Warum bin ich lesbisch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum bin ich lesbisch?

Warum bin ich lesbisch? – Jenny, 16, aus Miami

DU BIST AUS dem gleichen Grund lesbisch, Jenny, aus dem du Rechts- oder Linkshänderin bist, braune Augen oder irgendein anderes persönliches Merkmal hast, das »dich« charakterisiert.
      Die menschlichen Gene produzieren deine persönlichen Merkmale schon lange vor deiner Geburt. Dies ist ein vollkommen natürlicher Prozess, und so ist auch deine Veranlagung völlig natürlich und passt zu dir.
      Ich liebe dich so, wie du bist, weil es für dich vollkommen in Ordnung ist. Und das bedeutet, es ist auch für mich absolut in Ordnung.
      Geh also hinaus in die Welt und feiere, Wer Du Bist. Feiere deine Fähigkeiten und Talente, deine Hoffnungen und deine Träume, deine Leidenschaften und deine Visionen.
      Feiere all das, was dich einzigartig macht und mit dem Universum vereint.

- aus: »Gespräche mit Gott. Für Jugendliche« – Neale Donald Walsch (Goldmann) -
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Folker'D ()

• RE: Warum bin ich lesbisch?

Ich frage mich, warum ich hetero bin und mich die die lesbische Liebe so fasziniert. Einfache Antwort: Ich mag Ekstasen an sich, das Verschwinden in dem Verlangen nach Berührung und Ausreizung, das Spüren einer seltsamen mitreißenden Kraft, der man für eine Weile bis zum Höhepunkt nicht entkommen kann. Sie dient nicht unbedingt der Fortpflanzung, sondern auch der Erkenntnis, der Anerkennung von außeregomäßiger Intelligenz. Endlich geschieht die Los-Lösung von allen irdischen und überirdischen Objekten - nur noch Verrücktsein und Verzücktsein, endlich das Paradies im Kopf für einen Moment. Das gönne ich jedem Lebewesen jeden Alters.
      LG
    • RE: Warum bin ich lesbisch?

Warum bin ich Farbenblind?
      Liebe Jenny,
      ich bin farbenblind, obwohl ich im Beruf oft mit Kunst, Bildern etc, zu tun habe. Das war für mich durchaus lange Jahre ein Problem. Jetzt frage ich mich:
      "WIE bin ich farbenblind" - setzte mich also damit auseinander, frage im Gespräch über ein Bild nach, wie andere es sehen - wir vergleichen es dann mit meinem Sehen - also eine mögliche Denkoption für dich:
      WIE bin ich lesbisch, also: Wie lebe ich es aus?
      Liebe Grüße,
      Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arcus ()

• Mal eine Frage bevor ich es verschieben werde...
      Was hat das mit dem Täglichen GmG Gedanken zu tun?

Ich bitte nun JEDEN hier umsichtiger mit neuen Themen umzugehen und wenn denn neue Themen eröffnet werden - erstmal die Suchfunktion zu benutzen die Ihr oben unter dem Bild findet und dann in den richtigen Bereichen des Forums einstellen mögt.

Das ist auf jeden Fall ein OFF-TOPIC Thema.
      Ich werde versuchen, wie schon gesagt, GmG für Jugendliche bei oota schmackhaft zu machen.
      Dann hätte es seinen eigenen Bereich und dort könnte man es wunder_voll, da nicht unwichtig, einbringen.

Original von gpeter
      Ich frage mich, warum ich hetero bin und mich die die lesbische Liebe so fasziniert. Einfache Antwort: Ich mag Ekstasen an sich, das Verschwinden in dem Verlangen nach Berührung und Ausreizung, das Spüren einer seltsamen mitreißenden Kraft, der man für eine Weile bis zum Höhepunkt nicht entkommen kann. Sie dient nicht unbedingt der Fortpflanzung, sondern auch der Erkenntnis, der Anerkennung von außeregomäßiger Intelligenz. Endlich geschieht die Los-Lösung von allen irdischen und überirdischen Objekten - nur noch Verrücktsein und Verzücktsein, endlich das Paradies im Kopf für einen Moment. Das gönne ich jedem Lebewesen jeden Alters.
      LG

Du bringst mich wieder auf den Punkt. Sehr gut ausgedrückt!
      Mich würde mal interessieren ob es Frauen genauso geht, wenn Sie 2 Männer beobachten.

Magst Du Peter diese Ekstasen auch bei Männern?
      Ekstasen ist Ekstasen...
      ~~ <3 ~~
    • Original von aori
      ...

Ich bitte nun JEDEN hier umsichtiger mit neuen Themen umzugehen und wenn denn neue Themen eröffnet werden - erstmal die Suchfunktion zu benutzen die Ihr oben unter dem Bild findet und dann in den richtigen Bereichen des Forums einstellen mögt.

Das ist auf jeden Fall ein OFF-TOPIC Thema.

Das empfinde ich gar nicht.

Ich empfinde bzw. sehe es so, dass
      j e d e r Gedanke aus den GmG - Büchern,
      egal welcher, ein "Täglicher Gedanke"
      sein kann.

Jeder Gedanke gibt Anregungen, was doch
      der Sinn der "täglichen Gedanken" sein soll.

Deine Gedanken, lieber gpeter, kann ich
      auch gut nachempfinden.

LG, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • ihr lieben,
      nur mal so am rande:
      sinnlichkeit = erkenntnis
      eine formel von dieter duhm (lebensprojekt tamera in portugal)
      und die basis des tantra.
      extase ist gluecklich sein, ist leben im moment in voller energie. lebensenergie ist sexuelle energie (wilhelm reich und sein orgon)
      auf in die sinnlichkeit, ob nun bi oder homo oder ganz normal :)
      ein frohes neues jahr gewuenscht...
      anka

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server