Chakrenfotografie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chakrenfotografie

      Hallo meine Frage ist was halt ihr von Chakrenfotografie ist das wissenschaftlich bewiesen das das in der Art und Weise messbar ist?

      habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

      ich bin nämlich am Überlegen ob ich das zusätzlich zur Chakrameditation ausprobiere...möchte aber mein Geld nicht zum Fenster rausschmeissen:-)

      mfg
    • RE: Chakrenfotografie

      Original von Kobe
      Hallo meine Frage ist was halt ihr von Chakrenfotografie ist das wissenschaftlich bewiesen das das in der Art und Weise messbar ist?

      habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

      ich bin nämlich am Überlegen ob ich das zusätzlich zur Chakrameditation ausprobiere...möchte aber mein Geld nicht zum Fenster rausschmeissen:-)

      mfg



      Hallo Kobe,

      las es mich so ausdrücken dürfen. Der "Leibliche Körper" braucht gewisse "Grundnahrung" um existieren zu können.
      Aber wozu braucht ein erwachter "Geist", der an Wissen gewonnen hat, Wer und Was er/es ist, eine Chrakrenfotografie noch?

      Alles liebe, Das Licht
    • RE: Chakrenfotografie

      Original von Kobe
      Hallo meine Frage ist was halt ihr von Chakrenfotografie ist das wissenschaftlich bewiesen das das in der Art und Weise messbar ist?

      habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

      ich bin nämlich am Überlegen ob ich das zusätzlich zur Chakrameditation ausprobiere...möchte aber mein Geld nicht zum Fenster rausschmeissen:-)

      mfg


      Hallo Kobe
      Durch das Fotografieren der Chakras wird das Energiekleid, das uns umgibt sichtbar. Es lassen sich viele schöne Farben erkennen, die ein geschultes Auge auswertet. Jedoch warum an betr. Stelle Disharmonien festzustellen sind, wird damit nicht geklärt. Einteils ist eine Fotografie eine Aufnahme eines momentanen Zustandes, andernsteils jedoch kann aus dem Bild nicht festgestellt werden, wieso es so ist.
      Warum? Die Antwort liegt immer in DIR SELSBT und die kann auch keine Chakrafoto deuten.

      Du besuchst Chakra-Meditationen, da lernst Du ja die Farben zu den Chakras kennen und während der Meditation, wenn Du DICH an einem Chakra visualisierend aufhälst, kannst DU die Farbe wahrnehmen, ist auch kein techn. Bild vonnöten.
      Also so ein Kurs Chakrafotografie zu besuchen hat den Reiz, ein Bild in den Händen zu halten und zu wissen, dass wir tatsächlich von einem Energiekleid resp. Schwingungen als unsichtbarer Mantel umgeben sind. Und diese durch die Fotografie sichtbaren Schwingungen sind lediglich wiederum begrenzt einzusehen: denn da wir ALLE EINS sind mit ALLEM und daher auch mit dem Universum, ist das Schwingungsfeld - das grandiose Netzwerk einfach REAL. Verbinden wir uns mit dem Universum, GOTT, gerade in Meditationen, also Stille werden - werden Blockaden, die störend sind, aufgelöst.
      Es liegt an jedem einzelnen Menschen, welche Erfahrungen und Erkenntnisse in welchen Bereichen er suchen und finden will - eine Chakrafotografie ist interessant, eine persönliche Erfahrung - genau so wie z.B. ein seriös erstelltes persönlich ausgewertetes Astrologieheft.
      Freundlichen Gruss
      Eirene
    • hallo kobe!

      ich habe 2001 auf einer esoterikmesse ein chakrenfoto von mir machen lassen. es war nicht billig, aber die wunderbaren farben, die mich umgaben ( blau und grün ), liessen mich den preis vergessen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erich_leuthner ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server