Hallo ich bin der Rolo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich bin der Rolo

Heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag 2009!

Ich lese gerade den 2. Band von NDW GMG und kann die Nase gar nicht mehr aus dem Buch nehmen.

So viele Fragen, so viele Antworten!

Neben GMG lese ich auch noch viele Bücher über Reiki.

Am 24.12.09 habe ich mein erstes Reiki Zertifikat (Usui Reiki Meister) bekommen.
      Außerdem habe ich den 4. Kundalini Reiki Grad

Ich höre auch sehr viel Musik.

Früher habe ich Keyboard und Schlagzeug gespielt.

Außerdem koche ich sehr gerne ( habe ich auch gelernt, kann es nur aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausführen)

Auch der Garten ist mein Hobby ( geht aber auch nur zeitweise wegen der Gesundheit.

Der Computer ist neben meiener Partnerin meine größte Leidenschaft.In diesem Bereich versuche ich mich auch derzeit beruflich zu verändern.

So jezt an dieser Stelle erst einmal genug von mir.Ihr könnt mir aber gerne Fragen stellen.Ich bin mal gespannt ob ich welche gestellt bekomme, und ob ich antworten finde.
    • RE: Hallo ich bin der Rolo

Willkommen hier im Forum lieber Rolo

über Weihnachten sind die Menschen beschäftigt durch Begegnungen familiärer und freundschaftlicher Art und Weise. Gemütliches Zusammensein aber auch musische Freuden können über die letzten Tage des Jahres nochmals richtig in Genuss kommen.
      Die Bücher GMG sind lebendig geschrieben und vieles was darin enthalten steht, ist eigentlich nichts anderes, als ein Feedback für das, was unbewusst in uns ALLEN schlummert, und so kann es mit GMG oder auch mit anderen eigenen Erfahrungen ins Bewusstwerden erarbeitet werden. WIchtig erscheint doch, dieses Bewusstwerden im Bewusst-SEIN zu erkennen, dass ohne die allumfassende Gotteskraft, -Licht, -Liebe auf Erden kein Leben existieren würde.
      Könnte die Menschheit dies bewusst erkennen, wie wunderbar wäre das Leben. Wir sind heute auf dem Weg zur höheren Geistigkeit, uns werden viele Tore geöffnet um Gott zu erfahren, zu erkennen, und daraus zu schöpfen. WIr können uns nicht mehr "dumm" stellen und den anderen die Schuld zuschieben, wenn es uns nicht gut geht, denn wir wissen oder wenigstens erfahren wir dies durch GmG und andere geistige Lektüre, dass der freie Wille unser ist und jeder einzelne für sich selber darin Gott suchen oder finden kann.
      Meiner Erfahrung nach ist Gott in ALLEM und ALLEN gegenwärtig, sobald wir es erkennen. Um jedoch diese Allgegenwart in Allem zu erkennen und daraus schöpfen zu können, ist schon der wahrhaftige Weg ins eigene ICH BIN zu wählen. Diese tiefste Wahrheit ist der Weg zu Gott hin. Dann kommunizieren wir selbst mit GOTT, dem alles was ist, und erfahren dann, dass alles in uns selbst verborgen liegt, wir lediglich darauf vertrauen und daraus schöpfen können, dürfen, sollen, wollen!!!!

Es ist ja schön und gut Reiki Zertifikate zu besitzen und die Anwendungen zu tun - das ist bestimmt ein guter Anfang, diese Herzensöffnung. Du bist auf der Suche und das ist wunderbar. So wie Du Dich äusserst, bist Du krank - wie krank - lerntest Du Reiki kennen wegen der Krankheit?
      Hast Du durch Reikibehandlung Dir selber gegenüber eine Besserung wahrgenommen? Vertraust Du Spontanheilung?

Es wäre interessant zu erfahren, was Deine Krankheit ausgelöst hat und was Du darin erkennen kannst. Es bleibt Dir überlassen, mehr von Dir und Deinem Bewusstwerden hier zu berichten.

Wünsche Dir einen schönen Stefanstag
      Eirene
    • Hallo Eirene
      Erst einmal entschuldigung, das ich mich jezt erst melde ( habe im Moment viel zu tun)
      Wichtiger als die Zertifikate ist, ist die Anwendung von Reiki.
      Auf der Suche;ist nicht jeder irgendwie auf der Suche.
      Also es tut mir leid wenn ich den Anschein erweckt habe, das ich ein Jammerer bin, wegen den Gesundheitlichen Einschränkungen, die ich habe.
      Ich wollte halt nur erklären warum ich meinen erlernten Beruf nicht mehr ausführe ( kann).
      Also ich habe mehrere Defekte in meiner Wirbelsäule, die mir zeitweise arge Schmerzen bereiten.Außerdem stecke ich voller Arthrose, habe Epelepsie und bin Diabetiker
      Und trotzdem ist das Leben schön!!!
      natürlich gibt es auch viele Probleme
      Aber ich möchte ja nicht jammern
      Zu Reiki bin ich durch mein Interesse zu Esoterischen Themen gestoßen
      Es hat mir bisher wirklich schöne und positive veränderungen in mein Leben gebracht.
      Zb. Eine mehrmonatige schmerzfreie Zeit und tägliche Besserung in kleinen Schritten. ( unter anderem sind meine Zuckerwerte inzwischen normal, ohne Tabletten und Insulin).
      Was hat meine Krankheiten ausgelößt?
      Würde mir es etwas nützen wenn ich es wüßte?
      Viel wichtiger ist doch was ich ( oder meine Seele )dadurch lernen soll.
      Zb. das 864 Kg schwere Paletten mit einem Hubwagen zu ziehen über 10 jahre keine Wirbelsäule aushält.
      So nun aber erst einmal genug geplaudert.
      Wenn ich mir über etwas bewusst werde berichte ich gerne darüber.
      Im Moment bin ich mir bewusst das ich sehr müde und kaputt bin und dringend nen Kaffee brauche!
      Prost!und einen guten rutsch in das neue Jahr
      Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen
    • Original von Rolo
      Was hat meine Krankheiten ausgelößt?
      Würde mir es etwas nützen wenn ich es wüßte?

Hallo lieber Rolo
      eigentlich JA, es ist nützlich, zu wissen, wieso eine Krankheit den Körper aus dem Gleichgewicht bringt. Persönlich, blende ich die eigene Vergangenheit zurück, weiss ich, dass jegliche Krankheit ein Ausdruck ist, nicht EINS SEIN in Körper/Geist/Seele. Gelinge es, dieses BewusstSein wahrhaftig anzunehmen, wirklich sich selber gegenüber in jeder Phase des Lebens ehrlich zu sein, werden Krankheiten aufgelöst.
      Es ist gut, sich damit auseinanderzusetzen - eigentlich bin ich ein gutes Beispiel dafür - die Krankenkassen reichlich genutzt, die Spitäler und das medizinische Team jahrelang herausgefordert, kennengelernt, erfahren - vertraut mehr als mir selber - und zu guter LETZT im JETZT nachdem mir es unakzeptabel vorkam, lebenslänglich einfach krank zu sein - ja die Gründe der Krankheiten erforscht in ehrlichem Ansehen meines ICH BIN - seit genau einem Jahr sämtliche Arzneien schrittweise abgesetzt, Ärzte verabschiedet und ICH BIN GESUND.

Bewusst werden, das wünsche ich DIR und allen HIER fürs 2010
      Eirene

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server