Eine "Weisheitsgeschichte"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine "Weisheitsgeschichte"

      Hallo,

      hier habe "ICH" noch eine schöne Geschichte für "EUCH" gefunden:

      Weisheitsgeschichte:
      Eine Frau lag im Koma. Plötzlich hatte sie das Gefühl, sie käme in den Himmel und stände vor dem Richterstuhl.
      " Wer bist du? " fragte eine Stimme.
      " Ich bin die Frau des Bürgermeisters ", erwiderte sie.
      " Ich habe nicht gefragt, wessen Ehefrau du bist, sondern wer du bist. "
      " Ich bin die Mutter von vier Kindern. "
      " Ich habe nicht gefragt, wessen Mutter du bist, sondern wer du bist. "
      " Ich bin Lehrerin. "
      " Ich habe nicht nach deinem Beruf gefragt, sondern wer du bist. "
      Und so ging es weiter. Alles, was sie erwiderte, schien keine befriedigende Antwort auf die Frage zu sein: " Wer bist du? "
      " Ich bin eine Christin. "
      " Ich fragte nicht, welcher Religion du angehörst, sondern wer du bist. "
      " Ich bin die, die jeden Tag in die Kirche ging und immer den Armen und Hilfsbedürftigen half. "
      " Ich fragte nicht, was du tatest, sondern wer du bist. "
      Offensichtlich bestand die Frau die Prüfung nicht, denn sie wurde zurück auf die Erde geschickt. Als sie wieder gesund war, beschloss sie, herauszufinden, wer sie war.
      Und darin lag der ganze Unterschied.
      Mello


      Alles liebe,
      Das Licht
    • Danke dir für die schöne Geschichte die in ihrem Kern sehr wahr ist , so fragen sich viele wer bin ich, und es ist gut denn wer frägt sucht eine Antwort.
      Licht und Liebe Eleisa
      Wenn wir möchten das unser Leben abhebt , dann müssen wir unsere Vorstellung von uns ändern , wir müssen denken und sprechen als der Gott der wir sind.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server