen Weg. Du bist selbst dieser "Prozess", den man (Du) Gott nennt.
      Vertraue auf Dir selbst, dann vertraust Du auf Gott.

Liebe Grüsse, Das Licht
    • Hallo Liebe Freunde & Freundinnen,

ich konnte seit einigen Tagen nicht mehr schreiben da mir folgendes passierte:

Ich wurde von der Polizei besucht und mit dem Krankenwagen aus in die Bayerisch Königliche Irrenanstalt gebracht.

Eine Freundin ging mit Ihrer Mutter zur Polizei und zeigte mich an.

Sie behauptete ich schreibe Ihr Liebesbriefe und verfolge Sie.

23 Tage war ich eingesperrt.

Ich bekam einen richterlichen Beschluss von 6 Wochen und bekomme einen Betreuer welcher mich bis zum 11.September regelmäßig besucht.

Aber egal...

Ich bin wieder ein freier Mensch.

Gestern mal wieder ein richtiges Tief.

Heute stand ich um 6 auf und ging weit auf den Berg.

Ich hörte Musik von meiner Schwester und fing des Öfteren an zu heulen.

Ich reinigte meine Seele um wieder im reinen zu werden.

Ich war solange alleine abgeschottet von der Außenwelt bis ich die traurigen Tränen in Freudentränen umwandelte.

Alles hat seinen Grund.

Heute ist wieder alles gut.

Für meine zarten 21 Jahre habe ich so einiges erlebt.

Ich habe von der Revolution geredet.

Viele meiner Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

Ich traf einen Freund welcher mir seinen Freundeskreis vorstellte den er mehr oder weniger auf schnellsten Weg zusammengefügt hat.

Natürlich kann ich mich in allem Irren aber der Glaube daran dass es so ist wie es ist bleibt enorm stark.

Es sind jene Leute welche ich teilweise gefunden habe.

Ich hab einfach so was von gar keine Lust diese scheiße zu schreiben...

Versteht ihr, sich treffen oder einfach nur schreiben ist etwas anderes.

Was kann ich schon in einem Forum bezwecken.

...

Was kann man tunen außer einem Treffen zu veranstalten.

Es gibt eine Wahrheit welcher jeder Individuell erlernen kann.

Es soll jene Menschen geben welche jemanden den richtigen Weg weisen können.

Es soll auch jene geben die für größeres berufen sind.

Die Leute die den Teufelsplan leben wollen dürfen dies tunen.

Früher oder Später werden Sie untergehen...

Ihr wisst hoffentlich alle wovon ich hier rede.

Diese Erleuchtung.

Die dauerhafte Einsicht in einer anders gearteten Welt.

Mit Gott zu sprechen.

Mit jedem Lebewesen telepathisch zu kommunizieren.

Jedes Lebewesen mit voller Hingabe lieben.

Lieben und Hassen.

Der Teufel ist in mir.

Der Gott ist in mir.

Wenn wir selbst zu den Illuminaten werden.

Dann ficken wir den Plan der Illuminaten.

Wir sind unglaublich mächtige Wesen und können wenn die Zeit dazu gekommen ist die Elite mit Ihren eigenen Waffen schlagen.

Oh mein Gott ihr erfährt dass ich vorgestern aus der Psychatrie gekommen bin und erzähle euch einen größenwahnsinnigen Plan.

Ja vll bin ich wahnsinnig aber ich hab einen Plan.

Gottes Plan.

Dieser Plan ist so undurchschaubar weil es keinen Plan gibt.

Er ergibt sich.

Mit eurer Hilfe oder ohne eurer.

Es liegt an euch die Welt verändern zu wollen.

Viele hier kennen mich nicht.

Ihr braucht mich auch nicht zu kennen.

Ihr braucht mir nur zu vertrauen dass ich jemand bin der dieser Zeit weit voraus liegt.

Ich bin ein Mensch der aus dem Paradies kommt.

Leider der einzigste und daher sehr einsam.

Ich wollte dies in meinem Leben erreichen und es ist das schönste und schlimmste Geschenk des Lebens.

Lange genug habe ich zugesehen jetzt ist die Zeit gekommen die Regionen zu erleuchten.

Ich denke jeder von uns allen hat mit diesen System zu kämpfen.

Trotzdem sollten wir uns einig werden.

LG

AFJ
      Lebe dein Leben.
    • Vereinigung

Hallo AFj!

Ich bin auch ein mensch, der aus dem paradies kommt.

gottes plan findest du in deinem herzen. wenn du nicht in deiner mitte bist, so kannst du in deine mitte einkehren. du brauchst nur zu meditieren. dann machen dir auch traurige tage nicht zu schaffen, und der teufel in dir kann dir nichts anhaben.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • RE: Vereinigung

Hallo Erich und AFJ,

schön das ihr erkannt habt, woher ihr kommt. Aber alle hier auf Erden kommen aus dem "Paradies". Bedauerlicherweise wissen es aber nur die Wenigsten.
      Und jeder findet auch wieder zurück. Es ist nur eine Frage der "Zeit".

In Liebe

Jo
      X( Wenn du glaubst es geht Nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ;)
    • Seit langer Zeit antwortete ich nicht auf die Antworten auf welche ich mich so gefreut habe.

Irgendwie hat dieses Forum für mich die Bedeutung in Zeichen der Not, wenn garnichts mehr geht und ich mich so sehr selbst bemitleide hier über meine "Probleme" zu schreiben, wieder klar im Leben zu stehen.

Ach was soll ich labern. Ihr habt alle irgendwo recht. Im Grunde genommen meinen wir alle dasselbe und viele versuchen die Theorien in die Praxis umzusetzen.

Jetzt hocke ich da, mir gehts gut und weis nicht was ich schreiben soll.

Vielleicht möchte ich nur meine tiefe Verbundenheit aussprechen.

Ich liebe euch oder sowas in der Art.

Aori ist für mich ein Super Kerl.

Die Idee mit Frankreich und so für die Kinder und sich.

Ein Besuch wäre doch aufjedenfall interessant.

Es gibt sovieles zu sehen und entdecken.

Ich fordere mein Schicksal gerne heraus, stelle es auf die Probe und muss dabei lernen viel Geduld aufzubringen.

Gestern habe ich gepokert und gutes Weed geraucht.

Da wurde mir meine Aufgabe wieder bewusst.

Mein Schicksal und meine Bedeutung in Bezug auf meine Mitmenschen welche ich Liebe.

Die Revolution Sie findet bereits statt.

Es ist die Transformation.

Ich verfolge dies bewusst wie die Menschen über gewisse Dinge sprechen.

Ein Mensch kann so ungeheuerlich viel bewegen.

Wir werden sehen wie es weitergehen wird.

Ganz Liebe Grüße

Euer AFJ
      Lebe dein Leben.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server