Der Moment ist gekommen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Moment ist gekommen.

Hallo,

mein Name ist AFJ, ihr könnt mich aber auch Andreas oder Andi nennen.

Ich hab dieses Forum schon vor 3 Wochen gefunden aber fand keinen geeigneten Zeitpunkt mich hier vorzustellen.

Blöderweise hab ich keines der Bücher gelesen und trotzdem habe ich das Gefühl hier richtig zu sein.

Seit 20 Jahren darf ich dieses Leben führen, war schon ganz oben und ganz unten.

Momentan bin ich noch in der Ausbildung zum Betriebselektroniker in einem Zementwerk.

Es tut mir Leid wenn ich Themen erstelle die bereits vorhanden sind oder ähnlich sind aber ihr könnt mich ja darauf hinweisen wenn dies der Fall wäre.

Ganz Liebe Grüße

AFJ
      Lebe dein Leben.
    • RE: Der Moment ist gekommen.

Original von AFJ
      Ich hab dieses Forum schon vor 3 Wochen gefunden aber fand keinen geeigneten Zeitpunkt mich hier vorzustellen.
      Blöderweise hab ich keines der Bücher gelesen und trotzdem habe ich das Gefühl hier richtig zu sein.
      Seit 20 Jahren darf ich dieses Leben führen, war schon ganz oben und ganz unten.
      Momentan bin ich noch in der Ausbildung zum Betriebselektroniker in einem Zementwerk.
      Es tut mir Leid wenn ich Themen erstelle die bereits vorhanden sind oder ähnlich sind aber ihr könnt mich ja darauf hinweisen wenn dies der Fall wäre. AFJ

Hallo Andy
      Willkommen im CLUB einer bunten Mischung von vielen Meinungsäusserungen, Erfahrungsberichten und vielem mehr.
      Dein Bekenntnis, die Bücher GmG, selbst nicht zu kennen, ist ehrlich - schön, dass Du HIER anklopfst. Wahre Gefühle täuschen nicht, also ist es gut, dass du DA-BIST. Es ist immer erfrischend, Menschen anzutreffen, die bereits in jungen Jahren Gott erkennen oder auf der Suche nach seiner Nähe sind oder bereits vielleicht in Gott angekommen und uns mit ihren göttlichen Botschaften bereichern.
      Es ist schön, wenn Du erzählst, wie Du Gott erfährst und zwar nicht einer Religion willen, sondern einfach was Du fühlst, wahrnimmst.
      Kennst Du die Bücher GmG nicht, ist dies eine gute Plattform, in den verschiedenen Themen Dich warm laufen zu lassen, dann kannst Du entscheiden, sind die Bücher auch etwas für deine Persönlichkeit.
      Empfehlenswert wäre dann bestimmt, die Triologie auszulehnen od. zu kaufen. Auslehnen ist bestimmt auch möglich, da Du ja noch in der Ausbildung steckst.
      Mal sehen, ob Du DIch hier Einsitz nimmst und Dich mehr offenbarst. Alles Liebe
      Eirene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eirene ()

• RE: Der Moment ist gekommen.

Original von AFJ
      Hallo,

Es tut mir Leid wenn ich Themen erstelle die bereits vorhanden sind oder ähnlich sind aber ihr könnt mich ja darauf hinweisen wenn dies der Fall wäre.

Ganz Liebe Grüße

AFJ

Hallo AFJ,

na wie kommst Du denn hier her, wenn Du keines der Bücher gelesen hast?
      Wohl weil es so sein sollte :)
      Fühle Dich herzlichst willkommen und bevor Du Themen erstellst benutzt Du vielleicht vorher die Suchfunktion ;)
      Erleichtert mir die Arbeit :)

Die von Eirene angesprochene Trilogie ist schon in einem gebundenen Buch für 25,- EUR zu bekommen. Bei Amazone oder ebay bestimmt noch etwas günstiger.
      Ich könnte Dir auch den ersten Band per Post zusenden (müsste es aber für später interessierte zurückbekommen) - Band II & III als e-books per mail - falls bedarf ;)
      Es ist auf jeden Fall eine Horizonterweiterung :)

Ich habe mit dem Wort GOTT immer so meine Probleme gehabt, doch bei Walsch eben nicht! Er hat GOTT ganz anders beschrieben. Man konnte herzlich lachen und auch weinen. Manchmal sogar beides zusammen. Das nennen ich auf dem Regenbogen tanzen.
      ist mir bisher bei keinem weiteren Buchautor passiert. Und ich habe einige Bücher gelesen ;)

Viel Spass bei uns
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Danke für die Antworten und der Buchempfehlung.

Vielleicht werd ich mir die Trilogie kaufen.

Ich denke jeder muss seinen eigenen Gott erkennen.

Vermutlich steckt er in jedem von uns.

Auf welche Art und Weise er gefunden wird liegt an einem selbst.

LG
      Lebe dein Leben.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server