Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Freunden,

      Ich bin Conny, Ich komme aus Shanghai, China, stuidere momentan in Freiburg Mathemathik.

      Ich habe vor einpaar Tagen das Buch Band1 zufällig im Internet auf Chinesisch gelesen, es hat mich total begeistet.

      Ich habe früher ganz viel über Leben, Tod und Religion gedacht. Ich habe auch ganz viele Bücher gelesen. Aber ich bekomme zu viele Antworten, so dass ich nicht weiß, welche richtig ist.

      Aber die Antowrten von dem Buch ist besonders für mich, ich lese das Buch, genau so wie ich spreche mit selbst.

      Danach habe ich das Buch viele chinesische Freunden empfohlen, aber sie scheinen nicht so viele Zeit es zu lesen, alle sind beschäftigt. Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich so gern mit Leute Gedanken über Lebensphilosophie tauschen.

      Ich komme hier ist auch zufällig, ich habe sie in Google gefunden. :D

      Ich kann leider nicht gut Deutsch ;(, ich hoffe, ihr könnt mich verstehen. :(

      Liebe Grüße

      Conny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von connygy ()

    • hallo liebe Conny

      schön, dass Du da bist :]

      Dein Deutsch ist hervorragend...ich kann nicht im Ansatz so gut chinesisch wie Du deutsch :D

      Ich kenne es, dass man von etwas begeistert ist und niemanden hat, mit dem man diese Begeisterung teilen kann.
      Ich freue mich auf den Austausch mit Dir :]

      liebe Grüsse
      Lovelight

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server