Terroranschläge vom 11. September 2001

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terroranschläge vom 11. September 2001

      WIR GLAUBEN EUCH NICHT!

      Immer mehr Menschen zweifeln an der offiziellen Theorie zum 11. September – darunter mehr als 400 Wissenschaftler

      Von FOCUS-MONEY-Redakteur Oliver Janich
      focus.de/finanzen/news/terrora…uch-nicht_aid_467894.html

      Was glaubt Ihr?
      Es gibt mittlerweile massenhaft gut recherchierte Dokumentationen, die zumindest die offizielle Theorie in Frage stellen.
      Es ist immer noch das wichtigste Thema des neuen Jahrtausend, da sehr viele Bürgerrechte wegen 9/11 abgebaut wurden und vor allem die jungen Soldatinnen und Soldaten der Verbündeten Staaten noch im Krieg gegen den Terror sich befinden.

      Bitte verschont mich mit Aussagen wie: wir erschaffen unsere Realitäten selbst.
      Diese Realität wurde von-wem-auch-immer erschaffen und betrifft nun mal annähernd den gesamten Erdball.
      Wenn die Rüstungsgelder in Bildungs-, Ernährung- und Entwicklungsprogramme fließen würden, wäre ein weltweiter Frieden wohl eher möglich.

      Was glaubt Ihr?
      1) nicht die offizielle Version
      2) Es war so wie die Regierungen es sagen
      3) Es ist schwer zu sagen was nun wahr und unwahr ist
      4) es bestehen aus meiner Sicht zumindest berechtigte Zweifel, denen man nachgehen muss (nicht sollte)

      In diesem Sinne
      freu ich mich auf Eure Antworten
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server